Neben den Preisen, die steigen, werden wir auch immer älter. Das vergessen viele wahrscheinlich immer. In seinen 30ern kommst du bei den Ladies besser an, als in deinen 40ern usw.
Ein weiterer Punkt ist. Viele sind einfach Pattaya Veteranen, die alles erlebt und gesehen haben. Wir erleben nicht mehr die Magie der ersten Male oder nur noch ganz selten. Das merken die Girls natürlich auch. Es kann sein, dass ein Girl die leuchtenden Augen des Newbies sieht und take care vom feinsten macht. Nicht nur des Geldes wegen (natürlich auch, sie wird schließlich bezahlt) sondern weil sie eine gute Zeit mit dem Newbie hat, wo sie ihm die Stadt zeigen, die Nächte durchtanzen und die Magie eines Pattaya Girls versprühen kann.
Während unsereins schon alles gesehen hat, daher eher gleichgültig durch den Tag geht und das Girl nur behält, weil der Fick gut war, man zu faul zum weiteren suchen ist oder jemand zum gemeinsamen schlafen will, nachdem man sich tagsüber anderweitig vergnügt hat. Die Ladies sind schließlich nicht doof.
Wie heißt es so schön. Wie es in den Wald schreit, so hallt es heraus.
Diejenigen, die immer wieder nach pattaya zurückkehren, müssen das akzeptieren und nicht mehr in der Vergangenheit leben oder sich was neues suchen.
Jammern bringt niemanden etwas und ist am Ende nur verschwendete Lebenszeit.
Bei mir persönlich ist es so, dass pattaya lange Zeit meine klare Nummer 1 war und ich die Stadt mit all ihren Vorzügen immer sehr genossen habe. Nach der covid Pause, war das erste halbe Jahr 2022 ein Traum, es folgten noch 2 richtig geile Urlaube bevor es irgendwann vorbei war. Das kam gefühlt von heute auf morgen. Keine Ahnung was genau die Ursache war. Übersättigung, Pech mit den Girls, falsche Unterkunft, Rollerunfall usw. Das führte am Ende dazu, dass ich aktuell eine Pause von Pattaya mache. Wie lange sie anhält, keine Ahnung.
Vermiss es bisher nicht, kann natürlich auch daran liegen, dass ich nun 6-7 Monate in Asien bin statt nur 2 x 3 Wochen.
Lange Rede kurzer Sinn. Schaut erst in den Spiegel, bevor ihr euch über andere Dinge aufregt. Und klar, allgemein gefällt mir die Entwicklung in Pattaya nicht. Aber das trifft viele andere beliebte Orte ebenso. Chiang Mai, Phuket, Bali auch Da Nang innerhalb von kurzer Zeit, auch wenn es hier noch dauern wird und der Ort noch nicht gekippt ist.
Der Wandel der Zeit lässt sich nicht aufhalten, ebenso wenig das eigene altern. Das ist hart, aber besser man schaut der Realität ins Auge und passt sich an, als nur alten Zeiten nach zu trauern und Trübsal zu blasen.
Hab gestern erst mit nem Australier gesprochen. Der ist 74,topfit. Der fliegt nun mal ne Woche von Vietnam nach Da Nang, da eine heiße Maus die Woche frei hat. Keine Ahnung was der Spaß kostet, billig ist es sicher nicht. Aber er meinte richtigerweise, dass er sein Leben genießen muß, solange er noch kann und leisten kann er es sich ebenfalls.
Macht alles richtig der Mann