Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.740
4.465
@ Ich bedaure die vielen Verkäuferinnen die dort lange Arbeitstage verbringen und nur rumsitzen .

IMG_0898.jpg IMG_0863.jpg

Alle sind mit ihren Smartphones beschäftigt und verderben sich die Augen ......

IMG_0870.jpg IMG_0883.jpg

Und manchmal wird man nicht mal bemerkt beim Betreten des Ladens und man kriegt ein schlechtes Gewissen sie bei ihrem Chat zu belästigen.

IMG_0879.jpg

Manchmal frage ich mich was die Verkäuferinnen früher so machten wenn sie sich langweilten . In Thailand kann ich mich nicht erinnern , vermute aber dass die ihren Somtam verspeisten aber auf den Philippinen lasen sie Unmengen an Comics Heften ,die lagen dort überall rum und machten ihren Weg durch die ganze Mall ...

Dann nach meinem Kaffee den ich sehr gerne unten beim Springbrunnen trinke dann raus auf die second road . Keine Chinesen Busse da und nur ein paar junge Russen und Inder .

IMG_0904.jpg IMG_0905.jpg IMG_0906.jpg

Pattaya im " Winterschlaf" und in Vorfreude auf die kommende High Season !

Skippy

Anhänge

• IMG_0884.jpg
    IMG_0884.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 4

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.058
2.565
@ Vorbereitung auf die High Season in einem runtergekommenen Bar Complex
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang anzeigen 546901

Hier dann die Optimisten am Werk !

Anhang anzeigen 546902

..Dannn gaaaaaanz weit hinten in der letzten Reihe ein Falang der die Bar bestimmt gemietet hat wegen dem günstigen Preis

Anhang anzeigen 546904

Dann noch ein Pessimist oder hat er sein Glück dort gemacht und ist nun steinreich ? Wünsche es ihm ..........

Bar 4 Sale

Anhang anzeigen 546903

Skippy
Aus der "little england bar" hatte ich im März ne SLT für 2 Wochen.Bin da zufällig mal reingelaufen,von den ganzen bars waren damals schon allebis auf 2 dicht.Ich glaub nicht dass man in der lage was verdienen kann,sieht eher aus wie ne Lagerhalle.

• Like
Reaktionen: Wildsau69

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
474
265
1.103
61
nur noch 44 Tage. . .

Bei den Bildern wird es Zeit. . .

GLÜCK AUF

Pattayareise

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.510
1.995
Es gibt in Pattaya kein schlechtes Wetter .. nur den falschen Aufenthaltsort .. z.B. "regnet" es in meinem Badezimmer auch dauernd .. aber trotzdem bin ich gerne dort ...

20160912_095457.jpg

UND JETZT DÜRFT IHR EUCH IN EURER SCHMUTZIGEN PHANTASIE AUSMALEN, WAS BEI REGENWETTER (WIE HEUTE) NACH SO EINEM BILD PASSIERT ...

Zuletzt bearbeitet:

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.510
1.995
Und bevor ihr mit Eurer schmutzigen Phantasie das falsche denkt: Wir haben geduscht und werden jetzt in die Soi Buakao zum Essen fahren .. sie fährt mit ihrem Auto, damit ich saufen kann, und wir trotzdem trocken nach Hause kommen ...

übrigens liebe ich die Thai-Zahnspangen. Medizinisch wohl eher sinnlos .. aber machen die Mädels glatt 15 Jahre jünger ....

20160911_145000.jpg

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
572
833
" Manchmal frage ich mich was die Verkäuferinnen früher so machten wenn sie sich langweilten . In Thailand kann ich mich nicht erinnern , vermute aber dass die ihren Somtam verspeisten...." kann ich dir sagen; die haben gepennt um Abends wieder fit zu sein. Bin im Mikestore anfangs dauernd über Jungs u. Mädels gestolpert die in den ruhigen Ecken des Ladens gemütlich vor sich hin schnarchten. Aber hatte auch sein gutes, du wustest immer wo ne Bedienung zu finden war.

• Like
Reaktionen: Wildsau69 und Rüssli