Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Afrika Mombasa - 2 Wochen als preisbewusster Qualitätstourist

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
243
1.641
1.493
Herabgekommene Hotels und Medikamente mit Nebenwirkungen. Ne das ist nicht so wirklich einladend.
Ja, das ist leider so in Afrika.
Ggü. Thailand sind die/meine Hotels teurer, aber schlechter. In Pattaya zahle ich durchschnittlich 35€/Nacht (Diana Estate; VT2), in Mombasa 45-50€, allerdings mit Frühstück.
Malariaprophylaxe würde ich hier jedem empfehlen.
Truvada/PREP würde ich hier manchen empfehlen 😉.

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
243
1.641
1.493
Samstag
Ich leb seit einer Woche dry und 36h seit der letzten Metronidazoleinnahme, im BigTree gibt's heute Bikini-Show. Was liegt näher als zu glotzen und sich einen rein zu kippen, ohne den Plan eine mitzunehmen oder zu ficken, ach der Gedanke kann im Qualitätsurlaub auch Mal befreiend sein. Akzeptable Penne Bolognese für 950 und Dawa Cocktails für 500 bis zum Sodbrennen, dazu einen super Booty Shaking Contest. Nebenbei haben sich jede Menge Freelancer vorgestellt und mir ihre Nummer gegeben. Zu allermeist Hungerhaken.

Eine hübsche mollige hat meine Aufmerksamkeit erregt, mmhh lecker, dann, ach die kenne ich doch von letztem Jahr, Sarafina, hatte sich verbal angestellt, die Zunge versteckt und die Beine verkrampft bis ich sie weggeschickt hatte.
Eine nicht unhübsche mit vermeintlich großen Titten, die angeblich eine Massageschule besucht und ihr Business promoten möchte. Leider sah sie zu dem Zeitpunkt zu sehr nach Bier und schwarzer Afghane aus. Ein anderes Mal vielleicht.
Hab sie alle vertröstet.

Auch gesehen und gesprochen habe ich die Kellnerin vom BigTree, die ich letztes Jahr blank gefickt habe. Ein Luo-Wonneproppen, sie ist keine klassische Schönheit, bisschen mollig mit fettem Arsch, genau so wie ich es liebe, wir hatten uns letztes Jahr in die Augen geschaut und es war geschehen, Widerstand war zwecklos. Mit ihr hatte ich super leidenschaftlichen GFSex, sie war extrem ausgehungert und wollte auf keinen Fall Geld dafür, hat aber auch nicht verhütet, ultraevangelikal, was anstrengend war. Außerdem hatte sie wenig Freizeit zwischen Arbeit und Singlemom-Dasein. Jetzt sahen wir uns und das Feuer war beidseitig definitiv nicht erloschen. (Die Kellnerinnen dürfen offiziell nicht mit Kunden gehen. Nummer zu stecken funktioniert.)
Hatte ihre Nummer noch und ihr ne SMS mit meiner neuen Nummer geschickt.
Die Show neigte sich dem Ende zu, bzw. wurde langweilig und ich bin tatsächlich angesoffen alleine heim gewackelt - gut so.
Im Hotel eine Pantoprazol geschluckt, noch etwas Wein getrunken und der Kellnerin geschrieben, dass ich sie vermisse.
Gute Nacht.

IMG_20250705_192019.jpg

IMG_20250705_193349.jpg

IMG_20250705_205027.jpg

EasyAction

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 März 2025
75
1.624
833
Ein paar weitere kann ich noch auflösen:
  • Afrobooty = ausladendes Hinterteil
  • GVO = Geschlechtsverkehr ohne (bevor die Sparbrötchen jetzt jubeln: Das bedeutet "ohne Kondom", nicht "ohne Bezahlung")
  • CIP = cum in pussy

Aber bei "BBBJ" bin ich überfragt :unsure:.
Vielleicht Big Black Booty/Boob Job?
KFxx-x = ich vermute Konfektionsgröße plus Körbchengroesse.

Danke für deinen Bericht – sehr spannend zu lesen, auch wenn er mich in meiner bisherigen Zurückhaltung eher bestärkt.
Afrika klingt bei dir ein bisschen wie eine Mischung aus Tropenmedizin-Kongress und Survival-Doku: zu viel Medikamente, zu viel Vorsorge, und Sauberkeit scheint eher als „Empfehlung“ denn als Standard zu gelten. Schade eigentlich, denn afrikanische Frauen haben für mich optisch durchaus ihren Reiz … nur leider wirkt es hier eher nach Abenteuer mit integrierter Darmspülung als nach sinnlicher Entdeckung.

Gesellschaftlich betrachtet ist es ja fast tragisch: Eine Kultur voller Schönheit und Lebensfreude, aber drumherum ein Umfeld, das jeden romantischen Gedanken mit einer Machete zerschneidet.
Deine Offenheit macht den Bericht lesenswert, und ich hoffe sehr, dass du uns noch mit ein paar schönen Bildern von Damen und Locations fütterst. Vielleicht finde ich ja doch noch Argumente, die mich von „interessant zu lesen“ zu „Koffer packen“ bringen.

Abo ist gedrückt.

