Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

heinzs

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
24
1
413
Graz
img_6788.jpg

Aber mit Marktständen möcht ich hier net aufhören...;)[/QUOTE]

Sieht echt lustig aus, ob sie dabe eine Freude hat, nix zu sehen?

• Like
Reaktionen: juhe

mirocraw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2013
39
20
368
Seit Heute morgen um 0700 schau ich mir nun schon die Bilder an, bin bis Seite gekommen :)
Freu mich tierisch auf meinen ersten Aufenthalt.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Wie sieht es denn momentan in Pattaya aus? Gibt es aktuelle Bilder von Booten auf der Beach Road? :bigg

Wo sind die Action Reporter, wenn man sie braucht? :wink1

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Wo sind die Action Reporter, wenn man sie braucht? :wink1

Verstorben :cry2:

Nach dem Unwetter am Montag hat der Stadtrat in seiner Sitzung am Mittwoch festgestellt:

* der aufgeschüttete Sand am Strand, vor allem Nordabschnitt, ist weggespült worden
* die zur Sicherung versenkten/aufgestellten Betonbarrieren sind teilweise zerstört und ebenfalls weggespült
* Beim Neubau der Beachroad hat man anscheinend vergessen, dass es ab und an mal regnet - und alles von der Innenstadt, die ein paar Meter oberhalb liegt, Richtung Strand fliesst. Es soll nun untersucht werden, warum keine ausreichenden Abflussrohre verlegt wurden Lach021

Bilder habe ich keine gemacht - bei stellenweise bis zu einem Meter Wassertiefe (Quelle: 105pattaya Radio) mach ich mit meinem Pickup keine Welle(n) :speedboat

Bei uns auf der Darkside war die Senke am Restaurant Vientanne 40 cm unter Wasser, der Bach randvoll. Bin nach dem Poolturnier zum Auto geschwommen :echt

Wetter diese Woche: teilweise sintflutartige Regenschauer und Tropengewitter, Temperatur mit 25 Grad für Einwohner zu kalt

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
220
1.123
Verstorben :cry2:

Nach dem Unwetter am Montag hat der Stadtrat in seiner Sitzung am Mittwoch festgestellt:

* der aufgeschüttete Sand am Strand, vor allem Nordabschnitt, ist weggespült worden
* die zur Sicherung versenkten/aufgestellten Betonbarrieren sind teilweise zerstört und ebenfalls weggespült
* Beim Neubau der Beachroad hat man anscheinend vergessen, dass es ab und an mal regnet - und alles von der Innenstadt, die ein paar Meter oberhalb liegt, Richtung Strand fliesst. Es soll nun untersucht werden, warum keine ausreichenden Abflussrohre verlegt wurden Lach021......

Liest sich ein bisschen, wie ein Zustandsbericht vom "neuen" Berliner Flughafen.:bigg

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
Ich hoffe das hat sich wieder etwas entspannt mit dem Wetter? Denn ich bin auf dem Weg...... Und will Sonne haben!!!!

Weichei

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2013
25
2
313
Danke für die tollen Bilder da bekommt man doch gleich wieder Lust auf Los bzw. Patty leider kann ich die viel gelobten Bilder von tt nicht sehen :weinen

Glückspilz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2013
6
0
161
Danke für die Bilder.
Das sieht ja krass aus.
Ist das mit dem Geruch am Meer immer so oder nur nach solchen Regentagen?