Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für Eure Bilder.Bitte habt Verständniss, dass ich sie nicht als schön bezeichnen kann.Mir blutet echt dass Herz und ich bin mir leider nicht sicher , ob ich Pattaya wiedersehen kann. Sieht leider alles danach aus, dass ich dieses Jahr wieder zu Hause bleiben "darf"
@schlumpf , super das mit den Fitnessgeräten, aber ich hoffe mal, dass mit deinen Beinen alles OK ist. Denn was man da auf dem Bild sieht, sieht nicht gesund aus . . . .
Heute mal wieder Fischmarkt Time in Naklua,da die Familie in der Provinz Sisaket irgendwo im Isan den Wunsch nach getrocktem Fisch aeusserte und wenn der Sohn meiner Frau da richtig Lust drauf hat,wird dies dann gerne erfuellt.
Wer das normale "Getuemmel" auf dem Fischmarkt kennt,wird direkt sehen,dass die Anzahl der Besucher zur Zeit aus den bekannten Gruenden sehr ueberschaubar ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.