Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Nach einem kurzen Blick in meine fast leere Geldbörse, :bbs72 und nachfragen, was es denn kosten würde so LT und ST mäßig, meinte die 23 jährige, 3fache Mutter !!!!! , Longtime never, aber ST 2000.
Da kehrte ich in mich und hörte mein Herz gar nicht mehr schlagen. Aus Stein. Alles prallt ab. Früher, ja früher. Da hätte ich vlt. Und jetzt für die, die fragen, ja wo ist denn die Skinny Braut, die kein Wort Englisch spricht, keine Titten und einen ( für mich ) tollen Körper hat : In der Soi Kiniau, Mickey Bar. Und ich sitze hier noch was und beobachte genau. Ich erwarte mindestens 2 Bier. :bigg

Um wieder toppic zu kommen :
Madame total zu, zahlte für alle 1 Runde und verschwand. So wat PXL_20230601_114755694.jpg gibbet hier auch.