Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mr. Wong Watches

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
745
6.167
2.145
Wien
Ich war im September 2013 bei Mr. Wong wegen einer Kopie der Mido Multifort "http://www.google.at/aclk?sa=l&ai=C_6ohCO-UUvLrDMuh-QbUroHADNG9yJEEubHD7nvPrOu61gEIBhAEKAhQ5ObJwf3_____AWCpsL6AzAGgAdLTrf8DyAEHqQLtAW8PZr22PqoEJk_QZHXbQ5GxM08QvJibJl0649Izx8Z7NU6kJxsMefOhkJfqWciSwAUFoAYmgAeWrFKQBwPgEsnYg6Su29WI8AE&sig=AOD64_0mJ3XpBUFGskCISF6_9nBwu0DYNg&ctype=5&rct=j&q=mido+multifort&ved=0CMsBEPQO&adurl=http://www.uhrzeit.org/uhren/Mido/Automatikuhren/Multifort-Herren-Automatikchronograph-M005.614.36.051.22.php?pid=13173&cad=rja"]M005.614.36.051. [/URL]
Diese Schwarze Uhr kostet bei uns ca 1500 Euro.
Mr. Wong erklärte mir, Mido gibts nicht als Kopie wegen zu geringer Nachfrage.
Er hat auch für Bangkok keinen Tipp.
Bin noch immer kaufbereit.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.950
20.989
4.715
57
O-Zone in D
Ich war jetzt drauf und dran, den Spezialisten für Mido-Fakes in Thailand zu empfehlen, der kauft sowas in Chinatown. :) Mach ich aber nicht, sonst beschimpft der mich wieder als dumm und ich bin doch sensibel. ;)Die Uhr sieht nach meinem Empfinden auch gut aus, mir gefällt sie sogar mit dem braunen Armband noch besser. Wenn das noch mehr so sehen, ließe sich damit auch mit Fakes ein Geschäft machen. Leider vermute ich, das der Wong recht hat. Aber es gibt ja noch mehr Uhrenhändler in Pattaya. Am besten du druckst das Bild aus und zeigst es mal so einem Strassenhändler. Der wird dir sagen können, ob er die besorgen kann oder eben nicht.
 

Xandier

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2013
25
1
313
Ratingen
Hab grad meine Rolex von Mr Wong in Empfang genommen! Also hier in D durch Kurier quasi ;-) Sehr schöne Uhr...ABER das Zeiger der den Monat anzeigen soll steht irgendwie immer zwischen den Monaten und lässt sich auch nicht richtig einstellen! Einzige Einstellung die die ging war Monat 12! Also Frohe Weihnachten ;-)
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
1.992
4.802
2.815
Norden
genau datt iss das Problem beim Wong !!! nicht drauf geachtet Transportsicherung nicht entfernt oder ähnliches...
die kleine Krone und die dazugehörige Lünette muss justiert werden .. kannste so nicht machen dazu muss die Uhr auf hatte ich auch schon bei MR.Wong .. Hat er aber nicht gemacht habe es bei Jack machen lassen hat mich 500 baht gekostet .. er sagte mir dann wenn er mir die Uhr verkauft hätte würde es nichts kosten aber es wäre auch nicht vorgekommen da er die Uhren immer aufmacht und kontrolliert.... ;)

darum nur noch Jack Watches :frech
 

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
44
488
Sorry, ihr habt beide recht, habe ja selber geschrieben, kindisch. Ich habe wenigstens versucht, in den Thread sachliche Beiträge zu liefern und habe mich durch Mr. Oberschlau aufs Neue provozieren lassen. Kommt nicht wieder vor.

Nochmals Sorry, Wolle

@ed: Friedensangebot war meinerseits, s. weiter oben, bereits erfolgt, leider erfolglos. Diese Entschuldigung hatte ich auch ernst gemeint. Brauche von daher Deinen Tadel nicht. Meine Onlinezeit kann ich auch selber anhalten, da's so ohnehin keinen Spass mehr macht.
 

Xandier

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2013
25
1
313
Ratingen
Hab aber eigentlich keinen Bock die in 2 Wochen wieder mit hin zu schleppen und dann zurück. Wollte mir eigentlich noch selber ein oder zwei kaufen und dann wird's irgendwann Stress mit dem Zoll geben. Aber heute ist die Uhr 2 mal genau 15 Minuten zurück gesprungen....habe ich auch noch nicht erlebt! Ich beobachte jetzt mal...
 

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
zur Not heißt der Hersteller auch "Tag Heuer" :) zumindest lt Foto.
Habe mich schon die ganze Zeit gewundert, warum man als vermeintlicher Uhrenkenner nicht versucht, die Buchstaben abzulesen. Ob man dann überhaupt Original und Fälschung unterscheiden kann, geschweigen denn gute und schlechte Blender? Übrigens habe ich immer gedacht, das sei eine Billigmarke. :bigg

Es ist erstaunlich, dass Mr. W. sich die Zeit nimmt, seine verkauften Uhren zu markieren, dabei aber scheinbar die grundlegendsten Arbeiten vergisst. Spricht eigentlich gar nichts für diesen Händler. Schlechte Lage, höhere Preise und wenig Service bzw. weniger Ahnung/Vergesslichkeit.
 

