Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Ich fahr so da rum...und denke mir... Sieht alles aus wie immer...doch da sah ich es...

Das Terminal 21 wurde scheinbar umbenannt und keiner hats mitbekommen...

Es heißt wohl Terminal 2 jetzt...

IMG_20230528_212354.jpg

Mal sehen wie lange es dauert bis die defekte Leuchte gewechselt wird.. Seit 2 Wochen noch nicht...
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Keine Ahnung aber früher war es immer gut. Ich bin in Treetown noch nicht so richtig angekommen, war aber seit Corona aber auch erst einmal wieder in Patty.
Aber ich schaue es mir in 2 Wochen gern wieder an. :schere
Dann beeile Dich mal, angeblich müssen alle Bars zum 31.12.23 schliessen
Der Cheffe von der Matador und Gina haben angeblich schon, 3 neue Bars im alten Made in Thailand geordert