Da machen sich viele die Mühe interessante Bilder einzustellen, sind aber zu faul wenigstens dazu zu schreiben,
wo das ist. Werde ich wohl nie kapieren!!!, der geneigte Leser kann nicht jeden Feldweg kennen

und nein, das Alt Heidelberg ist mir bekannt
Also ich persönlich bin nicht zu faul. Im Gegenteil ich schreibe gerne. Warte mal meinen nächsten Stadionbericht oder 100 seitigen Reisebericht ab.....
Ich habe nix dazu geschrieben, weil es die anderen auch nicht machen. Denn wenn die in den Mekong springen, dann mache ich das ja auch.
Ich habe nix dazu geschrieben, weil der Fred Titel doch schon sagt, dass es Bilder und Momentaufnahmen aus Bad Taya sind.
Ich habe nix dazu geschrieben, weil die Bilder, wie z.B. die Bilder von
@Stalker,
@LivingLegend und @wiesiealleheissen, selbsterklärend sind und jeder alte Pattaya Hase die Szenerien kennt. Ansonsten schreiben die Kollegos doch im Zweifel immer dazu wo es ist.
Verstehe aber, dass ein Pattaya Füchslein das erst ein paar Jährchen Pattaya auf dem Buckel hat, sicherlich das ein oder andere nicht zuordnen kann, geschweige denn lokale Persönlichkeiten kennen kann/konnte.
Bei Dick, später ein paar Schritte weiter bei Herbert "Hörbie" im Old Vienna (1) , mit der schwarzen Witwe, und bei wiederum späteren Einsätzen dann bei Didi, war es immer auf die eine oder Art kultig. Hörbie lebt zum Glück noch. Halt Dich wacker in diesen durchaus doch immer noch recht virigen Zeiten.
Ach ja, und heute geht man zum Schlumpf.