Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Soi 6 Mondpreise bei Longtime . Kein richtiges Take Care seit Corona

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
588
6.589
2.395
es gibt ja auch Vögel hier die behaupten dass sie manchmal gar nix zahlen( glaube ich aber auch nie !) Alles Nutten u alle wollen Kohle

Natürlich kommt es vor. Hatte ich auch schon, man bezahlt dann eben das gemeinsame Essen und trägt die Unkosten für die gemeinsamen Aktivitäten. Ganz umsonst ist es also nie. Man muss eben von dem Gedanken wegkommen, dass ne Nutte aufs Zimmer bestellt und ihr dann so das Hirn rausvögelt, dass sie so verliebt ist, dass sie das Geld vergisst.
Typischer Ablauf für Nicht-für-Sex-bezahlen:

Treffen für ST, Dame findet mich sympathisch, bleibt länger oder über Nacht. Es gibt die ST Kohle und etwas Tipp. Nochmaliges Treffen, diesmal LT, sie bekommt etwas mehr Geld. Dann einfach mal gemeinsam Essen gehen oder was anderes machen. Danach aufs Zimmer, sie hatte einen guten Abend, war unterhalten und mag dich. Sie möchte kein Geld, sondern dich öfter treffen. Den Standard-One-Night Stand habe ich noch nicht gehabt, bin aber weniger in den WS Clubs unterwegs.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.216
32.645
4.115
Alles Nutten u alle wollen Kohle
Neben dem Beruf sind's schlicht und ergreifend (Thai)-Mädels und nebenbei ...nicht ganz Thailand übt den Beruf aus...

Sympathie macht gerade in dem Job, insbesondere im Semiprofesionellen Lager, viel möglich auch wenn es in Thailand im Schnitt definitiv professioneller geworden ist , verglichen mit 15 Jahren abwärts...

Wer es selbst nicht erlebt hat das auch ohne Geld was gehen kann (sofern Aussehen, Auftritt passt und der Altersunterschied und die Optische Liga nicht Monitäre Mittel erfordern 😏) glaubt es logisch nicht, heißt aber nicht das es das nicht gibt

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
411
1.887
1.243
Berlin
Natürlich kommt es vor. Hatte ich auch schon, man bezahlt dann eben das gemeinsame Essen und trägt die Unkosten für die gemeinsamen Aktivitäten. Ganz umsonst ist es also nie. Man muss eben von dem Gedanken wegkommen, dass ne Nutte aufs Zimmer bestellt und ihr dann so das Hirn rausvögelt, dass sie so verliebt ist, dass sie das Geld vergisst.
Typischer Ablauf für Nicht-für-Sex-bezahlen:

Treffen für ST, Dame findet mich sympathisch, bleibt länger oder über Nacht. Es gibt die ST Kohle und etwas Tipp. Nochmaliges Treffen, diesmal LT, sie bekommt etwas mehr Geld. Dann einfach mal gemeinsam Essen gehen oder was anderes machen. Danach aufs Zimmer, sie hatte einen guten Abend, war unterhalten und mag dich. Sie möchte kein Geld, sondern dich öfter treffen. Den Standard-One-Night Stand habe ich noch nicht gehabt, bin aber weniger in den WS Clubs unterwegs.
klar, sowas gibt es schon, oder eben Einkauf zahlen usw. sind oft die Grenzen auch fließend von reinem Profi zu Semi- Profi usw.

BlackBrain

Neuer Member
    Neuling
4 Oktober 2025
23
126
188
:ROFLMAO:Sorry BlackBrain.
Da muss ich Dir leider widersprechen.

*klugscheißmodus ein*
Die Produktion des 1er Golf lief bis 1983. Somit wäre der jüngste heute 43 Jahre alt. Und selbst der kostet heute das zigfache von damals. (...gut erhalten versteht sich)
*klugscheißmodus aus*

Aber wir haben verstanden, was Du uns sagen wolltest und ich Dir vollkommen zustimme. ;)
Ich kann nicht anders :cool: :p

Du musst auf den Tachostand schauen, wenn der 1 Golf mehr als 100.000 km Schwanz, ach nee, in dem Fall km Straße auf der Uhr hat ist er genauso günstig.

