Na das sollten so ziemlich alle sein, Ladybar-Manager ist ja kein anerkannter Ausbildungsberuf.Seiteneinsteiger
Na das sollten so ziemlich alle sein, Ladybar-Manager ist ja kein anerkannter Ausbildungsberuf.Seiteneinsteiger
Kosten den die Pussy jetzt auch nur die Hälfte?Gerade kam ein Update zu MM Beergarden rein.
Die Barfine wurde angepasst:
ST für 300 jetzt, LT 750 (oder 500 nach Mitternacht).
Preise so ziemlich halbiert, und das zur Saison.
Vermutlich nicht, die Preise werden ja nicht von der Bar bestimmt, also offiziell nicht. Das muss ich auch noch mal abfragen wenn ich ins Dorf komme. Vielleicht weiß da auch jemand was hier im Forum.Kosten den die Pussy
Ich vermute 1500 THB for eine Auslöse die niemand zahlt haben sich nicht gelohnt. Jetzt müssen sie nur noch Hostessen haben, die man auslösen möchte.Preise so ziemlich halbiert, und das zur Saison.
Die sind wohl da, aber nicht in diesem Teil der Halle, und da weiß ich nicht ob die alle die gleichen Barfines aufrufen.die man auslösen möchte
MM Beergarden ist wo ?Gerade kam ein Update zu MM Beergarden rein.
MM Beergarden ist wo ?
Ich meine nur weil wir sind hier im Myth Night Threads.
PanTau
Das eigentliche Problem ist, dass ich in den letzten drei Nächten in Patte… jeweils nur etwa 6-10 Gäste dort gesehen habe - in allen 12 Bars. Ich bin wirklich oft vorbeigekommen, weil mein Hotel in der Nähe lag. So leer hätte ich es mir vorher gar nicht vorgestellt. Der Laden wirkt auch insgesamt nicht sehr einladend. Auch im Myth Night ist es selten was los, aber dort habe ich zumindest das Gefühl, dass immer mal jemand im Durchlaufen auch mal spontan hängenbleibt.Gerade kam ein Update zu MM Beergarden rein.