Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Nach Thailand mit Partnerin – 2008-2013 Stress pur! Teil 1 (2008)

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.880
3.215
Legoland-City
@typhoon, lach, haben wir gelesen, dass ihr erst im Januar hier seit. Wir sind erst nächstes Jahr im November wieder hier. Aber vielleicht klappt es ja mal. Pattaya ist ja nicht aus der Welt, grins.
Aber jetzt soll der Thread wieder Wolle gehören. Vielleicht gibt es ja noch 'ne Fortsetzung: Sex mit der Ex..............
 

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.355
2.265
Lovely Hill
@Pattayawolle:

[Satiremodus ON]

Es hilft Dir bestimmt, wenn Du durch das Niederschreiben das Erlebte nochmal aufarbeitest, also schreib recht bald weiter! Nur in Deinem eigenen Interesse!

[Satiremodus OFF]

oh my Buddha steh mir bei, dass ich so etwas nicht am eigenen Leib erfahren muss.
Danke für Deine Schreibe!
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
Hallo Wolle, du perverser sack :)

zunächst mal vielen dank für den bericht, und hoffentlich auch teil 2.
ich habe schon frauen, sowohl hier in D als auch in T, nach minuten rausgeschmissen, wenn sie rumgezickt haben. also stehst du auf sowas wohl :)
wie kannst du nur so ne frau, deren art du ja kennst, mit in den größten puff der welt mitnehmen??? :k

nochmals danke für den bericht, und danke, dass ich als single nun wieder mehr spaß am "schütteln" habe. :)
 

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
Herzlichen Dank Wolle für Deinen Bericht, freue mich schon riesig wie es weitergeht. Dein Leiden scheint Dir irgendwie gut zu tun. Habe nun definitv beschlossen alleine nach LOS zu fahren weil ich nicht so gut umgehen kann mit Zickenstress. All the best
 

Pattayawolle

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 August 2013
165
44
488
Danke für die Vielzahl an Dankes, Reaktionen und Fragen, die ich auch versuche zu beantworten.

@ortsvorsteher: ich habe in Thailand auch Paare getroffen, die Land und Leute genossen haben. Waren aber meistens Teilnehmer irgendwelcher organisierten Touren. Die andere Variante gibt’s natürlich auch. Einmal, ich wollte/konnte nicht schlafen und ein Taxifahrer hat mich mal gegen 3:00 in BKK in eine Kneipe gefahren, wo sich auf der Tanzfläche nur Mädels bewegt hatten, in Straßenkleidung. Darin fiel mir auf, dass Farang Paare reinkamen und jeweils nach einem Drink ein Girl mitnahmen. Oder am Patty Strand ein Farang Paar, bei dem sie von einem jungen Thai betüttelt und befummelt wurde, er teilnahmslos auf dem Liegestuhl lag und nur zuständig wurde, wenn ihr Boy einen Drink oder so bezahlt haben wollte. Es gibt alle Variationen.

@kupoa: Danke, ich hätte mir selbst einen glücklichen Ausgang gewünscht. Analog zu Deinem Beispiel habe ich schon viele Zicken-Erlebnisse dieser kranken Art gehabt, nicht nur mit Aua. Diese Verhaltensmuster sind (leider) nicht selten anzutreffen.

Danke @Uwe64. Vertrauen als Grundlage für 3er, Partnertausch und Co. würde ich eher als Grundlage für heimische Pärchenclubbesucher voraussetzen, auch auf Grund der geographischen Nähe der Akteure. In einem „fremden“ Land sehe ich das nicht so eng, wenn Mann/Frau darauf steht. Aua hatte sich ja sogar nach den Möglichkeiten bei mir erkundigt, ein männliches Wesen dazu zu nehmen. Ich selbst hätte damit keinerlei Probleme, aber sie muss wissen, was sie will und nicht, na ja, ich hab’s ja geschrieben.

Danke @Tuntchen. Am WE mache ich meistens Dinge, für die es im Wochenalltag keinen Raum gibt und lasse den PC links liegen. Besonderen Dank Dir als Frau gegenüber, dass die die Geschichte so gut gefallen hat. Ich will keine falschen Hoffnungen wecken, da ich wirklich noch nicht weiß, ob es einen Teil 2 geben wird.

Danke @superingo für Dein Kompliment. Aber keine Bange, wegen Aua gehe ich bestimmt nicht in den Knast, auch wenn ich dort wahrscheinlich mehr Zeit und Ruhe zum Schreiben hätte.

Auch Dir @cinque Danke für das Lob.

@Frauenheld007: Wie ich u. a. geschrieben habe, es gibt Konstellationen, da klappt’s. Nee, mit Liebe und auf Theater stehen hat das nichts zu tun. Wie ich bereits irgendwo im Text geschrieben habe, es gibt jede Menge von Grautönen. Und, vor dem Trip, waren meine Erwartungen doch etwas anders gelagert. War halt voll ein Schuss ins Knie!

Danke @Loco. Aber im Moment, geb’s ja zu, überwiegt wieder die Lust am Töten!

@sauber F1: die Idee mit den Männern ist echt gut. Aber ansonsten. Vor einiger Zeit wurde ich mal gefragt, ob ich mit Aua verheiratet wäre. Habe geantwortet, ich hab’s zwar im Kreuz (stimmt tatsächlich, tut manchmal sau weh), aber nicht im Kopf!

@blokk: Auch Dir Danke für’s Kompliment. Der Maso-Begriff ging mir natürlich ständig selbst durch den Schädel. Nur, das Entscheidende fehlt mir, die Freude daran!