Ich liebe den "klugscheißmodus" :sneaky:

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
75
405
423
es gibt ja auch Vögel hier die behaupten dass sie manchmal gar nix zahlen( glaube ich aber auch nie !) Alles Nutten u alle wollen Kohle

Es gibt eben auch Typen die den Frauen die große Liebe und eine tolle Zukunft im Ausland vorschwärmen, aber in Wirklichkeit nur ein Lügenmärchen auftischen. Selbst schon bei anderen Männern erlebt. Name, Nationalität waren komplett vorgegaukelt. Und gewohnt wurde nicht im Hotel, sondern im Apartment der Frau. Weil dem Typen das Apartment nicht wirklich gefiel, hat die Frau sogar das Apartment auf eigene Kosten gewechselt.

Der Typ hat natürlich Bierbar, Gogo, Restaurants und Transport bezahlt. Aber auch dort nur so billig wie möglich. Und wenn es mal irgendwo Trinkgeld gab, dann waren das 10 Baht-Münzen.

Zum Schluss bekam die Frau ein großzügiges Geschenk in Form von 2.000 Baht überreicht.

Leute dieser Art sind aber für mich echte Schmarotzer. Denn es wurden nicht nur die Finanzen der Frau genutzt, es wurde auch zwei Wochen lang verhindert, dass die Frau weiter arbeiten konnte. Und wie es der Frau seelisch nach dem ganzen Schwindel gehen würde hat den Typen ebenfalls nicht interessiert.

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
941
7.807
2.145
Ich habe schon sehr viele, mental starke Huren mit gutem "Arbeitsethos" in Thailand kennengelernt.

Glaube kaum, dass es in Deutschland viele Frauen mit der Power gibt, die ihre Kinder selbst durchbringen, ohne Unterhalt, ohne Stütze, ohne Bürgergeld.

Wer arbeitet und seine Kohle durch Leistung verdient, hat bei mir sehr viel mehr Respekt, als in Deutschland Bürgergeldempfänger, oder Aufstocker.

Fische0279

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 November 2024
29
106
388
46
Ich kann nicht anders :cool: :p

Du musst auf den Tachostand schauen, wenn der 1 Golf mehr als 100.000 km Schwanz, ach nee, in dem Fall km Straße auf der Uhr hat ist er genauso günstig.

Ich liebe den "klugscheißmodus" :sneaky:
Deshalb ja "gut erhalten". Das setzt bei mir einen geringen km-Stand voraus. ;)
....und selbst dann wäre er älter als 20 Jahre.....:p

• Like
Reaktionen: BlackBrain

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.883
9.158
2.515
Es sind nicht ALLES Nutten....ein paar HUREN sind auch noch dabei!

Spaß beiseite....in deiner Aussage steckt zwar viel Realität, aber leider auch viel Ignoranz+Überheblichkeit diesen Frauen gegenüber. Mir persönlich ist/war ne ehrliche Hure schon immer lieber, als ne Ehefrau, die, wenn ihr Ehemann beim Skat ist, die Sau rauslässt und sich bei ihrem Lover noch über ihren Mann lustig macht, weil dieser nix auf die Kette kriegt. Wie selbst schon erlebt. Auch in jungen Jahren -ohne Smartphones- erlebt, dass die Frau, während mein bestes Stück in ihr steckt, ihrem Mann am Telefon schamlos vorlügt, sie wäre gerade beim Einkaufen!

Broker

Earn

Schreibwütig
   Autor
17 Oktober 2024
554
1.923
1.243
Ich habe schon sehr viele, mental starke Huren mit gutem "Arbeitsethos" in Thailand kennengelernt.

Glaube kaum, dass es in Deutschland viele Frauen mit der Power gibt, die ihre Kinder selbst durchbringen, ohne Unterhalt, ohne Stütze, ohne Bürgergeld.

Wer arbeitet und seine Kohle durch Leistung verdient, hat bei mir sehr viel mehr Respekt, als in Deutschland Bürgergeldempfänger, oder Aufstocker.

Der Vergleich zwischen thailändischen Prostituierten und Alleinerziehenden Frauen in Deutschland überzeugt mich nicht.

Beide Situationen entstehen unter völlig unterschiedlichen Rahmenbedingungen. Deutschland hat ein staatliches Sicherungssystem - u.a. über die Bundesagentur für Arbeit . Thailand hat ein vergleichbares soziales Netz in dieser Form nicht. Daraus eine moralische Rangliste zu machen („mehr Respekt als …“) greift daher zu kurz.

Auch die Aussage, es gebe in Deutschland kaum Frauen mit der „Power“, ihre Kinder selbst durchzubringen, halte ich für problematisch. Rund jeder fünfte Haushalt ist alleinerziehend, etwa 2,3 Millionen Mütter ziehen ihre Kinder alleine groß. Diese pauschal abzuwerten, wird der Realität nicht gerecht – unabhängig davon, ob staatliche Unterstützung in Anspruch genommen wird oder nicht.

