Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Montezumas Rache (ein echter Scheiß-Thread!)

Wo hat euch Montezumas Rache schon mal erwischt? Mehrfachantworten möglich!

• Pattaya

Stimmen: 76 51,4%
  • Bangkok

Stimmen: 34 23,0%
  • Phuket

Stimmen: 32 21,6%
  • Samui

Stimmen: 16 10,8%
  • Koh Chang

Stimmen: 9 6,1%
  • Angeles City

Stimmen: 7 4,7%
  • Manila

Stimmen: 6 4,1%
  • Subic Bay

Stimmen: 3 2,0%
  • Cebu

Stimmen: 7 4,7%
  • Sabang

Stimmen: 4 2,7%
  • Boracay

Stimmen: 5 3,4%
  • Phnom Penh

Stimmen: 5 3,4%
  • Sihanoukville

• Siem Reap

• Mombasa

Stimmen: 9 6,1%
  • Rio

Stimmen: 6 4,1%
  • Bisher nirgendwo

Stimmen: 42 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    148

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Inspiriert durch einen anderen Thread, würde mich interessieren, wo es euch auf euren Reisen schon mal erwischt hat. Aufgelistet sind (hoffentlich) alle für uns touristisch relevanten Spots. Vielleicht können wir dadurch ja eine Kotzikacki-Häufigkeit bestimmter Spots ermitteln.

Wo habt ihr euch bisher überall Montezumas Rache zugezogen (Mehrfachantworten möglich!) ?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.242
7.065
Hast du nicht den Isaan vergessen?:licht

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Normalerweise leide ich ja eher unter Verstopfung.
Daher hat mich die gallopierende Dünnschiss bisher nur in Thailand erwischt
und das mehrfach in Pattaya und Phuket, obwohl da Montezuma nichts zu sagen hat.
Im Isaan leide ich meist unter dem JoergN Syndrom: Darmverschluss. :bigg

In Südamerika und der Karibik hatte ich solche Probleme nie, auch nicht bei den Flipsen und in Botscha.

Einmal in Pattaya und zweimal in Patong habe ich es nicht mehr bis zur Toilette geschafft, das ging
im Wahrsten Sinne des Wortes:
Voll in die Hose. :teuflisch

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.242
7.065
Ist das ein für Sextouristen relevanter Spot? :bigg :p
Ich dachte immer, da landet man erst als Post-Sextourist!:bigg :baeh

Fast jeder Sextolle LKS Tourist landet früher oder später im Isaan:licht:echt

Es soll sogar welche geben die dort Leben:bigg:p

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
So richtig Montezumas Rache über Tage hatte ich nie,

nur ab und zu mal plötzlichen schweren Druck - und ein paar mal
in letzter Sekunde eine Tholette erreicht,
Patty, BKK und Samui

im Isaan hatte ich nach Anblick der Toiletten aber Verstopfung:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Thaied

Schliess bitte nicht von Dir auf andere.
Sogar JoergN war schon woanders. :bigg

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
In Phuket hat es mich damals erwischt. Ist aber auch schon gute 25 Jahre her.
Hatte mal Appetit auf ein Filet Mignon und das schmeckte irgendwie "komisch".
Habs auf die Soße geschoben, woher sollte die Thaiküchenschabe schon Wissen, wie man na anständige Soße zaubert.
Exat eine halbe Stunde später gings dann los, Magenkrämpfe, Schüttelfrost und drei Tage kotzen. Pinkeln brauchte ich auch nicht mehr, so dünn war der Dünnpfiff.
Zwei Wochen Später das gleiche Program in Krabi, Ao Nang.
Shark mit Reis gegessen, wurde immer mehr im Mund...gleiches Resultat.
Hab in 4 Wochen damals unfeiwillig 12 Kg abgenommen :echt

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Die Umfrage hinkt, da sicher viele Leute in BKK, Pattaya und Phuket waren, die anderen Destinationen jedoch nur vom Lesen kennen.
Das stimmt natürlich, aber hätte ich nur Thailand zur Abstimmung gestellt, wär's auch doof! :p
Hoffe auf nähere Erläuterungen im Text. :bigg

Edit: Da fällt mir ein, man kann die Länder ja auch separat betrachten! Bin mir sicher, von den LoS-Spots wird Phuket in Führung gehen. :D

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.242
7.065
Nach nem Burger Meal bei Burger King lag Ich eine Woche flach und mußte sogar ne Infusion im Pattaya Hospital erhalten:echt

