Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.018
3.869
2.115
66
Tübingen
mal ein paar Figuren, die an der BR/soi7-8 so rumrennen. Bilder sind kurz vor Corinna :biggrin:

TL_1032 Pattaya.JPG TL_1035 Pattaya.JPG TL_1036 Pattaya.JPG TL_1037 Pattaya.JPG TL_1038 Pattaya.JPG TL_1043 Pattaya.JPG

@Boxenlude

Ich bedaure, daß ich trotz ca. 25 FC-Aufenthalten Deinen Ansprüchen als Jungfuchs nicht genügen kann, gebe aber gerne zu, daß mich nach der vorherigen Rumreiserei zum Urlaubsende in FC
immer eine unendliche Faulheit (Prioritäten setzen) übermannt und ich mich von der 7 aus lediglich in einem Umkreis von max. ca. 1,5 km bewege:biggrin: d.h. zur Belgischen hats früher gereicht
zum Big Buddha habe ich es bis heute nicht geschafft:kk Deshalb ist es mir eben so wichtig, den Rest vom Sündenbabel wenigstens auf Bildern kennenzulernen:weg

Zuletzt bearbeitet:

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.054
1.453
1.563
55
köln
@Jonyw , ....nicht so wirklich gegenüber...

Aber ich habe da noch was Schönes gefunden in diesen Zusammenhang. Es ging mir nicht um den Elefantengott, sondern um das Hotel dahinter und dessen zu dieser Zeit aktuelle Farbe. ( Die Farbe hat ja mehrfach gewechselt im Laufe der Jahre). Aber der Elefantengott bzw. der Schrein an Sich hat sich im Laufe der Zeit auch gewandelt. Das Holzhäuschen steht schon lange nicht mehr dort und auch anderes hat sich verändert. Ich habe irgendwo noch ein aktuelles Bild von kurz vor Covid. Muss mal suchen und reiche es nach.

Anhang anzeigen 1779884

Anhang anzeigen 1779885

Also...das Häuschen ist weg...

Oh das bringt Unglück - Ghost House

Der Film war eigentlich recht lustig.

Pattayareise

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.751
74.149
4.615
Jever
;)

wo?
Das ist aber noch ein Stück von der Soi 7 entfernt.
Dann besser in der Sailor Bar :cool:

tahalum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2009
92
104
493
Kann man in der Sailor Bar immer noch so gut und günstig essen wie früher oder gibt es mittlerweile bessere Alternativen w.z.B. Tree Town?

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.422
5.192
2.315
Einspruch, euer Ehren!
Kiss&Food ist zwar auch nur ne bessere Pommesbude, aber für nen hohlen Zahn kann man da durchaus mal einkehren auf die Schnelle.
Die Sailorbar geschmacklich zu übertreffen, bekommt man schon mit einer Mamasoup und ner Scheibe Toast dazu hin.