Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Myth Night - Bar Beer Town

andy0

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juni 2016
37
82
428
Wann warst du denn da? Wenn es 21 Uhr war und keine Frauen vor Ort waren, bezweifle ich, dass welche kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOMAAM

MellowD

Aktiver Member
    Werbepartner
25 November 2014
172
480
833
1815 vor dem Feuerwerk, wie gesagt, ich gehe nächste Woche noch mal hin, werde in Wild und Bort berichten.
Ich war gestern gegen 22:30 nach dem Feuerwerk da. Gleiches Trauerspiel, nix los. Keine hübschen Frauen, einige alte Gesichter aus den Gentleman Clubs anwesend. Der Komplex hat zwar erst seit 14 Tagen geöffnet aber bezweifel auch stark das sich das hält. Zumal die monatliche Miete 50.000 Baht pro Bar beträgt, wie soll man das alles reinholen

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
Ich war dann gestern noch mal da. Und bleib dabei: Das Ganze hat schon Potential, aber der Markt ist schwierig. Beer Bar ist allgemein jetzt nicht so der Mangel im Dorf.

Da ist auch noch nicht alles fertig, eine Bar ist noch zu haben, zur Barfine hat man sich auch noch nicht auf einen Betrag geeinigt, wenn ich da mehr weiß gibts hier ein Update.

Am Eingang die Bar von Maggie Mays mit gut eingefahrener Besatzung.

54961869393_b69b7a342d_h.jpg
DZ6_1513 by Pattaya Patrol, auf Flickr

An anderer Stelle echte Fickschlitten:

54960815837_c36ffe4340_h.jpg
DZ6_1570 by Pattaya Patrol, auf Flickr

Oder auch Agogo-reife Präsentation:

54961712271_b32300104d_h.jpg
DZ6_1606 by Pattaya Patrol, auf Flickr

Da sind noch mehr Bilder, ihr wisst schon wo. Kommen die Tage auch anderen Freds.

Pattayareise

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
Das Komzept mit mehreren Bars die nicht alle gleich aussehen sondern verschiedene Umsetzungen haben. So auf dem Stand wie jetzt ist das noch etwas dünn und die Bars in der Ecke strotzen alle nicht vor Kundschaft, aber das Konzept hat Potential. Überwiegend sind es übrigens erfahrene Bar-Owner, ich vermutete alles Einsteiger.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.060
8.734
3.715
59
Das Komzept mit mehreren Bars die nicht alle gleich aussehen sondern verschiedene Umsetzungen haben. So auf dem Stand wie jetzt ist das noch etwas dünn und die Bars in der Ecke strotzen alle nicht vor Kundschaft, aber das Konzept hat Potential. Überwiegend sind es übrigens erfahrene Bar-Owner, ich vermutete alles Einsteiger.
Du meinst wohl Seiteneinsteiger...und da wird es wohl eher schwieriger in der umkämpften Branche.