Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Montezumas Rache (ein echter Scheiß-Thread!)

Wo hat euch Montezumas Rache schon mal erwischt? Mehrfachantworten möglich!

• Pattaya

Stimmen: 76 51,4%
  • Bangkok

Stimmen: 34 23,0%
  • Phuket

Stimmen: 32 21,6%
  • Samui

Stimmen: 16 10,8%
  • Koh Chang

Stimmen: 9 6,1%
  • Angeles City

Stimmen: 7 4,7%
  • Manila

Stimmen: 6 4,1%
  • Subic Bay

Stimmen: 3 2,0%
  • Cebu

Stimmen: 7 4,7%
  • Sabang

Stimmen: 4 2,7%
  • Boracay

Stimmen: 5 3,4%
  • Phnom Penh

Stimmen: 5 3,4%
  • Sihanoukville

• Siem Reap

• Mombasa

Stimmen: 9 6,1%
  • Rio

Stimmen: 6 4,1%
  • Bisher nirgendwo

Stimmen: 42 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    148

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
:hyaenen:

Wieso bist Du eigentlich so sicher, dass es die Gungs waren? So ne Infektion hat manchmal Inkubationszeiten von bis zu 3 Tagen. :wink1

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.719
107.717
7.065
Mich nervt langsam das der Exil Schweizer nicht On Topic ist!:frech

Das ist ein Scheißhausfred und der Bäähtmään schreibt nen halben Post mit Kotzen.
:ironie

Wo kommen wir denn da hin wenn hier jeder macht was Ich will! Wat ne Scheiße und Kacke.
:teuflisch:p

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.719
107.717
7.065
Du Scheisserle!:bigg

Kann man nicht mal vernünfig über dich herrotzen ohne das du Kontra gibst?
:echt

piteer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
124
214
723
Bangkok
Morgens um 11, eine Stunde nachdem ich einen frisch gepressten Aloe Vera Saft aus dem Big C getrunken hatte begann es in meinem Magen zu rumpeln. Er knurrte und gluckerte einige Minuten und so entschloss ich mich zur Toilette zu gehen. Ohne gross zu drücken entleerte sich der Darm in Sekundenschnelle. Mindestens 1 kg leichter und ziemlich abgeschlagen legte ich mich etwas ins Bett.
Kurz darauf begannen die Bauchschmerzen. Ich ass ein Nofloc (Norfloxacin) Antibiotika was normalerweise hilft. Danach rannte ich alle halbe Stunde zur Toilette wo jewils ein Schwall Flüssigkeit, braun wie der Chao Praya aus mir heraus ströhmte. Ein Rettungsversuch mit Kohle Tabletten half auch nichts und mir gings immer schlechter. So viel Wasser wie ich rausliess kontte ich gar nicht nachtrinken und bei jedem Versuch etwas zu essen musste ich mich sofort übergeben.
Um 23:00 ass ich ein weiteres Nofloc und kurz darauf passierte es: ich hatte einen Adrenalinschub, rannte erneut zur Toilette und
ein Liter braune Brühe schoss heraus. Auf dem Weg zurück zum Bett wurde mir schwarz vor Augen und ich ging zu Boden. Der Schweiss ströhmte aus allen Poren, das Herz raste und ich erbrach einen Galle Nofloc Schaum Mix. Flach auf dem etwas kühlenden Fliesenboden liegend erholte ich mich langsam während meine Mia geschockt 911 anrief.
Natürlich war bei 911 die Warteschleife und als es mir nach einigen Minuten besser ging sagte ich sie könne aufhören. In meinen Augen sei nur noch weiss zu sehen gewesen und sie habe gedacht mein letztes Stündlein habe geschlagen. Im Bett liegend erholte ich mich noch etwas und entschloss mich dann mit dem Taxi zum Spital zu fahren.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.719
107.717
7.065
So ähnlich erging es mir damals,als Ich nen Riesenburger bei Burgerking gegessen habe. Erzähl mal weiter was Sie mit dir im Spital gemacht haben piteer?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
"Zum Glück" hat der Körper reagiert und du hast wohl das meiste erbrochen.

Wenn man Durchfall hat, sollte man nicht direkt Imodium nehmen, sondern den 1. Tag erstmal "laufen lassen"...

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
648
1.333
RUHRGE...BEAT
Bisher hat es mich nur in der Dominikanischen Republik erwischt. Dafür aber richtig!!!!

Ich glaube es lag an dem Hähnchen, gekauft vor einer Discothek in Sosua! Den Namen der Disco habe ich leider vergessen. Das war in der Zeit bevor ich meine ERSTEN Erfahrungen in LOS gemacht habe. Seither immer wieder Thailand.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Das war dann im wahrsten Sinne des Wortes ein doppelter Abgang...