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
745
6.167
2.145
Wien
Das war ganz lustig: habe das Bild der Uhr einem Strassenverkäufer gezeigt. Der hat seine ganze Ware bei mir am Gasthaustisch (Restaurant Stardance-Naklua) gelassen und ist mit dem Moped abgezischt. Lange Zeit später-ca 40 Min-ist er zurückgekommen und hat gesagt:sorry, Chef no have. Ich durfte in der Zwischenzeit auf seine Verkaufsware aufpassen.
So hat's leider auch nicht geklappt.
 

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
44
488
Habe mich schon die ganze Zeit gewundert, warum man als vermeintlicher Uhrenkenner nicht versucht, die Buchstaben abzulesen. Ob man dann überhaupt Original und Fälschung unterscheiden kann, geschweigen denn gute und schlechte Blender?

Ich wollte halt mein Geheimnis, wie man Blender vom Original unterscheiden kann, für mich behalten. Dir kann man aber nichts vormachen, Du hast mich durchschaut. :daume Also, merke, wenn beispielsweise Rollecks draufsteht = Blender. Wenn Rolex draufsteht = Original. Ganz einfach! :licht
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
44
Wollte mir eigentlich noch selber ein oder zwei kaufen und dann wird's irgendwann Stress mit dem Zoll geben.

Den Stress mit dem Zoll gibt es erfahrungsgemäß oft am Düsseldorf airport.
In Frankfurt diesbezüglich nie Probleme gehabt.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Der Thread wird langsam langweilig!

Die einen Mr. Wong, die anderen Mr. ? in der Soi Buakhao.

Fake´s -in geringer Menge - meistens kein Problem.

Nur, warum?

Um mit ner "Prolex" o.ä. in D-A-CH auf dikke zu machen?

Die einzig wichtige UHR ist mein darin integrierter Tauchcomputer,
den ich weder bei Mr. Wong, Dong, noch sonstwo checken lasse.
Sondern beim Fachhändler - it´s my life!

Ansonsten bin ich froh, wenn ich keine (!) Uhr am Handgelenk habe.
Die letzten 36 Jahre beruflich waren auch viel von der Uhr bestimmt; aber - das ist wieder
ein anderes Thema.

Just-by-the-way!

Mo Fan
 
  • Like
Reaktionen: Windmill

thomasN

...so isch lässig....
   Autor
7 Juni 2009
313
1.312
1.493
49
Die weiblichen LH Crews kaufen, wie ich wiederholt gehört habe, zwischenzeitlich an einem bestimmten Stand in der Patpong, am anderen Ende wenn Du von der Silom Rd. aus durchläufst.
Ja, Danke, das ist paar Meter von meinem Hotel entfernt (Le Meridien), da werde ich dann sicherlich mal vorbeischauen. Kenne auch eine weiblich LH-Mitarbeiterin, mal sehen, ob ich die irgend wie vorher noch sehe / erreiche, vllt. weiß die näheres...
 

pattayaharley

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2013
6
1
213
Also meine PANERAI von Jack ist ein Traum. Wenn der versenden würde dann würde ich jeden Monat eine kaufen . Zu Wong werde ich nicht mehr gehen . Jack ist meiner Meinung nach die Nummer 1. Der hat meine Panerai vor dem Kauf erst aufgemacht , auf eine Zeitwaage gelegt und sie eingestellt. Habe sowas bei einem Fake Händler noch nie gesehen . Läuft perfekt. Klasse Qualität. Also wenn einer Grad in Patty ist und mir eine mitbringen möchte dann sehr gerne
 

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
666
1.661
1.693
56
Saarland
genau so Andreas eine Uhr ist bei manchen nicht nur ein Zeitanzeiger, das verstehen viele nicht.

Wofür iss überhaupt ne Krawatte?:bigg


Der Thread wird langsam langweilig!

Die einen Mr. Wong, die anderen Mr. ? in der Soi Buakhao.

Fake´s -in geringer Menge - meistens kein Problem.

Nur, warum?

Um mit ner "Prolex" o.ä. in D-A-CH auf dikke zu machen?

Die einzig wichtige UHR ist mein darin integrierter Tauchcomputer,
den ich weder bei Mr. Wong, Dong, noch sonstwo checken lasse.
Sondern beim Fachhändler - it´s my life!

Ansonsten bin ich froh, wenn ich keine (!) Uhr am Handgelenk habe.
Die letzten 36 Jahre beruflich waren auch viel von der Uhr bestimmt; aber - das ist wieder
ein anderes Thema.

Just-by-the-way!

Mo Fan
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.453
6.018
So ne Krawatte is auf Pattaya megawichtig.
also nur für den Fall, dass das Fenster grad nicht aufgeht, oder der Balkon im Erdgeschoß liegt ...:hyaenen: