In meinem Fall wollte er sie nicht kennen!Soweit ich weiss, kennt er seine Uhren.
In meinem Fall wollte er sie nicht kennen!Soweit ich weiss, kennt er seine Uhren.
Mr. Wong schreibt das Kaufdatum sowie jeden Batteriewechsel hinten und innen auf dem Deckel.Soweit ich weiss, kennt er seine Uhren.
Omega moonwatch
Nicht Dein Ernst oder?
Er hat auf jeden Fall eine AuswahlBin im Dezember das erste Mal vor Ort und "kenne" Mr. Wong eig. nur aus den Berichten von Barney, hat Wong dort mehrere Modelle "abholbereit" vorliegen auch in etwas gehobenerer "FakeGüte"?
![]()
Ist das der Markt : Wat Chai Mongkhon Market · WVFG+PHF, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, ThailandIch zitiere mal den @kalle11
"Der Talat Watchai! Und wenn man in der Markthalle geradeaus durch die Lebensmittelabteilung geht, kammt man am Ende der Leckereien auf einen Quergang. Ca 10m links auf der rechten Seite ist der kleine Uhrladen des Mr. Wong."
liegt in der South Pattaya Road.
Wo liegen den die Preise für gute Qualität?ich habe auch schon von Deutschland etwas vorbestellt bie ihn per Line ohne probleme
ich habe immer bis jetzt ca 3000 baht bezahlt die eine habe ich schon seit ca 6 JahreWo liegen den die Preise für gute Qualität?
Hatte für diesen Preis vor vielen Jahren mal eine Breitling beim Wong gekauft und die läuft heute noch einwandfrei. Denke heutzutage muss man tiefer in die Tasche greifen um wirklich gute Qualität zu bekommen.ich habe immer bis jetzt ca 3000 baht bezahlt die eine habe ich schon seit ca 6 Jahre