Bei dem Spruch und deiner Einstellung wundert es mich nicht das du immer Zahlen musstes gibt ja auch Vögel hier die behaupten dass sie manchmal gar nix zahlen( glaube ich aber auch nie !) Alles Nutten u alle wollen Kohle
es gibt ja auch Vögel hier die behaupten dass sie manchmal gar nix zahlen( glaube ich aber auch nie !) Alles Nutten u alle wollen Kohle
Neben dem Beruf sind's schlicht und ergreifend (Thai)-Mädels und nebenbei ...nicht ganz Thailand übt den Beruf aus...Alles Nutten u alle wollen Kohle
klar, sowas gibt es schon, oder eben Einkauf zahlen usw. sind oft die Grenzen auch fließend von reinem Profi zu Semi- Profi usw.Natürlich kommt es vor. Hatte ich auch schon, man bezahlt dann eben das gemeinsame Essen und trägt die Unkosten für die gemeinsamen Aktivitäten. Ganz umsonst ist es also nie. Man muss eben von dem Gedanken wegkommen, dass ne Nutte aufs Zimmer bestellt und ihr dann so das Hirn rausvögelt, dass sie so verliebt ist, dass sie das Geld vergisst.
Typischer Ablauf für Nicht-für-Sex-bezahlen:
Treffen für ST, Dame findet mich sympathisch, bleibt länger oder über Nacht. Es gibt die ST Kohle und etwas Tipp. Nochmaliges Treffen, diesmal LT, sie bekommt etwas mehr Geld. Dann einfach mal gemeinsam Essen gehen oder was anderes machen. Danach aufs Zimmer, sie hatte einen guten Abend, war unterhalten und mag dich. Sie möchte kein Geld, sondern dich öfter treffen. Den Standard-One-Night Stand habe ich noch nicht gehabt, bin aber weniger in den WS Clubs unterwegs.
Ich kann nicht andersSorry BlackBrain.
Da muss ich Dir leider widersprechen.
*klugscheißmodus ein*
Die Produktion des 1er Golf lief bis 1983. Somit wäre der jüngste heute 43 Jahre alt. Und selbst der kostet heute das zigfache von damals. (...gut erhalten versteht sich)
*klugscheißmodus aus*
Aber wir haben verstanden, was Du uns sagen wolltest und ich Dir vollkommen zustimme.![]()
es gibt ja auch Vögel hier die behaupten dass sie manchmal gar nix zahlen( glaube ich aber auch nie !) Alles Nutten u alle wollen Kohle
Ich habe schon sehr viele, mental starke Huren mit gutem "Arbeitsethos" in Thailand kennengelernt.Alles Nutten u alle wollen Kohle
Deshalb ja "gut erhalten". Das setzt bei mir einen geringen km-Stand voraus.Ich kann nicht anders![]()
Du musst auf den Tachostand schauen, wenn der 1 Golf mehr als 100.000 km Schwanz, ach nee, in dem Fall km Straße auf der Uhr hat ist er genauso günstig.
Ich liebe den "klugscheißmodus"![]()
Es sind nicht ALLES Nutten....ein paar HUREN sind auch noch dabei!Alles Nutten u alle wollen Kohle
Ich habe schon sehr viele, mental starke Huren mit gutem "Arbeitsethos" in Thailand kennengelernt.
Glaube kaum, dass es in Deutschland viele Frauen mit der Power gibt, die ihre Kinder selbst durchbringen, ohne Unterhalt, ohne Stütze, ohne Bürgergeld.
Wer arbeitet und seine Kohle durch Leistung verdient, hat bei mir sehr viel mehr Respekt, als in Deutschland Bürgergeldempfänger, oder Aufstocker.
Also ich finde, es macht einen riesigen Unterschied, ob jemand Unterhalt einfordert und auf die staatliche Hängematte vertrauen kann... oder jeden Cent/Baht selbst erarbeitet muss.– unabhängig davon, ob staatliche Unterstützung in Anspruch genommen wird oder nicht.
Doch gibt es , aber man muss dafür deutlich mehr hinblättern - für 1000 Baht ST kann man nur die reine Entsaftung erwarten.Seit mind 10 Jahren gibts kein Take care mehr ....
Für alles andere ist eine Prostituierte ja wohl auch nicht zuständig.... - für 1000 Baht ST kann man nur die reine Entsaftung erwarten.
Wir drehen uns im Kreis.Also ich finde, es macht einen riesigen Unterschied, ob jemand Unterhalt einfordert und auf die staatliche Hängematte vertrauen kann... oder jeden Cent/Baht selbst erarbeitet muss.
Es wird auch niemand gegeneinander ausgespielt... aber sich mit einem entsprechenden finanziellen Polster zu trennen, ist nun mal viel einfacher, als danach für sein eigenes Leben und das Leben der Kinder selbstverantwortlich gerade zu stehen. Diesen gewaltigen Leistungsunterschied sollte man schon noch benennen und würdigen dürfen.
Von moralischer Stärke habe ich nicht gesprochen, ich sprach von mentaler Stärke.Wir drehen uns im Kreis.
Du vergleichst weiterhin Menschen in völlig unterschiedlichen Sozialsystemen. In Deutschland gibt es staatliche Absicherung, in Thailand kaum. Wenn jemand „jeden Cent selbst erarbeiten muss“, liegt das oft am fehlenden sozialen Netz – nicht automatisch an größerer moralischer Stärke.
Ein „gewaltiger Leistungsunterschied“ lässt sich daraus nicht seriös ableiten.
Menschen verhalten sich in der Regel rational innerhalb der Rahmenbedingungen, die existieren.
Würde es in Thailand ein vergleichbares Sicherungssystem geben, würde es vermutlich genauso genutzt werden – so wie auch die kostenlose staatliche Krankenversorgung genutzt wird.
Und um den Bogen zum Thread zu schlagen:
Gäbe es in Thailand ein umfassenderes Sozialsystem, wären die Soi-6-Mondpreise für Longtime vermutlich eher höher, das „Take Care“ wohl kaum ausgeprägter – und das vermutlich schon vor Corona.