Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mr. Wong Watches

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
255
960
923
Frankfurt
Na ja, dann schau ich kurz vor Weihnachten mal bei Jack oder Wong rein und lass mich beraten.
Nicht für mich, für meine Schwäger. Schickt als Weihnachtsgeschenk. Immerhin nageln die schon seit Ewigkeiten meine Schwestern.
 
  • fröhlich
Reaktionen: KIm

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.937
20.890
4.715
57
O-Zone in D
Die Leute tragen doch heutzutage eine Watch von Apple, da braucht man doch keine Fake von einem Asiaten, ist doch nur peinlich
Ich finde eher eine Apple Watch peinlich aber da tickt jeder Jeck anders. Ich glaube auch nicht, das so ein Uhrenfanatiker wie du, eine richtig gute Fake erkennen würde. Aber über Sinn oder nicht von Fakeuhren und warum Leute die erwerben wurde hier ja schon viel geschrieben, wenn alle deine Meinung vertreten würden, würde es diesen riesigen Markt nicht geben. Ist eigentlich easy.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.145
26.572
5.215
57
Waterkant
Aber über Sinn oder nicht von Fakeuhren und warum Leute die erwerben wurde hier ja schon viel geschrieben, wenn alle deine Meinung vertreten würden, würde es diesen riesigen Markt nicht geben. Ist eigentlich easy.
Ja meinetwegen braucht man diesen Markt nicht, man muss sich nicht größer machen als man ist, Bescheidenheit ist doch auch eine Tugend, gut in Pattaya scheint dicke Hose(Uhr) wohl gut ankommen - denkt mancher
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.937
20.890
4.715
57
O-Zone in D
Ja meinetwegen braucht man diesen Markt nicht, man muss sich nicht größer machen als man ist, Bescheidenheit ist doch auch eine Tugend, gut in Pattaya scheint dicke Hose(Uhr) wohl gut ankommen - denkt mancher
Eben, deinetwegen.... :bigsmileAppleWatch und Bescheidenheit kann ich jetzt auch nicht so richtig in Einklang bringen, ist doch auch nur extrem teuer verkaufter Chinaschrott oder täusche ich mich da?
 
  • Like
Reaktionen: Suffkopp und uan69

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.937
20.890
4.715
57
O-Zone in D
Die kostet 400-600 Euro, will aber nicht vortäuschen das sie 15000 Euro kostet aber nur für 70 Euro erworben wurde und ein Fake ist
Bleib du bescheiden.... :) und alles ist schick, nene, nen Chinaböller für bis 600 Euro...., geil...:bigsmile und häßlich ist die auch noch. Aber ich gönn sie dir...;) Daran fehlt´s dir ja momentan, warum eigentlich?
 
  • Like
Reaktionen: uan69

Ben

Aktiver Member
    Aktiv
16 Mai 2022
114
295
703
Es gibt Fakes von ganz billig bis hin zu sogenannten "Super Clones" für 1.000 Euro oder mehr, die selbst ein Profi nur im eins zu eins Vergleich mit einem Original erkennen kann. Bei echten Ladengeschäften mit persönlicher Garantie dürften die Chancen auf vernünftige Qualität höher sein als bei Straßenhändlern.
 

TomTaTom

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Mai 2016
75
186
913
61
War grade bei Mr. Jack und wurde herbe enttäuscht. Statt einem Mr. Jack waren da zwei Thai Mädels. Eine hatte sich dann irgendwann entschlossen Ihr Mobile aus der Hand zulegen und zwischen ihren LINE oder Facebook Chats ein genervtes Verkaufsgespräch zu starten. Aus dem Gesprächsverlauf und Ihren Antworten würde ich mal schliessen das Englisch Kenntnisse eher limitiert sind. Hat mir dann ein Tablett gereicht mit den Worten "What Model you want" Leider kam ich mit meinen Nachfragen bezüglich z.B. Qualität der einzelnen Uhrenglässer nicht weiter. Das Saphire nicht zerkratzt weiss ich selber, muss sie mir nicht erklären aber mit "Crystal Glass" damit konnte sie gar nichts anfangen. Hat mir wieder nur erklärt das Saphire nicht zerkratzt und sie nur die Rolex Submariner mit Saphire im Angebot haben. Habe dann irgendwann aufgegeben und sie war froh sich wieder ihrem Chat widmen zu können. Werde jetzt mal den Mr. Wong aufsuchen.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.804
6.603
2.115
Die kostet 400-600 Euro, will aber nicht vortäuschen das sie 15000 Euro kostet aber nur für 70 Euro erworben wurde und ein Fake ist
Die gibt es aber auch schon als Fake für kleines Geld ;-) Also auch da scheint ein Markt zu bestehen....

