Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Nachtleben für Touristinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
1.073
9.040
2.515
Klärt mich auf🤔

Übrigens: Zur Foto-„Rückwärtssuche“ einfach das Bild in die Bildersuche der Google-App eingeben und prompt bekommt man die Resultate.

IMG_4231.jpeg

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2026
25 Juli 2018
2.553
13.801
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Übrigens: Zur Foto-„Rückwärtssuche“ einfach das Bild in die Bildersuche der Google-App eingeben und prompt bekommt man die Resultate.
Soweit richtig, aber wenn man auch andere Suchmaschinen bemüht, findet man viel mehr Ergebnisse.
Sorry @Michim falls ich Dich falsch verdächtigt haben sollte, irgendwas mit dem Anna Account zu tun zu haben.

IMG_0973.jpeg IMG_0972.jpeg

Pattayareise

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
1.073
9.040
2.515
Soweit richtig, aber wenn man auch andere Suchmaschinen bemüht, findet man viel mehr Ergebnisse.
Sorry @Michim falls ich Dich falsch verdächtigt haben sollte, irgendwas mit dem Anna Account zu tun zu haben

Puh, so schnell ist man verdächtig🙈
Danke, @TomHarley

Die Ergebnisliste von Yandex ist ja der Wahnsinn👍🏻

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
289
564
1.183
46
Wird schon massiv verwendet, diese Branche hat die Adaption exzessiv vorangetrieben.
Man kann z. B. eine Stimme „kaufen“ um dann z. B. seine TikTok Videos mit Sprache und einer markanten Stimme zu versehen. Die liest dann jeden Text vor. Sprachnachrichten sind also nichts mehr wert, von unbekannten. KI generierte Bilder und Videos sind sicher auch kein Problem. Geklaute Videos über Skype wurden auch schon als Video call mit defektem Mikro verkauft. Da wird noch einiges auf uns zukommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.