Kein bock jetzt hier den ganzen thread durchzulesen, aber einen Tipp würde ich dir gerne geben. Wenn ich mit meiner DE Freundin in Patty unterwegs bin, chillen und saufen wir auch mal in ner bierbar mit den Mädels, klar. Wenn wir dann in nen club wollen, kann es auch sein dass wir aus dieser bar zwei/drei Mädels auslösen (barfine bezahlen) und die dann mit uns mit kommen Feiern. Alleine ist ja auch doof und die kosten sind halt auch überschaubar...ein zwei bottles im club und alle sind glücklich und zufrieden.
Kein plan wie du so drauf bist, aber einfach los laufen, es auf sich zukommen lassen, sich treiben lassen und offen sein...einfach mal rein gehen zu den madels die da nett rufen oder sich zu den sextouristen setzen, das kann mega lustig sein!!!
Hat auch viele geile clubs in patty, viel shopping und Märkte, unfassbar viele unterschiedliche Restaurants, praktisch jede Freizeit Beschäftigung wird dort angeboten und alles ist mega günstig in patty.
Falls du Anschluss an DACH Leute suchst, geh einfach in die smurfbar... wobei die Mädels dort auch super sind zum party machen.
Peace und viel Spaß!
Don