Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
870
13.069
2.695
Pattaya
Es gibt jetzt wieder das Thai Festival in Naklua am Wochenende,welches Ende Dezember vorzeitig aus den bekannten Gruenden abgbrochen wurde.
Zu finden ist es direkt hinter dem Fischmarkt in der Strasse,welche weiter in noerdlcher Richtung verlaeuft.

_MG_0045.jpg

_MG_0070.jpg

_MG_0074.jpg

_MG_0097.jpg

_MG_0105.jpg

_MG_0108.jpg

_MG_0111.jpg
_MG_0126.jpg

_MG_0136.jpg

_MG_0154.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
870
13.069
2.695
Pattaya
immer wieder bääm deinen farben -
bearbeitest du nach und wenn ja mit was ...
Mit dem Tool Camera Raw von Adobe arbeite ich meine Bilder aus.
Ich bin,dass habe ich schon Mal in anderen threads oder vielleicht sogar in diesem Thread erwähnt mit zwei Sigma Objektiven unterwegs, welche für mich sehr gute Ergebnisse bringen.
Gestern passten die Lichtverhältnisse perfekt.Es war um 17:00 Uhr und da passt es in Pattaya zur Zeit perfekt,um gute Bilder zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.628
6.768
...im Herz der Zone...