Schlimm genug dass man die Sitzplätze erst suchen muss. Für den alten gebrechlichen Farang könnte es auch mühsam werden.Die Lady's finden immer eine Sitzgelegenheit.
Für den alten gebrechlichen Farang könnte es auch mühsam werden.
Man beachte die professionelle Pflasterung...Es gibt anscheinend keine Sitzgelegenheit mehr an der Beach Road.
Das bedeutet wohl von nun an, "Füße platt stehen".
Anhang anzeigen 1719682 Anhang anzeigen 1719683
Stimmt,ist mir auch aufgefallen!Es gibt anscheinend keine Sitzgelegenheit mehr an der Beach Road.
Das bedeutet wohl von nun an, "Füße platt stehen".![]()
Seit 01.09.2021 gibt es ja bekantlich bei uns in Pattaya wieder einige wenige Lockerungen und der Beach ist wieder eroeffnet
Nach dem letzten Hochwasser ist der Strand auch noch schaetzungsweise zu ca 99% da und die ueblichen Schwachstellen werden zur Zeit in Ordnung gebracht(wie immer) und das benoetigte Geraet steht bereit
Anhang anzeigen 1715011
Anhang anzeigen 1715013
Die Fischer verkaufen Ihren Fang direkt am Strand
Anhang anzeigen 1715014
Der Strand selbst
Anhang anzeigen 1715017
Die Fischer kommen zurueck von Ihrer Tour
Anhang anzeigen 1715018
Anhang anzeigen 1715019
Ein Blick Richtung Stadt
Anhang anzeigen 1715020
Anhang anzeigen 1715021
Der Beach ist doch der beste Ort fuer Fitness Junkies
Wir waren mal wieder ein wenig unterwegs und diesmal an einem Street Market in Naklua.Um es gleich zu sagen,es ist nicht der Seafood Market,obwohl es so ausschaut.
Ich bin gerne auf solchen Thai Maerkten unterwegs und gerade wenns richtig Thai Style ist
Diese Dame hatte ungefaehr das Gleiche vor wie ich.Einige aktuelle Momente aus Pattaya einzufangen und zwar mit Ihrem Smartphone.Wir kamen ein wenig ins Gespraech und ich erzaehlte Ihr,dass ich einen Fotoblog auf Instragram habe,wo ich Momente aus Thailand und sonst von Touren aus Suedostasien zeige.
Dies mache Sie ebenfalls und ich waere ja mega interessant.
Als ich dann auf meine Frau hinweisste,welche schon fleissig einkaufte ,wurde das Gespraech doch recht schnell langweilig fuer die Dame
Anhang anzeigen 1705506
Weiter gehts in den Bereich des Marktes mit Eindruecken der Menschen dort und die aktuelle Situation ist nicht zu uebersehen
Anhang anzeigen 1705507
Anhang anzeigen 1705508
Anhang anzeigen 1705509
Anhang anzeigen 1705510
Anhang anzeigen 1705511
Anhang anzeigen 1705512
Anhang anzeigen 1705513
in einem anderemThread hatte ich letztens mal ein Debatte ueber den Sinn oder auch nicht von digitalen Bezahlen bemerkt.Ich habe den Eindruck,dass die Thais da wesentlich weiter sind im Vergleich zu Good old Germany,aber was ich erzaehle ich hier,in den letzten 3 Jahren war ich nur einmal fuer 4 Wochen in Aachen.was sich vorrausichtllich in den naechsten Monaten nicht aendern wird bezueglich Heimaturlaub
Anhang anzeigen 1705516
Passend zum Heutigen Feiertag bei uns . AllerheiligenGrab an Grab an Grab,
Ob es die Stadtverwaltung noch schafft, den Delphin-Kreisel Springbrunnen, zu Beginn der Saison wieder in Betrieb zu setzen?
Anhang anzeigen 1724582
Das Bild ist aber auch nicht gerade Aktuell!
So sah er im vergangenen Jahrhundert aus
Anhang anzeigen 1724583