Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Na Aroon Restaurant / Ariyasomvilla

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ Na Aroon Restaurant
---------------------------------------

65 , Sukhumvit Road Soi1

Tel: 66 2 254 8880 / 66 2 253 8800

E-Mail: pariyasom.com

www.ariyasom.com


Dieses sehr gut versteckte Juwel unter den vielen Restaurants in Bangkok liegt an der Sukhumvit road Soi 1 ganz hinten am Ende der Soi wenn man am Bumrungrad Hospital vorbeigeht . Das Restaurant befindet sich in dem Boutique Hotel ARIYASOMVILLA einer alten in einem schönen Park gelegenen Villa !

IMG_0093.jpg IMG_0094.jpg

Es werden nur vegetarische Thai Gerichte sowie auch seafood angeboten . Eine für mich zuerst unverständliche Kombination aber nachher wurden wir dann doch überzeugt dass sich das realisieren lässt .

In der alten Villa kann man im grossen Speiseraum ,

IMG_2222.JPG IMG_2253.jpg IMG_2270.jpg

oder in einem kleineren mit nur zwei Tischen

IMG_2265.jpg

sowie draussen am Pool reservieren .

IMG_2267.JPG


Man kann A la Carte bestellen aber es gibt auch verschiedene Menu de Degustation bei denen man sich mal ein Bild machen kann was dieses Restaurant so alles bietet . Diese Menus werden in verschiedenen Versionen und Preisklassen angeboten .

Wir hatten eine gemeinsame Vorspeise mit verschiedenen vegetarischen Gerichten .

IMG_0075.JPG

Danach hat meine Frau dann eine Tom Yam Gung mit Süsswassergarnelen bestellt .

IMG_0078.JPG IMG_2240.jpg

Und mir wurde ein vegetarisches Massaman Curry bestellt .

IMG_0079.JPG

Dessert gab es auch und zwar Mango mit Klebereis

IMG_2254.jpg

und für mich gab es ein englisches Toffee Pudding

IMG_E2257.JPG


Ein gelungener Abend wie wir fanden und wir werden sicherlich wieder hingehen beim nächsten Trip nach Bangkok , alleine das Ambiente in dieser alten Villa so nahe an der lärmenden Sukhumvit road in völliger Ruhe zu speisen hat was .

s

IMG_2272.jpg



skippy
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
super tip - tolle bilder!
kannst noch zum preis was sagen?
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
kannst noch zum preis was sagen?

Ja doch , Ich habe die Rechnung hier vorliegen und das Tom Yam kostete 425 Baht, mein Curry 245 und die Mixed Entree 320 Baht . Beer Lao war 140 und ein Glas Weisswein aus AUS 195 Baht . Die Weinpreise per Flasche gingen los bei 1300 biss zum Champagner aus F für 4500 Baht :)

Vergessen hatte ich zu schreiben dass das Restaurant für Frühstück , Mittag und Abendessen geöffnet hat .

Die Preise fand ich ganz OK für das Essen und das Ambiente dort .

Skippy
 
  • Like
Reaktionen: Tauber und Harpunero

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.554
20.149
3.715
Sieht alles lecker aus.
Habe mir dort mal vor einiger Zeit die Zimmer zeigen lassen.
Alles sehr ansprechend!
Hast du im Hotel gewohnt, oder nur dort gespeist?
beste grüße
Tauber
 
Cosy Beach Club