Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Morgen geht es zum ersten Mal nach Pattaya

Marc001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2010
117
67
708
Irgendwie kann ich die Stunden nicht mehr zählen. Morgen geht es los. Leider mit 24h Dubai dazwischen. Aber das bekomme ich auch hin. Komme morgens um 8 in BKK an. Dann geht um 10 mein Shuttle nach Pattaya.

Nach all dem Forum lesens hier, freue ich mich wie ein kleines Kind. Und das mit Ende 30 :)

Vielen Dank für all die Berichte und Anregungen hier.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
mach viele Fotos !! nächstes mal nimm nen Direktflug ist schlimm genug =)

:daume

Marc001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2010
117
67
708
Danke, werd ich machen. 450€ mit Emirates war halt ein guter Preis. Nächstes mal habe ich schon in Februar gebucht mit Aerovit Airline via Kiew. Bin da auch mal gespannt. Aber mit 240€ war es auch ein super Preis. Eigentlich war der Febr Flug meine erste Buchung,..konnte aber nicht mehr warten. :bigg

ups,..aber das ist wieder was für das Flugknaller Forum,..steht da auch schon drin :)

Santiago

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
39
1
418
Danke, werd ich machen. 450€ mit Emirates war halt ein guter Preis. Nächstes mal habe ich schon in Februar gebucht mit Aerovit Airline via Kiew. Bin da auch mal gespannt. Aber mit 240€ war es auch ein super Preis. Eigentlich war der Febr Flug meine erste Buchung,..konnte aber nicht mehr warten. :bigg

Wann fliegste denn heute los? Viel Spaß...;)

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Viel Vergnügen dann in Pattaya. "Ich komme am Sonntag nach". Erst BKK und ab 24.Nov.Pattaya. Ev.laufen wir uns ja bei einem Frühschoppen, oder in der Olibar über den Weg.;)

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ja @Marc001, dann ebenfalls einen schönen Aufenthalt.

Genießen und lernen kann man halt nur praktisch vor Ort.
Wenn du mit offenen Augen durchs Leben gehst und natürlich immer etwas Vorsicht walten lässt, dann wird einem schönen Urlaub wohl nicht viel im Wege stehen.

Wäre schön wenn du deine gemachten Erfahrungen hier später ins Forum mit einfließen lassen würdest.
Wollen doch auch wissen, wie es unserem Ziehkind ergangen ist.:bigg

• Like
Reaktionen: Joerg N

rtf45

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2010
54
76
428
Hau rein! Wünsch dir viel Spass, schiess ein paar Fotos und lass uns wissen wie es war...

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903

ups,..aber das ist wieder was für das Flugknaller Forum,..steht da auch schon drin :)

Hallo Marc, wie / wo haste denn die Airline gebucht? Der Preis is ja unschlagbar ^^

Marc001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2010
117
67
708
Da bin ich wieder

Hallo an Alle

eine Woche Pattaya schon fast vorbei. Hier erstmal die Antwort für meine Flugbuchung im Febr/März 11.

Leider ist der Tarif schon ausgebucht und es kommen noch 49 Euro nach Riga und 29 von Stockholm dazu. Aber immer noch sehr günstig.

http://schnappr.de/category/error-fare

scrollt mal runter da findet ihr den Flug.

Nun zu Pattaya. Hotel ist top. Ich bin im Green Park Resort. Die verlangen zwar Lady Fee, aber da ich es mit Buchungstrick für ca 5 Euro die Nacht gebucht habe, zu verkraften.

http://www.sparwelt.de/ebookers-45-euro-hotel-gutschein-60-franken-buchung-gluecksrad.html

Jede Nacht einzeln gebucht und schon hat man diesen super Preis. Wollte eigentlich zu Koenig, habe dort dann aber wieder abgesagt.

Ja,..ansonsten jede Menge Girls hier :) Aber das kennt ihr ja alle.

Bis nächstes Mal,....muss jetzt an die Bar :)

• Like
Reaktionen: Sunbeamer