@ariages: Du liegst noch nicht einmal falsch. Ich hatte es auch geschrieben. Anfänglich hatte das Geschreibe eine starke kompensatorische Wirkung. Leider hat das meine Nebennierenrinde anders gesehen und meine Wut ist von Zeile zu Zeile höher gekocht.

Hallo @harry, jo, pervers ist das schon. Nur, ich will nicht wieder von den Grautönen anfangen und, wie auch geschrieben, manche fühlen sich in dem Puff recht wohl und wieder andere, sehen Thailand in anderem Licht. Das hat ebenfalls seine volle Berechtigung!

Danke @Jekeee. Zunächst mal so viel, auch bei den besten Vorsätzen aus seiner Haut kommt man, und Aua schon 3x nicht, raus (s. auch Antwort an Pussypope).

@1steven: Danke für die vielen Blumen.

@Pussypope: Das mit dem Unfall hat mir besonders gut gefallen. Deine Suggestionstheorie stimmt (leider). Ich war 2010, 2011 und 2013 nochmals mit Aua in Asien (auch Hong Kong), nebst anderen Ländern unterwegs. Lag aber auch daran, dass sich ihre Rolle in ihrem Fachbereich verändert hatte und es mehr berufliche Schnittpunkte gab. Wobei 2010 und 2011, gemessen an ihren genetischen Möglichkeiten, die Aufenthalte im Königreich relativ harmlos verliefen. Auch natürlich wegen den beruflichen Überlappungen. 2013 war hingegen Horror pur. Ich hatte uns im Shangri-La-Wing, wo ich eigentlich sehr gerne bin, eingebucht. Für BKK ruhig, gediegen, reizarm – bis Aua einlief!

Danke @Dagi: Nur in einem Punkt irrst Du Dich gewaltig: Mein Leiden tut mir absolut nicht gut, habe vielleicht nur die Fähigkeit, irgendwie damit zurechtzukommen und, habe ich noch nie gekonnt, ich gehe Unbill nicht aus dem Weg. Ist mir gerade heute Morgen durch den Kopf gegangen, als meine Flugbestätigung für nä. Woche einging. Wird ein absolut unangenehmer Trip, auf dem ich einige in Grund und Boden bügeln und die Sau rauslassen muss. Ich habe mich gefragt, habe ich überhaupt noch nötig, mir das anzutun. Warum schicke ich nicht meinen Vertreter? Tut mir absolut nicht gut! Aber nee, gekniffen hab‘ ich noch nie und das Gefühl dann, es wieder Mal geschafft zu haben, ist auch nicht so verkehrt.
 

dagox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2013
1
0
111
Histrionische Persönlichkeitsstörung

Danke für den tollen Bericht....

Zum Verhalten Deiner Begleitung....schau mal ob das passt :licht

Histrionische Persönlichkeitsstörung
 

Pattayawolle

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 August 2013
165
44
488
@dagox: Danke für Deine Idee!

Elemente von HPS sind sicherlich vorhanden. Treffen aber auch auf ne Menge anderer im Lexikon der Psychiatrie aufgeführten Persönlichkeitsstörungen zu. Habe vor ein paar Jahren nur am Rande mal mitgekriegt, dass sie von ihrer Hausärztin Citalopram und Flupsi verschrieben bekam. Ersteres bezieht sich auf depressive Erkrankungen, das andere wird bei akuten produktiven und chronisch schizophrenen Psychosen und Zwangsvorstellungen verordnet. Ich hatte sie damals darauf angesprochen. Sie schob es auf eine situative depressive Phase, in der sie auch großen „Durst“ entwickelt hatte (Letzteres wirklich nur ne Phase). Sich aber einmal zu einem Facharzt zu begeben, lehnte sie kategorisch ab.

LG Wolle
 

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Soll wirklich nicht Beleidigend oder sowas sein pattayawolle, du wirst ja hier auch schon seit 18 seiten vollgelabert das du die zum teufel jagen sollst, das ding ist, diese Frau trägt deine Eier in ihrer Handtasche spazieren, 24/7

Ich hatte mal ein ähnliches exemplar am start, am anfang war alles cool, sie war süss und nett und geil usw, nach nichtmal 6 Monaten fing sie an ihr wahres gesicht zu zeigen, ich erkenne es in deinen postings des öfteren mal wieder, da war so ein beispiel in nem Elektronikmarkt, wir waren einkaufen und ich suchte irgendwelches zeugs.
Wärend ich mich also durch die Artikel wühlte, stand plötzlich eine ganz ok aussehende Dame neben mir, ich schaute sie nur einen augenblick an und widmete mich dann wieder der Technik. Ende vom lied war das meine "süsse" wärend wir an der Prallvollen kasse an einem Freitag abend standen (so etwa 20 leute standen an, wir mitten drin um das mal zu versinnbildlichen) zu mir sagte:

Na, willste die alte gleich noch ficken, soll ich sie dir herholen

Um dann wutentbrannt hinauszustürmen, gott war mir das vielleicht peinlich, ich hätte im boden versinken können.
Ich war dann noch ne kurze zeit mit ihr zusammen, dachte mir Beziehung retten, das wird schon irgendwie etc

Wird es nicht

Von so einer person kann man sich nur trennen, egal wie geil ihre titten sind oder wie eng ihre möse. Solche Frauen sind beziehungsunfähig.

Hör lieber auf uns, wenn du mal im Sterbebett liegst und dir dann denkst "shit ey, jez hatte ich die 40 jahre an der backe, echt geil"

Das letzte Hemd hat keine Taschen :wink1