1815 vor dem Feuerwerk, wie gesagt, ich gehe nächste Woche noch mal hin, werde in Wild und Bort berichten.Wann warst du denn da?
Ich war gestern gegen 22:30 nach dem Feuerwerk da. Gleiches Trauerspiel, nix los. Keine hübschen Frauen, einige alte Gesichter aus den Gentleman Clubs anwesend. Der Komplex hat zwar erst seit 14 Tagen geöffnet aber bezweifel auch stark das sich das hält. Zumal die monatliche Miete 50.000 Baht pro Bar beträgt, wie soll man das alles reinholen1815 vor dem Feuerwerk, wie gesagt, ich gehe nächste Woche noch mal hin, werde in Wild und Bort berichten.
das wird bestimmt auch nicht mehr lange gut gehen,wenn gestern schon nichts los warnix los. Keine hübschen Frauen, einige alte Gesichter aus den Gentleman Clubs anwesend.
Thanks....aber schon verrückte Preise in Pattaya. Und da wundern sich die Betreiber das hier keiner mitspielen will.Nachtrag zur Barfine: 500 für kurze Ausflüge, Entführung der Braut bis zum Morgengrauen 1500, nach Mitternacht 1000. Das kann aber jede Bar in dem Komplex für sich anders handhaben.
Nachtrag zur Barfine: 500 für kurze Ausflüge, Entführung der Braut bis zum Morgengrauen 1500, nach Mitternacht 1000. Das kann aber jede Bar in dem Komplex für sich anders handhaben.
500 Baht, gemessen woran jetzt?Völlig überteuert
500 Baht, gemessen woran jetzt?
Tatsächlich konnte ich gestern kaum Fotos von Mädels machen weil die schon ausverkauft waren. Und das ist ja nun übel für son Laden wenn der keine Ware in der Auslage hat.aber die 1.500
der Markt ist schwierig.
Was hat daran Potenzial?nicht so der Mangel im Dorf.
Das Komzept mit mehreren Bars die nicht alle gleich aussehen sondern verschiedene Umsetzungen haben. So auf dem Stand wie jetzt ist das noch etwas dünn und die Bars in der Ecke strotzen alle nicht vor Kundschaft, aber das Konzept hat Potential. Überwiegend sind es übrigens erfahrene Bar-Owner, ich vermutete alles Einsteiger.Potenzial
Überwiegend sind es übrigens erfahrene Bar-Owner
was den nun?ich vermutete alles Einsteiger.

Ich vermutete: Alles Einsteiger. Nö sagt der Manager der mich rumgeführt hat, die meisten Pächter haben schon andere Bars.was den nun
Du meinst wohl Seiteneinsteiger...und da wird es wohl eher schwieriger in der umkämpften Branche.Das Komzept mit mehreren Bars die nicht alle gleich aussehen sondern verschiedene Umsetzungen haben. So auf dem Stand wie jetzt ist das noch etwas dünn und die Bars in der Ecke strotzen alle nicht vor Kundschaft, aber das Konzept hat Potential. Überwiegend sind es übrigens erfahrene Bar-Owner, ich vermutete alles Einsteiger.
Gerade kam ein Update zu MM Beergarden rein.schon verrückte Preise in Pattaya