Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Myth Night - Bar Beer Town

Cactus

Aktiver Member
    Aktiv
11 Dezember 2024
135
787
873
Also für mich wäre das okay wenn wir das Seitenthema mit den Curryfressern an dieser Stelle gar nicht mal mehr so sehr ausdiskutieren.
Erstaunliche Ausdrucksweise für jemanden, der seinen Lebensmittelpunkt offensichtlich überwiegend in einem Land hat, dass neben Green Curry, Red curry noch gefühlt tausend weitere Curry-Gerichte kennt. Das wirkt in etwa so, wie wenn jemand in Deutschland Einheimische (oder Angehörige von kulinriasch und kulturell verbundener Nachbarländer) als "Kartoffeln" oder "Schweinefleischfresser" beschimpft. Der mangelnde Integrations- oder zumindest Akzeptanzwille, der auch in diesem Forum gerne angemahnt wird, darf daher auch umgekehrt gerne geltend gemacht werden.

Sorry für Offtopic, aber ich finde, Verunglimpfungen ganzer Ethnien dürfen (unabhängig vom Fehlverhalten einzelner) nicht unbeantwortet bleiben.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.009
7.248
3.515

Hydramatik

Neuer Member
    Neuling
4 Januar 2026
3
21
263
Hallo @ll, ich bin von 20.09. bis 04.10 in Pattaya gewesen und auch überwiegend in Myth Night Bar Center, ich kann es bestätigen das dort nur wenig los gewesen ist, aber ich habe von dort alle meine Ladys mitgenommen, und die Preise sind gewesen BF 500 (teilweise hatten auch einige noch 4 LD dabei aber auch nicht mehr wie 140/160 ) und ST 1500 LT 2000/2500 hielt sich also alles in grenzen.

Hydramatik

Neuer Member
    Neuling
4 Januar 2026
3
21
263
Krass, wie kam es dazu?
Ich beziehe im Grunde immer gerne Zimmer weiter außerhalb vom geschehen, diesesmal bin ich im Gästehaus Pattaya gelandet (was ich im nächsten Aufendhalt im März schon wieder gebucht habe) und am ersten Tag gehe ich gerne zuerst Shoping machen, die Teile die man sonst noch so braucht, also zum Central gelaufen da es die erste verbindung zur 2.Road gewesen ist bin ich nachmittags durch gelaufen und habe mir gedacht zurück wirst du da nochmal durchlaufen ca.19:30 Uhr also wieder zurück durchgelaufen und da sind die Mädels wohl alle gerade angekommen und mir stach eine sofort ins Auge und sie sofort klargemacht :)

Wanderer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2019
370
1.982
1.343
Ich hatte mal für ein paar Stunden Zeit ohne Beobachtung mit bin mit einem Kumpel auch durch das Myth Night.

Insgesamt eher ein Angebot an schattenspendenden Damen oder welche mit jahrelanger Erfahrung. Es gibt aber durchaus ein paar wenige Mädels die genau meinem Geschmack entsprachen. Daher hatten wir in einer Bar zwei durchaus angenehme Stunden.

Man(n) darf halt kein optisches Angebot wie in einer Top Agogo Bar erwarten. Aber der Spruch " wer sucht der findet" trifft auch hier zu.