Beispiel...


 

TomTaTom

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Mai 2016
75
186
913
61
War jetzt bei bei Mr. Wong und das lief unter dem Motto "That escaleted quickly". Ich meinte zur Begrüssung " I heard many good things about you, but also a few not so good things ". kam wohl ich so gut an ;) Er hat sich dann wirklich ca. 10 Minuten über beschissene deutsche Sex Touristen ausgelassen "Only come here for Bumsing and want real Rolex for 100 Euro and fell like King for the Girls" und das war noch das wenigste. Ich hatte irgendwann richtig Bedanken das ich da wieder heil rauskomme. In Thailand kenn ich nicht diese Eskalationsstufen, verbaler Streit ended eigentlich immer in physischen Kampf. Hab immer mal wieder versucht das " Gespräch " ein wenig aufzuhellen aber Das Interesse mir etwas zu verkaufen war nicht grade stark bei ihm. Aber er tut mir auch ein wenig leid, die Markthalle wirkte wie ausgestorben. Ear war da in der Ecke der einzig offene Shop, wirkte wie ein Set up im Horrorfilm. Corona und auch einige Kommentare von hier scheinen seinem Business deutlich geschadet zu haben. Sein Angebot war aber auch deutlich übersichtlich, Bei seiner Schwester um die Ecke werde ich vielleicht zu schlagen. Die kann gegen Aufpreis 300 Baht, O ring austauschen, abdrücken und Wasserdichtigkeit garantieren und war auch viel netter.
 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
267
855
773
Die kann gegen Aufpreis 300 Baht, O ring austauschen, abdrücken und Wasserdichtigkeit garantieren und war auch viel netter.
Hallo,
Die Sachen macht der dir auch, du mußt sie nur wollen. Und besonders nett war der noch nieee. :biggrin:
Das Problem bei Mr.Wong ist, das der Laden genau so wie er heute ausschaut auch schon 1990 aussah. Der kauzige Chinese hatte etwas weniger Falten und war etwas ! netter, doch das wars dann auch schon. Da hat sich in 30 J. nix verändert, Und scheiss C-19 gab ihm dann den Rest. Aber was er verkauft, das hat Qualität. Ich habe ne Uhr von 1995, Tag u. Heuer, als Kopie, die läuft immer noch 1a. Auch Breitling & Co., alles einwandfrei, nach Jahrzehnten noch. Er verkauft aber auch schöne Originale v. Omega u. Citizen.
Wenn´s nicht unbedingt Blender sein müssen, die Preise der Org. sind bei ihm sehr korrekt. Und etwas handeln geht meist auch noch. Und er hat super Service : meine Omega ist aus Gold , Skelettlaufwerk mit Glasboden. habe ich noch zu D-Mark Zeiten gekauft. Jetzt war das Armband zu kurz, aber natürlich viel zu Schade zum Wegschmeissen. Da hat der doch tatsächlich noch von den Goldgliedern welche aufgetrieben und das Band verlängert, nach über 20 J. . Wo haste schon mal so nen Service ? (y)
 

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
420
2.385
1.693
Münster
Mr. Wong ist schon OK, er hat ein unglaubliches Gedächnis, kenne und kaufe seit 25 Jahren bei ihm. Ich selber trage keine Uhren. habe aber immer wieder
Anfragen nach Fakes in guter Qualität im Freundeskreis. Letzten November habe ich eine Tag Heuer aktuelles Modell für 3500Baht gekauft mit endloser Garantie.
Leider ist sein Geschäft fast das einzigste was nach C vom Markt übrig geblieben ist.
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
261
471
703
Ein solch schlechter Service bei Jack ist nicht auszuschließen, zumal er nicht selbst anwesend war, aber eher selten. Ich würde es einfach nochmal versuchen, wenn er persönlich im Geschäft ist. Qualität und Auswahl ist nach meiner Erfahrung unübertroffen.
 
  • Like
Reaktionen: Somnamna32

TomTaTom

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Mai 2016
75
186
913
61
Ich denke ja auch nicht das dass Forum so einen entscheidenen Einfluss auf schlechtes Business bei ihm hatte, andere Faktoren wie 3 Corona Jahre spielen da eine weitaus grössere Rolle aber er mag das ja anders sehen. Ich war nur ziemlich Baff das er sofort auf deutsche Brocken bei mir eingeworfen hat und sofort sich über deutschsprachige Sex Touristen ausgelassen hat. Man mag es glauben oder nicht, normalerweise tippen die meisten Leute bei mir nicht auf Deutschland, passiert wirklich selten, daher mein Verdacht, das ihn die Kommentare hier genervt haben.