Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Afrika Mombasa - 2 Wochen als preisbewusster Qualitätstourist

Prometh72

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 August 2017
235
1.386
1.443
Mittwoch
Um 5:30 wurde aus Ankuscheln wieder eine wilde Nummer. Sie hat mich voll gefordert, ihre Beine extrem gespreizt und ich brauchte all meine Kraft in der Hüfte und den Armen und all meine Finger- und Zungenfertigkeit um sie zu befriedigen. Soviel Sport und köstlichen Muschisaft, noch vor der ersten Coffee&Cigarettes-Dosis - ich werde langsam komisch, hier in Afrika. Und muss dringend an meiner Kondition arbeiten, wenn ich mit so jungen naturgeilen Schokohasen verkehren will. Wobei es ja eigentlich viel anstrengender ist dicke Frauen zu ficken.

Habe ihr Angeboten für Overnight 3000 und wenn sie die Arbeit schwänzt und ihr Lohn gestrichen wird, wir aber dafür ganztags rummachen können, eben 4000. Ist natürlich doppelt teurer für mich, mir egal.
Frühstück für zwei im Blue Coconut für 1900. Bolt-Taxi zur Mtwapa Mall für 310. Im QuickMart Grundnahrungsmittel kaufen 3150 (Drinking Water der Eigenmarke schmeckte ranzig).

Zeitweise erinnerte sie mich an ein halbwildes Wolfskind. Nach der kurzen Zeit wusste ich genau, wo ich sie mit meiner Zunge lecken musste, damit sie in kürzester Zeit den unersättlichen Paarungstrieb einer läufigen Hündin bekam, nämlich genau da, wo mich früher meine indoeuropäischen Freundinnen immer gestoppt hatten, ja, auch am Matako, aber nicht nur, wenn meine Zunge erst Mal tief in ihrem äußeren Gehörgang schlotzte, dann wurde sie richtig crazy. Und es gab noch viele andere Stellen, das ist natürlich für jemanden oral fixierten wie mich extrem beglückend.

Im Cowrie Shell gab es unter den afrikanischen Gästen, auch einige hübsche mollige Kulaken-Singlefrauen. Und mindestens zwei Kellnerinnen die meinem eigentlichen Beuteschema entsprächen, hübsche fettärschige Luo-Wonneproppen. Mmmhhh.
IMG_20250711_162356.jpg
 

Prometh72

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 August 2017
235
1.386
1.443
Donnerstag
Ein bisschen risky wurde es langsam schon. Montag hatte sie die PiDaNa genommen, heute wäre eigentlich Tag 13 in ihrem Zyklus, besser noch ein Pille nehmen, aber sicher und evidenzbasiert ist das alles nicht mehr.
Anhang anzeigen VID_20250711_162406.mp4
Sie war wohl erst seit 5 Monaten in Mombasa und kommt eigentlich aus dem ugandischen Grenzgebiet zu Kenia, tiefste Provinz, kleine Farm, immerhin Ziegelsteinhaus. Obwohl sie einerseits weltoffen war, glaube ich, dass sie auch überfordert war, dass viele Geld für sie und die Restaurantbesuche (ich hau am Tag knapp 10000 Cash raus, das ist ihr Monatsgehalt), das Luxusapartment usw. Auf meine Nachfragen wie es ihr denn ginge, kamen immer öfter nur kurze kommunikationshemmende "i am ok". Nachmittags war sie Mal 20 Minuten alleine am Strand um Fotos zu machen, danach kam sie fast schon wesensverändert zurück und kicherte die ganze Zeit, obwohl sie strikte Nichtraucherin ist, habe sie angeblich bei einer Fremden an der E-Zigarette gezogen.... Es war nichts mehr mit ihr anzufangen, ab 19:00 weggepennt, obwohl wir klar besprochen hatten Auszugehen und sie letzte Nacht schon zwölf Stunden geschlafen hatte. Bin dann halt alleine runter ins Blue Coconut. Stimmung ging auf Abschied, leider. Dass wir nur eine super nasse, wilde Fickerei am Morgen hatten, fand ich nicht so schlimm, aber ich brauche halt keine LT/SLT, die nicht mit mir im Kontakt ist.

Ausgerechnet an dem Abend im Blue Coconut keinerlei Wonneproppen anwesend, da konnte ich noch nicht Mal flirten...sollte ich mich wirklich mehr in buddhistischer Begierdelosigkeit üben - auf keinen Fall.
 

Saschare86

Aktiver Member
   Autor
28 Juni 2020
116
522
933
38
Bist Du ein Cheap Charlie?
Im November keinen Bericht geschrieben und den Ladys nur Essen ausgegeben. Hier gelesen und 0 Likes vergeben.
?
Was hat das mit Cheap Charlie zu tun ? Frauen fragen dich da einfach nicht nach Geld außer du bist halt in den Slums unterwegs.
 

Ruhrpott Ingo

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Dezember 2021
2.838
46.880
3.565
Mittwoch
Nach den 2 mangelnden GFE's war es Zeit ein Badoo-Girl zu daten. Also mit dem hübschen 22 jährigen Luo-Wonneproppen Ella, 170cm KF40E, für 16:00 im Blue Coconut Restaurant verabredet. Es ging eine herrliche frische Brise und sie kam nur 10 Minuten zu spät. Ein echtes gebildetes Goodgirl. 3h toll unterhalten, wobei sie kontrolliert und wenig affektiert war. Kommst Du mit? Morgen. Sie wirkte echt jung, anständig und behütet. 3800 für 2 Essen und ein paar Getränke. 500 für Bolt & Taxi.

Anhang anzeigen 2123332
Wuchtbrumme😉
 
Pattayareise