Dann können wir uns das nächste Mal in der Mitte (Black Pearl?) treffen, Bin morgens immer im Poppy2Dort trinke ich mein Vormittagsbier![]()
@Jonyw , ....nicht so wirklich gegenüber...
Aber ich habe da noch was Schönes gefunden in diesen Zusammenhang. Es ging mir nicht um den Elefantengott, sondern um das Hotel dahinter und dessen zu dieser Zeit aktuelle Farbe. ( Die Farbe hat ja mehrfach gewechselt im Laufe der Jahre). Aber der Elefantengott bzw. der Schrein an Sich hat sich im Laufe der Zeit auch gewandelt. Das Holzhäuschen steht schon lange nicht mehr dort und auch anderes hat sich verändert. Ich habe irgendwo noch ein aktuelles Bild von kurz vor Covid. Muss mal suchen und reiche es nach.
Anhang anzeigen 1779884
Anhang anzeigen 1779885
Also...das Häuschen ist weg...
Aber, Moment da ist noch eine Aufnahme
Anhang anzeigen 1779866
Und da schreibe ich auch wieder nichts dazu
Gleicher Kommentar, Frage bereits beantwortet...ein paar Figuren hätte ich noch. Gleiche Ecke BR/7. Kurz vor der Pest
Anhang anzeigen 1780114 Anhang anzeigen 1780115 Anhang anzeigen 1780116 Anhang anzeigen 1780117 Anhang anzeigen 1780118 Anhang anzeigen 1780119 Anhang anzeigen 1780120 Anhang anzeigen 1780121 Anhang anzeigen 1780122
Die arme Leber...Dort trinke ich mein VormittagsbierAnhang anzeigen 1780123
Darf man nicht überbewerten. 1 Bier geht immer.Die arme Leber...
Dann können wir uns das nächste Mal in der Mitte (Black Pearl?) treffen, Bin morgens immer im Poppy2![]()
Das ist aber noch ein Stück von der Soi 7 entfernt.
FurchtbarSailor Bar![]()
Wo ist @Nunatakker meinte ich….Das ist aber noch ein Stück von der Soi 7 entfernt.
Dann besser in der Sailor Bar![]()
Vor zwei Jahren bin ich öfter im MyWay in Treetown gewesen. Aus meiner Sicht passte das P/L Verhältnis. Werde es ab nächste Woche testen.Kann man in der Sailor Bar immer noch so gut und günstig essen wie früher oder gibt es mittlerweile bessere Alternativen w.z.B. Tree Town?
Na ja..immer noch besser als der 24/7 Shop auf der Second Road...irgendwas mit Kiss und FoodGünstig schon, aber wann jemals gut?![]()
BanauseDie Sailorbar geschmacklich zu übertreffen, bekommt man schon mit einer Mamasoup und ner Scheibe Toast dazu hin.