@ Gestern meinen neuen Fitness tracker erhalten ,gleich eingestellt und heute dann meine erste Runde durch Pattaya gedreht .
Wetter war sehr gut nach zwei regenreichen Tagen .
Ueberall Vorbereitungen auf die kommende Hochsaison
Die Geschäfte bieten Rabatte auf den Sommerartikeln ...
Und verkaufen die unmöglichsten Ladenhüter unter freiem Himmel .
" The early bird catches the biggest worm ....."
Die ersten asiatischen Gruppentouristen sind auch schon wach .
Und natürlich ihre "guides" die nur das beste von ihnen wollen !
und ihnen Krimskrams bei der Rückkehr aufzwingen
Warnungen dann vor Box Jellyfish ......hmm weiss nicht welche die hier haben aber die in down under sind nicht ohne und niemand geht dann ins Wasser . Dort stehen überall am Strand dann trotzdem Flaschen mit Essig bereit und niemand käme auf die Idee die zu entwenden . Dass das hier nicht klappt verstehe denn der erste Somtam Verkäufer würde die gleich mitnehmen ! Also nach Berührung erst in den nächsten 7/11.
keine Opfer weit und breit zu sehen heute .......
Biss auf ihn ,der mir gleich auffiel und da ich ein Herz für Tiere habe bin ich gleich in den nächsten Family Mart rein und habe ihm für 30 Baht Thai Wurst gekauft , aber das undankbare Vieh hat nur dran rum geschnuppert und dann abgehauen - verwöhnte Soi dogs oder lad es doch an der Qualität der Wurst ?
Durch die Soi 6 dann hoch zur 2 road
und weiter hoch zur sai 3 , wieder runter zur south pattaya road und nach Hause .....mit ganzen 7,58 Km auf dem Tacho.....hmm ein bisschen viel wie ich finde aber passt doch zu Gohock City
Skippy