Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Nachtaufnahmen

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.439
92.530
7.065
Colle Foddos hmagg!:daume

Anscheinend hast du Ahnung von der Bilderknipserei.:knipserVielleicht könntest du mal ein paar Tips für Nachtfotos geben?:bigg
 
H

hmagg

Gast
Ungültige Emailadresse
Eigendlich ist teletubi hier der Profi, aber ein paar Tips kann ich schon geben.
Gutes Stativ, ISO so niedrig wie möglich, Belichtungszeit manuell auf mehrere Sec. einstellen.
Und ganz wichtig, damit es beim Auslösen nicht verwackelt den Selbstauslöser auf 2 Sec. stellen, wenn kein Fernauslöser verfügbar ist.

.272070"] img_3030b.jpg

.272069"] img_7782.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete und LoS

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.439
92.530
7.065
Uiii,Drillinge!

Mal was anderes.Wie geht denn das mit dem grünen Licht?
 

Ähnliche Themen