Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Soi 6 Mondpreise bei Longtime . Kein richtiges Take Care seit Corona

MarkIV

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Oktober 2023
248
4.421
1.495
Letztes Jahr Februar - Freelancer aus Pattaya

2k pro Tag. Hatte sie für länger gebucht, da Schönes Take Care Programm wie früher und guter Service

klar gab es das früher für 1k/ Tag oder auch pauschal 5k pro Woche (Jahr 2010). Noch weiter zurück hab ich noch weniger gezahlt, aber da war auch ich jung.

Aber alles wird teurer - und wir weniger attraktiv (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). Aber ich bin nunmal kein guter Rotwein 😆 IMG_4474.jpeg

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
348
1.439
1.193
Berlin
Letztes Jahr Februar - Freelancer aus Pattaya

2k pro Tag. Hatte sie für länger gebucht, da Schönes Take Care Programm wie früher und guter Service

klar gab es das früher für 1k/ Tag oder auch pauschal 5k pro Woche (Jahr 2010). Noch weiter zurück hab ich noch weniger gezahlt, aber da war auch ich jung.

Aber alles wird teurer - und wir weniger attraktiv (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). Aber ich bin nunmal kein guter Rotwein 😆 Anhang anzeigen 2155966
letztlich wird alles teuerer, auch in Thailand, also auch für die freelancer und bargirls, ist eben so....

• Like
Reaktionen: masterxxx

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
728
1.346
1.243
Stuttgart, Deutschland
also ich war von 2023 bis Ende 24 nun 10 mal in pattaya
Wenn ich LT hatte dann blieb die lady auch bis zum morgen
eine Lady die 5 x oder so bei mit war habe ich dann immer zum Frühstücken mitgenommen.
LT ist sympathie Abhängig und ich entscheide dann spontan... ich würde nie LT beim kennen lernen buchen.
Allerdings habe ich bei den Ladies aus Insomina immer LT gemacht, die waren immer so gut dass ich morgens schon wieder drauf wollte :)