Frage mich nur wer die Scheiße entsorgt hat....:bigg

piteer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
124
214
723
Bangkok
Angekommen im Spital lag ich in der Notaufnahme während Mia die Anmeldung erledigte und 20000 B Deposit zahlte. Dann kam ein Doktor der aussah wie 20 und ich erzählte ihm die ganze Story. Er meinte dass viele mit Vergiftung von Gemüse ins Spital kämen. Die Felder würden stark gegen Insekten gespritzt was das Gemüse giftig macht.
Eine Krankenschwester kam und legte mir eine Infusion am Handrücken. Dort wurden auch noch diverse Spritzen reingelassen, unter anderem auch ein Antibiotika. Ich bekam auch noch 2-3 Pillen und eine beige Flüssigkeit zum schlucken. Langsam gings mir besser.
Von 2 Pflegern wurde ich aufs Zimmer gefahren, und eine Aerztin kam und fragte nochmal alles. Inzwischen hingen 2 Beutel an der Infusionspumpe. Ich bekam 2 Plastikdosen, eine fuer die Stuhl- die andere für die Urin-Probe. Mein Stuhl war jetzt nicht mehr flüssig und hatte eine grüne Farbe. 2 junge hübsche Krankenschwesern erschienen und während die eine den Blutdruck ermittelte mass die andere Fieber. Samsipkao (39) sgte sie und kurz darauf kam die Aerztin und informierte mich dass sie mich waschen müssten wegen high fever.
Eine nicht mehr junge und hübsche Krankenschwester kam mit einer Plastikmatte und befahl mir alles auszuziehen und mich auf den Plastik ins Bett zu legen. Mit in kaltes Wasser getauchten Frottetüchern schrubbte sie mich am ganzen Körper ab und wickelte mich ein. Als nach 1-2 Minuten die Tücher aufgewärmt waren kamen sie wieder ins kalte Wasser. Erneut wurde geschrubbt und gewickelt. Das Ganze dauerte mindesten 20 Min. dann war ich runtergekühlt. Mia fragte darauf ob sie mein bestes Stück auch gewaschen habe? Hat sie nicht, gleich zu Anfang einen kalten nassen Lappen drauf und nur einmal ersetzt.
Mitlerweile war es 2:00 und endlich konnte ich schlafen.

piteer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
124
214
723
Bangkok
Wer hat Dir denn erzählt, das ein Antibiotikum das Richtige zur Akutbehandlung von Durchfall sei ??? :k

Wenn Du hier in Thailand zum Doktor oder Pharmacy Shop gehst kriegst Du Nofloc.

Hatte seit 2 Wochen fast jeden Tag einen Aloe Vera Saft getrunken ohne Nebenwirkung.

In Thailand kriegst Du für jede kleine Erkältung oder Schnupfen Antibiotika. Das finde ich auch nicht so gut, wenns mir aber Scheisse geht dann nehm ichs auch.

piteer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
124
214
723
Bangkok
Sprichwörter und Volksmund Wikipedia
"Der Wissende weiß und erkundigt sich, aber der Unwissende weiß nicht einmal, wonach er sich erkundigen soll." - Aus Indien

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Traumpatienten für Scharlatane ....
Fressen alles was man ihnen reinstopfen möchte. Ich glaube, das wird speziell hier nie aufhören, dass jeder völlig schwachsinnige ABs in sich reinstopft, bloß weil ihm ein umgesattelter Garküchenkoch selbige "verschreibt".

Wie wärs denn mal mit nachdenken und informieren bevor man jeden Dreck frisst, der zudem nichts nützt ...

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.067
6.625
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Am meisten staunte ich
Madam ist die Wimperntusche ins Auge gekommen :bigg
Eine leichte rötung des Auges.
Sie geht zu so einen ,,Experten,, und kommt mit einer Ladung Tabletten und Tropfen zurück:k
Frage sie ob sie den Mist wirklich nehmen wird: Ja warum?
Bei den ganzen Tabletten hat es sich um Antibiotika gehandelt!
Jedenfalls 2 mal die Augentropfen angewendet und gut wars :daume

piteer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
124
214
723
Bangkok
Am nächsten Morgen um 6:00 kam das Frühstück, Reissuppe. Da ich starken Hunger hatte ass ich die halbe Schüssel aus. Kurz nach 8 kam ein Doktor mit der Nachricht dass die Stuhl und Urinprobe einen starken Bakterienbefall habe. Die Schwester brachte einige Tabletten die ich brav schluckte und schlief wieder ein. Um 11:30 bekam ich wieder ein paar Tabletten und das Mittagessen, 2 Spiegeleier mit 2 Toast und 5 Mini Würstchen.
Mit 6 verschiedenen Medikamenten darunter das Antibiotika Ciprofloxacin verliess ich später das Spital. Das Ganze hat mich 16000 B gekostet.
Die AB habe ich noch 4 Tage morgen und abends genommen, gestern die letzte.
Heute trank ich wieder Aloe Vera Saft, diesmal von Tipco.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Nur ein einziges mal hat es mich wirklich übel erwischt. Aber wieso mußte ich auch gebratenen Schweine Magen um 3:00 Uhr morgens an einem kleinen Straßen Grill essen :k

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
616
268
1.303
Schweinfurt
Mich hat es ebenfalls nur einmal erwischt...das einzigste mal wo ich farang food zu mir nahm (lasagne bei pizza company, da mia spaghetti essen wollte). Hats mir alles in wasserform rausgehauen ;)