Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Letzteres, dann gibt es diverse Rollerverleiher in Pattaya - u.a. den vorm August Suites - mit denen man sicher auch einen Spezialpreis bei Langzeitmiete vereinbaren kann.
Die Wiederholungsgefahr nach der ersten Anmietung wird aber später gleich auf Null sinken...
Es gibt genügend Verleiher und und es wäre sinnvoll, die Preise und das angebotene Gefährt zu vergleichen.
Bei einer Langzeitmiete sind schon bessere Konditionen möglich, aber zu verschenken hat sicherlich niemand etwas..
Soi Postoffice (kopfkratz oder war es eine weiter ) - vom Beach kommend gleich vorne rechts hatte ich letzten Urlaub meine Nuovo.
War top gepflegt und der Verleiher wunderbar unkompliziert.
Der wollte nicht mal ne Passkopie - nur Hotelname und Telefonnummer. Passnummer aufgeschrieben
Wenn ich da in die Strasse reinkam hat er immer freundlich gewunken und ich zurück.
Preis war irgendwas zwischen 100 und 150 bei 10 Tagen ohne Handeln.
In Pat kenn ich keinen Verleiher, aber solltest darauf achten das du auf jedenfall eine Versicherungsbescheinigung mitbekommst und das das Bike auch angemeldet ist ......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.