Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Moon Club Walkingstrret

Zwocki+Mee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Februar 2009
149
137
723
53577
Am 09.07.2554 macht mitten in der Walkingstreet links wohl ne neue Gogo auf,der Moon Club....
Die Fassade sieht von aussen aus wie die Mondoberflaeche..mal schauen wie es da ist..
Gruss Zwocki:bigg
 

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
In dem Jahr werde ich 588 Jahre alt!Werde ich dann sicher mal hingehen!:bigg
 

Zwocki+Mee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Februar 2009
149
137
723
53577
So,gestern war Eroeffnung,und wir waren mal dort..
Der Laden ist genau gegenueber der Cavern Agogo...
Vorm Eingang war ein kleines Buffet,wo man was zu Essen bekam..
Der Innenraum ist in weiss gehalten,aehnlich wie Whats up Agogo..
Hinter Kunststoffpanelen gibbet verschieden farbige Discobeleuchtung..
Der Laden ist so eine Mischung aus Discoclub und Agogo gehalten..
Musik kommt aus JBL Boxen,Sound ok,Aicon auch ok..is ja neu..

Aber jetzt das grosse ABER...
Die Maedels nur DURCHSCHNITT,die Gogo Taenzerinnen auch, ein paar mit Silikonhupen..

UND ICH HABE IN PATTAYA ES NOCH NICHT GESEHEN DAS SICH DIE TAENZERINNEN DIE BRUSTWARZEN MIT PFLASTER ABGEKLEBT HABEN !!!
Von Muschis gar nix zu sehen..

Bier 130Thb..

Die Beleuchtung flackerte Teilweise so stark und schnell,das es meiner Frau unangenehm wurde,ein Falang hielt sich zeitweise sogar die Augen zu..

Wir sind nach einem Bier raus,waren bedient..:bück dich..ab mal in die Fahrenheit Agogo
Also,jeder sollte sich selber mal ein Bild von dem Laden machen,Uns hats nicht gefallen,ist ja bekannlich alles Geschmackssache.
Gruss Zwocki:bigg
 

pikolo

looking only...
Inaktiver Member
27 Juni 2011
310
426
953
Düsseldorf
130 Baht fürs Bier...solange bis die merken, dass keiner kommt und dann Draft Beer für 60 Baht raushauen! Läuft immer gleich..:k

Mit den angeklebten Brustwarzen ist schon heftig!
Dann doch lieber Nippels knabbern im Babydolls...:flipa
 

shushiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
83
98
378
Fand den Laden zu hell, steril und ungemütlich. Das Auge wurde auch nicht gerade verwöhnt.
 

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
130 Baht fürs Bier...solange bis die merken, dass keiner kommt ...

War da mitte September mal drinnen und bin gleich wieder raus, Grund: Es war so voll das ich keinen Sitzplatz bekommen habe. Ansonsten kann ich nichts zu dem Laden sagen, war mein einziger Besuch dort.
 

Ähnliche Themen