Zunächst einmal der vorabendliche Blick vom Centara kommend in die Soi 6 im März - da war mir noch nicht klar, dass sich der Anblick und das Geschehen in den nächsten Tagen schlagartig ändern würden ...
Die nachfolgende Dame schien mir den ersten Ladydrink durchaus wert (sorry, aber ich kann mir die Namen der Läden auf der Soi 6 einfach nicht merken - fand ich auch immer irgendwie sekundär, ist ja alles irgendwie eine durchgehende Animationsfläche):
Und nach dem oben schon beschriebenen Stopover mit den zwei netten Ladys kam ich bei der nachfolgenden Blume Thailands zu demselben Schluss:
An die Figur muss ich heute noch denken ... zu blöd, dass ich nicht mehr weiß, wo der Laden war - aber ich bin mir sicher, dass ich ihn instinktiv wiederfinden würde ... oder wie weiter oben schon angemerkt: zumindest was ähnlich Reizvolles


Der Abend hatte tatsächlich noch ein, zwei andersartige Highlights - aber ich denke, das reicht erstmal an Momentaufnahmen von einem ersten Abend des Zweitbesuchs in Pattaya ... wie las ich hier an anderer Stelle, und zwar hier:
Thailändische Lieblingsspeisen!
Ja, ja ... es gibt in Pattaya schon einiges, was einem den Mund wässerig macht ...
Ich bin mir übrigens sicher, dass es wieder geil wird! Vielleicht nicht sofort genauso wie vorher, eben anders - aber trotzdem geil!!
In diesem Sinne: ein freudiges Erwarten allerseits ...