Respekt vor harter Arbeit ist legitim. Unterschiedliche gesellschaftliche Systeme und Lebenslagen gegeneinander auszuspielen, halte ich jedoch für unangebracht.

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
941
7.807
2.145
– unabhängig davon, ob staatliche Unterstützung in Anspruch genommen wird oder nicht.
Also ich finde, es macht einen riesigen Unterschied, ob jemand Unterhalt einfordert und auf die staatliche Hängematte vertrauen kann... oder jeden Cent/Baht selbst erarbeitet muss.

Es wird auch niemand gegeneinander ausgespielt... aber sich mit einem entsprechenden finanziellen Polster zu trennen, ist nun mal viel einfacher, als danach für sein eigenes Leben und das Leben der Kinder selbstverantwortlich gerade zu stehen. Diesen gewaltigen Leistungsunterschied sollte man schon noch benennen und würdigen dürfen.

Tischtennis Pattaya

Hohenstein

Lady Drink King
   Autor
2 November 2024
2.018
20.425
3.415
Pratumnak
Als ich 2003 eine aus dem BG Soi 7 mitgenommen habe und sie nächsten Tag ausschlafen lassen habe ( bin auf maloche ) war ich entsetzt bei meiner Rückkkehr : Koffer leer 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ sie hatte alles in den Schrank einsortiert und war ready für die ganze Zeit meiner Anwesenheit , war überraschend

Earn

Schreibwütig
   Autor
17 Oktober 2024
554
1.923
1.243
Also ich finde, es macht einen riesigen Unterschied, ob jemand Unterhalt einfordert und auf die staatliche Hängematte vertrauen kann... oder jeden Cent/Baht selbst erarbeitet muss.

Es wird auch niemand gegeneinander ausgespielt... aber sich mit einem entsprechenden finanziellen Polster zu trennen, ist nun mal viel einfacher, als danach für sein eigenes Leben und das Leben der Kinder selbstverantwortlich gerade zu stehen. Diesen gewaltigen Leistungsunterschied sollte man schon noch benennen und würdigen dürfen.
Wir drehen uns im Kreis.

Du vergleichst weiterhin Menschen in völlig unterschiedlichen Sozialsystemen. In Deutschland gibt es staatliche Absicherung, in Thailand kaum. Wenn jemand „jeden Cent selbst erarbeiten muss“, liegt das oft am fehlenden sozialen Netz – nicht automatisch an größerer moralischer Stärke.

Ein „gewaltiger Leistungsunterschied“ lässt sich daraus nicht seriös ableiten.
Menschen verhalten sich in der Regel rational innerhalb der Rahmenbedingungen, die existieren.
Würde es in Thailand ein vergleichbares Sicherungssystem geben, würde es vermutlich genauso genutzt werden – so wie auch die kostenlose staatliche Krankenversorgung genutzt wird.
Und um den Bogen zum Thread zu schlagen:
Gäbe es in Thailand ein umfassenderes Sozialsystem, wären die Soi-6-Mondpreise für Longtime vermutlich eher höher, das „Take Care“ wohl kaum ausgeprägter – und das vermutlich schon vor Corona.

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
941
7.807
2.145
Wir drehen uns im Kreis.

Du vergleichst weiterhin Menschen in völlig unterschiedlichen Sozialsystemen. In Deutschland gibt es staatliche Absicherung, in Thailand kaum. Wenn jemand „jeden Cent selbst erarbeiten muss“, liegt das oft am fehlenden sozialen Netz – nicht automatisch an größerer moralischer Stärke.

Ein „gewaltiger Leistungsunterschied“ lässt sich daraus nicht seriös ableiten.
Menschen verhalten sich in der Regel rational innerhalb der Rahmenbedingungen, die existieren.
Würde es in Thailand ein vergleichbares Sicherungssystem geben, würde es vermutlich genauso genutzt werden – so wie auch die kostenlose staatliche Krankenversorgung genutzt wird.
Und um den Bogen zum Thread zu schlagen:
Gäbe es in Thailand ein umfassenderes Sozialsystem, wären die Soi-6-Mondpreise für Longtime vermutlich eher höher, das „Take Care“ wohl kaum ausgeprägter – und das vermutlich schon vor Corona.
Von moralischer Stärke habe ich nicht gesprochen, ich sprach von mentaler Stärke.

Mag sein, dass das deutsche Hängemattensystem zu einer Verweichlichung geführt hat, aber ohne die finanzielle Absicherung gäbe es in Deutschland deutlich weniger alleinerziehende "Heldinnen".