Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland
Lol ... schönes Schild .... ob´s das auch für Russen gibt ?!?! Irgendwie empfinde ich
das doch leicht zweideutig. Da würde ich gern mal sehen, wie ein Araber tatsächlich
drauf reagiert ! Irgendwer Infos dazu vielleicht ?
Gruss
ThaiTraveller

Wie "die Arabs" drauf reagieren weiß ich nicht, habe aber desöfteren beobachtet, daß die Ladies dort weder Arabs noch Indern abgeneigt waren, v.a. in der low season.

Theoretisch könnte jeder Arab die Bar verklagen, weil jeder Inhaber eines Restaurants oder Barbetriebes oder irgendeines Dienstleistungsbetriebes in TH (wie auch im Rest der zivilisierten Welt) sich an gewisse Regeln und Gesetze halten muß und das Verbraucherschutzgesetz in TH (Godmai puu boripogh) besagt ganz klar, daß niemand wegen Rasse, Geschlecht, Hautfarbe oder Religion benachteiligt werden darf.

Wenn ein Betrieb also bestimmte Ethnien nicht haben will, dann geht das nur inoffiziell, so wie es beispielsweise das Thai Garden Resort in Naklua mit den Russen macht (Arabs und Inder lassen die aber rein).

Das besagte Schild ist aber gar nicht für Araber gedacht sondern für eine bestimmte Sorte Farang Mann, die vor allem in der Soi 6 öfters anzutreffen ist: nämlich die Sorte armseliger Wicht, die daheim sogar von vielen Nutten weggeschickt wird, geschweige denn, daß er je eine normale Frau abkriegen würde, und daher dermaßen von seinen Komplexen geplagt wird, daß für ihn so ein Schild wie ein innerer Reichsparteitag ist, da er sich darin sonnen kann, daß es wenigstens in dieser Bar offenbar noch eine Sorte Mensch gibt, die sogar unter ihm steht.
Geschickte wenn auch etwas gewagte Marketingstrategie der Inhaber, die ihre "Pappenheimer" eben bestens kennen.

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
337
47
658
@Doc, könntest du das mit dem Garden Resort mal bitte ausführen, was tun die um Russen draußen zu halten?

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.965
2.825
3.213
Pattaya
Bisschen wiederbeleben hier:

.231601"] 20130903_060157.jpg

War vor ein paar Tagen zuhause auf dem Parkplatz auf dem Weg in die Arbeit.

• Like
Reaktionen: juhe

heinzs

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
24
1
413
Graz
img_6788.jpg

Aber mit Marktständen möcht ich hier net aufhören...;)[/QUOTE]

Sieht echt lustig aus, ob sie dabe eine Freude hat, nix zu sehen?

• Like
Reaktionen: juhe

mirocraw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2013
38
20
368
Seit Heute morgen um 0700 schau ich mir nun schon die Bilder an, bin bis Seite gekommen :)
Freu mich tierisch auf meinen ersten Aufenthalt.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
447
1.723
Wie sieht es denn momentan in Pattaya aus? Gibt es aktuelle Bilder von Booten auf der Beach Road? :bigg

Wo sind die Action Reporter, wenn man sie braucht? :wink1

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.930
3.673
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Wo sind die Action Reporter, wenn man sie braucht? :wink1

Verstorben :cry2:

Nach dem Unwetter am Montag hat der Stadtrat in seiner Sitzung am Mittwoch festgestellt:

* der aufgeschüttete Sand am Strand, vor allem Nordabschnitt, ist weggespült worden
* die zur Sicherung versenkten/aufgestellten Betonbarrieren sind teilweise zerstört und ebenfalls weggespült
* Beim Neubau der Beachroad hat man anscheinend vergessen, dass es ab und an mal regnet - und alles von der Innenstadt, die ein paar Meter oberhalb liegt, Richtung Strand fliesst. Es soll nun untersucht werden, warum keine ausreichenden Abflussrohre verlegt wurden Lach021

Bilder habe ich keine gemacht - bei stellenweise bis zu einem Meter Wassertiefe (Quelle: 105pattaya Radio) mach ich mit meinem Pickup keine Welle(n) :speedboat

Bei uns auf der Darkside war die Senke am Restaurant Vientanne 40 cm unter Wasser, der Bach randvoll. Bin nach dem Poolturnier zum Auto geschwommen :echt

Wetter diese Woche: teilweise sintflutartige Regenschauer und Tropengewitter, Temperatur mit 25 Grad für Einwohner zu kalt

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
667
212
1.123
Verstorben :cry2:

Nach dem Unwetter am Montag hat der Stadtrat in seiner Sitzung am Mittwoch festgestellt:

* der aufgeschüttete Sand am Strand, vor allem Nordabschnitt, ist weggespült worden
* die zur Sicherung versenkten/aufgestellten Betonbarrieren sind teilweise zerstört und ebenfalls weggespült
* Beim Neubau der Beachroad hat man anscheinend vergessen, dass es ab und an mal regnet - und alles von der Innenstadt, die ein paar Meter oberhalb liegt, Richtung Strand fliesst. Es soll nun untersucht werden, warum keine ausreichenden Abflussrohre verlegt wurden Lach021......

Liest sich ein bisschen, wie ein Zustandsbericht vom "neuen" Berliner Flughafen.:bigg

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
337
47
658
Ich hoffe das hat sich wieder etwas entspannt mit dem Wetter? Denn ich bin auf dem Weg...... Und will Sonne haben!!!!

Weichei

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2013
25
2
313
Danke für die tollen Bilder da bekommt man doch gleich wieder Lust auf Los bzw. Patty leider kann ich die viel gelobten Bilder von tt nicht sehen :weinen