Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.028
45.694
5.565
Berlin
Die Siam Country Sauna gibt's noch.
Habe am Tag 190 Baht gezahlt. (Ganztägig).
War allerdings kein Mittwoch.:dancing

Und für unsere Eroberer....Ja es gehen auch Yings dort rein. Hatte mit nem' Kumpel 2 aus BKK kennengelernt. Ob's stimmt weis ich nicht. :bigg
Haben aber nix weiter unternommen.

Und das ist der dazugehörige Pool.

.215538"] siam_sauna.jpg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.028
45.694
5.565
Berlin
Und hier ein Blick in die Insomnia Disse....natürlich aus dem oberen VIP Bereich...:bigg

.215539"] insomnia.jpg

der_ratzfatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2013
362
218
973
Berlin
Die wollen ja sicherlich die angesprochenen ja nur unterstützen, weil ja auch Alkohol bei den Arabern/Muslimen verboten ist usw. ;)

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die wollen ja sicherlich die angesprochenen ja nur unterstützen, weil ja auch Alkohol bei den Arabern/Muslimen verboten ist usw. ;)

Ja so sieht es wohl aus.
Steht ja auch untendrunter.

We respect your beliefe in Islam.

Übrigens nette Umschreibung für "Hit the Road". :lool

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.377
48.891
4.565
Hamburg
Lol ... schönes Schild .... ob´s das auch für Russen gibt ?!?! Irgendwie empfinde ich
das doch leicht zweideutig. Da würde ich gern mal sehen, wie ein Araber tatsächlich
drauf reagiert ! Irgendwer Infos dazu vielleicht ?

Gruss
ThaiTraveller

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.028
45.694
5.565
Berlin
Lol ... schönes Schild .... ob´s das auch für Russen gibt ?!?! Irgendwie empfinde ich
das doch leicht zweideutig. Da würde ich gern mal sehen, wie ein Araber tatsächlich

Gruss

Wüsste auch gerne, wie sie auf dieses Schild reagieren würden....spiteful
ThaiTraveller

.219453"] wir-mc3bcssen-draussen-bleiben-muslime.jpg

• Like
Reaktionen: juhe

Dennis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2013
33
6
368
Na das Hinweis-Schild aus der Soi 6 ist ja mal der absolute Wahnsinn. :frech

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Gruss
ThaiTraveller

Wie "die Arabs" drauf reagieren weiß ich nicht, habe aber desöfteren beobachtet, daß die Ladies dort weder Arabs noch Indern abgeneigt waren, v.a. in der low season.

Theoretisch könnte jeder Arab die Bar verklagen, weil jeder Inhaber eines Restaurants oder Barbetriebes oder irgendeines Dienstleistungsbetriebes in TH (wie auch im Rest der zivilisierten Welt) sich an gewisse Regeln und Gesetze halten muß und das Verbraucherschutzgesetz in TH (Godmai puu boripogh) besagt ganz klar, daß niemand wegen Rasse, Geschlecht, Hautfarbe oder Religion benachteiligt werden darf.

Wenn ein Betrieb also bestimmte Ethnien nicht haben will, dann geht das nur inoffiziell, so wie es beispielsweise das Thai Garden Resort in Naklua mit den Russen macht (Arabs und Inder lassen die aber rein).

Das besagte Schild ist aber gar nicht für Araber gedacht sondern für eine bestimmte Sorte Farang Mann, die vor allem in der Soi 6 öfters anzutreffen ist: nämlich die Sorte armseliger Wicht, die daheim sogar von vielen Nutten weggeschickt wird, geschweige denn, daß er je eine normale Frau abkriegen würde, und daher dermaßen von seinen Komplexen geplagt wird, daß für ihn so ein Schild wie ein innerer Reichsparteitag ist, da er sich darin sonnen kann, daß es wenigstens in dieser Bar offenbar noch eine Sorte Mensch gibt, die sogar unter ihm steht.
Geschickte wenn auch etwas gewagte Marketingstrategie der Inhaber, die ihre "Pappenheimer" eben bestens kennen.

• Like
Reaktionen: Stalker

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
@Doc, könntest du das mit dem Garden Resort mal bitte ausführen, was tun die um Russen draußen zu halten?

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Bisschen wiederbeleben hier:

.231601"] 20130903_060157.jpg

War vor ein paar Tagen zuhause auf dem Parkplatz auf dem Weg in die Arbeit.

• Like
Reaktionen: juhe