Hatte dadurch 7 Kilo von meinem Astralkörper abgenommen:teuflisch

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.924
11.400
4.568
Austria,Florida
Mich hats einmal wirklich schlimm erwischt in Bkk. 3 Tage wurde jeder Gedanke, das Zimmer zu verlassen, sofort bestraft...
Essen konnte ich eh nix und Trinkwasser brachte mir jeden Morgen die Putzfrau. Hatte in weiser Voraussicht Normhydral und Antibiotika (Colidimin) mit. Da hab ich auch die Spritzdüsen beim WC zu schätzen gelernt....:bigg
Erst die Kombi mit Imodium und Colidimin am 3ten Tag verhalf dem 2ten, seine Wirkung entfalten zu können und nicht binnen Minuten den Körper zu durchlaufen...
Seitdem esse ich diese Hühnerfleischbällchen am Spieß nicht mehr und 3 Jahre SO-Asien Urlaub verliefen ohne Rache ;)

towo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2011
9
2
313
Ich hatte mir in Pattaya nach einem Essen ordentlich was eingefangen. Nach drei Tagen war ich so dehydriert, dass ich kaum noch gehen konnte. In der THaiapotheke habe ich mir Disento besorgt. 4 Stück für ca. 20 Bath und alle 4 Stunden eingenommen. Am zweiten Tag wurde es dann schon deutlich besser.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Hatte erst kürzlich in Pattaya, ausser Reichweite des Zimmers, die Toni Innauer Anlaufposition mehrfach einnehmen müssen, aber das kam nicht vom Essen, sondern vom ständig eiskalt neisauffen !

Auf HKT hatt´s mich mal dermaßen erwischt, das ich binnen 3 Tagen 3 kg abgenommen hatte und auch froh sein konnte, das ich den Thron vom Bett aus jedes Mal ohne kleckern erreicht habe ! 3 Tage und Nächte nur auf´m Zimmer !

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Mich hats auch in Patty und Phuket erwischt.
Aber ich hab eh einen Empfindlichen Magen und muss aufpassen.

Passierte mir bis jetzt aber in jedem Land wo ich Urlaub gemacht hab. :teuflisch

Gruß Jürgen

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.758
24.138
4.215
73
Am Bichelsee
Also mich hat es einmal fürchterlich erwischt nach einem Essen im Restaurant über dem Foodland in der Soi 5 in Bangkok. Da wo Abends so ein Elvis-Verschnitt auftritt. Ich bin 3 Tage völlig flachgelegen und hatte auch nach 2 Wochen noch Nachwirkungen. Das möchte ich nicht nochmals erleben.

Um die Rosette zu schonen, wäre da Zungenanal gut gewesen.:bigg

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
American Fried Rice bei Kiss Food & Drink 2nd Road Pattaya

Das werde ich nie vergessen.. richtig schlimm mit bis zu 40 Grad Fieber.. bekam dann eine Spritze im Hospital die half.

Seitdem mache ich einen riesen Bogen um den Drecks Laden (Kiss)

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
schlimmer als auf den phils ist die hygiene wahrscheinlich nur in afrika. mehrere freunde hier essen hier ueberhaupt nichts im restaurant sondern kochen nur zu hause selbst.

es ist nicht zu fassen und spottet jeder beschreibung wie unhygienisch es hier zugeht. ich war bisher in 82 laendern. die phils sind mit abstand das schlechteste im bezug auf hygiene. kakerlaken und ratten ueberall, alles wird mit dreckigen fingern angegriffen, die kurz vorher den arsch ausgewaschen haben, niemand waescht nach dem klo seine haende, geld und ware wird ueberall mit der gleichen hand angegriffen. sogar die geldscheine sehen nach ein paar tagen aus wie 1500 jahre alt. alle waren die man kauft sind dreckig UND oelig. in allen restaurants sind alle tische und sessel meist schmutzig. das besteck ist immer oelig, greift man es an, hat man fettige finger.servietten gibt es nur in first class restaurants und eine serviette pro kunde in schnellimbissketten. auch dort die gleiche hygienekatastrophe. ueberall bildet sich schimmel, eine dreckschicht baut sich auf einer anderen auf. es scheint als fuehlten sich alle nur im dreck wohl. pfui deibel

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
schlimmer als auf den phils ist die hygiene wahrscheinlich nur in afrika. mehrere freunde hier essen hier ueberhaupt nichts im restaurant sondern kochen nur zu hause selbst.

es ist nicht zu fassen und spottet jeder beschreibung wie unhygienisch es hier zugeht. ich war bisher in 82 laendern. die phils sind mit abstand das schlechteste im bezug auf hygiene. kakerlaken und ratten ueberall, alles wird mit dreckigen fingern angegriffen, die kurz vorher den arsch ausgewaschen haben, niemand waescht nach dem klo seine haende, geld und ware wird ueberall mit der gleichen hand angegriffen. sogar die geldscheine sehen nach ein paar tagen aus wie 1500 jahre alt. alle waren die man kauft sind dreckig UND oelig. in allen restaurants sind alle tische und sessel meist schmutzig. das besteck ist immer oelig, greift man es an, hat man fettige finger.servietten gibt es nur in first class restaurants und eine serviette pro kunde in schnellimbissketten. auch dort die gleiche hygienekatastrophe. ueberall bildet sich schimmel, eine dreckschicht baut sich auf einer anderen auf. es scheint als fuehlten sich alle nur im dreck wohl. pfui deibel
Könntest bestimmt auch einen guten Hygienekontrolleur abgeben.:bigg