Wir waren mal wieder ein wenig unterwegs und diesmal an einem Street Market in Naklua.Um es gleich zu sagen,es ist nicht der Seafood Market,obwohl es so ausschaut.
Ich bin gerne auf solchen Thai Maerkten unterwegs und gerade wenns richtig Thai Style ist
Diese Dame hatte ungefaehr das Gleiche vor wie ich.Einige aktuelle Momente aus Pattaya einzufangen und zwar mit Ihrem Smartphone.Wir kamen ein wenig ins Gespraech und ich erzaehlte Ihr,dass ich einen Fotoblog auf Instragram habe,wo ich Momente aus Thailand und sonst von Touren aus Suedostasien zeige.
Dies mache Sie ebenfalls und ich waere ja mega interessant.
Als ich dann auf meine Frau hinweisste,welche schon fleissig einkaufte ,wurde das Gespraech doch recht schnell langweilig fuer die Dame
Weiter gehts in den Bereich des Marktes mit Eindruecken der Menschen dort und die aktuelle Situation ist nicht zu uebersehen
in einem anderemThread hatte ich letztens mal ein Debatte ueber den Sinn oder auch nicht von digitalen Bezahlen bemerkt.Ich habe den Eindruck,dass die Thais da wesentlich weiter sind im Vergleich zu Good old Germany,aber was ich erzaehle ich hier,in den letzten 3 Jahren war ich nur einmal fuer 4 Wochen in Aachen.was sich vorrausichtllich in den naechsten Monaten nicht aendern wird bezueglich Heimaturlaub