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
243
1.641
1.493
Sonntag
Um 10:00 hat mich die kleine, zuckersüße, enge, verhütende, aber kontaminierte Shalin mit ihrem Engelsgesicht angerufen. War gestern im Hospital, hat dort gleich eine Spritze (Antibiotikum? Clindamycin? Das wird wahrscheinlich bösen Durchfall machen) in ihren kleinen knackigen Matako bekommen und zusätzlich Vaginal Tabletten (Metronidazol? Zur Kombi gegen anaerobe und aerobe?). Will heute nachdrücklich und unbedingt vorbeikommen. Nachdem sie gestern erstmal alles geleugnet hatte, war sie jetzt super dankbar, weil ich diesbezüglich so fürsorglich war. Könnte knapp werden mit dem Fischgeruch. Aber sie war wieder so lieblich am Telefon. Widerstand war zwecklos.
Sie kommt um 18:00. Ob ich schonmal mein Ehefähigkeitszeugnis beantragen sollte? 😉

Das junge hübsche Badoo Girl Modest, welches vor 2 Tagen ihren Ovulationday hatte und so horny war, dass sie einen Dildo brauchte, hat mich um 11:00 angeschrieben, pünktlich zu Tag 18 ihres Zyklus, jetzt wäre es safe sie zu besamen. Ich habe ihr mit großem Sorry und Komplimenten für heute abgesagt.

Gegen 15:00 ruft mich die kräftige Luo-Kellnerin an. Bin nicht dran gegangen, da overbooked.
Ach, Herrje, an manchen Tagen Tantalosqualen und dann wieder fallen die süßesten Früchte gleich mehrfach auf meinen Schoß.

Um 18:30 rufe ich Shalin Mal an wo sie steckt, macht sich gerade fertig, geht gleich los in Bamburi... Um 19:30 nochmal angerufen, sie ist angeblich auf dem Weg. 20:15 kam sie dann an. Ohne Erklärung, versucht alles zu überspielen. Ich war pisst. Habe versucht ein verständnisvolles empathisches Gespräch darüber zu führen. Unmöglich. Sie hat sich zwar 1000 Male entschuldigt. Inhaltlich war ich aber wenig schlauer.
Es gab soetwas ähnliches wie Versöhnungssex zu meiner Besänftigung, sanftes nasses Blasen und ausgiebiges schönes Cowgirl und Reverse Cowgirl Reiten gefolgt von Missionarsrammeln.
Danach wollte ich erstmalig ins Char Choma Restaurant. 2 Grillteller mit Fritten, 1 Tomatensalat und 2 Mocktails für 5200.
Nach dem Essen hatte ich beschlossen, dass ich sie auschecken werde. Dass ihre Dose trotz Treatment nach tiefer Penetration noch leicht fischig riecht - geschenkt. Dass sie bisher bei mir noch noch kein einziges Mal ihre Zähne geputzt hat - egal. Dass sie respektlos 2,25h zu spät kam - nicht unverzweilich. Das sie mir nicht gesagt hat, dass sie heute Nacht bei einem BootyShakingContest aktiv teilnehmen will - nervig. Dass ich heute bisher noch keinen Zungenkuss bekommen habe - kritisch. Aber was halt für Superlongtime gar nicht geht, wir finden keine gute Gesprächsebene, sie blockt emotionalen Austausch ab und ist halt nicht so helle. Ich hab es ihr mitgeteilt und dann brach unter Tränen ihre herzerweichende Misere hervor. OK, sie darf heute Nacht nochmal bei mir pennen.
Zum BootyShakingContest geht's nicht.

IMG_20250706_225723.jpg

IMG_20250706_231524.jpg

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
243
1.641
1.493
Montag
Ich habe ihr Nachts noch empathisch zugehört und sie gehalten. Hat nichts gebracht, eigentlich war sie weiter unnahbar. Kein TakeCare. Das ging morgens so weiter, bis ich es konsequent gestoppt habe. Sie hat 1 h gebettelt, wenn schon nicht zusammen bleiben, dann doch bitte 100 oder besser 200€. Um 11 hatte ich sie vom Hotelgelände mit initialen 2000 und 1000 zur Beschleunigung. Der Guard am Ausgang hatte es sofort geblickt, sie eine traumhaft schöne zierliche Frau, ich brachte sie mürrisch zum Tor, "are you OK?"
Nachdem ich zwischendurch fast glaubte, dass sie kurz vor der Obdachlosigkeit steht und sich etwas antun könnte, bin ich mir im Nachhinein sicher, dass sie eine hochprofessionelle, manipulative Golddiggerin ist und alle Storys erfunden waren, inklusive der Waisenkindgeschichte und der Beerdigungsvideos der guten Tante von gestern.

Es ist Montag der 7.7., Saba Saba, Demonstrationstag.

Quo vadis today? Das horny BadooGirl Modest nach ihrem Ovulationday oder die junge vermeintlich großtittige Rahab von der Massageschule oder vielleicht die MILF Diana, die am Strand Massagen anbietet?

Um 13:00 gab es erstmal das sehr leckere BigTree Club Sandwich für 800.
Um 14:00 kam die Flut. Im doppelten Sinne, denn neben dem Meereshöchststand schlawinerte auch die 20 jährige Sy, 163cm mit KF34A-B leergesäugt, eine schlanke Luo mit Knackarsch, um mich herum. Sie hat, wie viele Locals, mit ihren Freundinnen im und um den BigTree ihren freien Tag verbracht, waren schwimmen. Ziemlich unbeholfen wurde ich von ihr angeflirtet, war eigentlich gar nicht mein Typ, unscheinbares dünnes Girl next door, nicht besonders schön oder sexy, keine lasziven Attitüden, eher ernst. Bin schwimmen gegangen und sie wollte mitkommen. OK, nichts dabei gedacht. Draußen im Wasser ist sie dann immer näher gekommen bis wir eng umschlungen wie die Teenager geknutscht haben. Endlich echtes Girlfriendknutschen, schlotzig und mit tiefer Zunge. Irgendwann war ich schon fast in ihrer Muschi, jetzt aber ab aufs Zimmer. Beide HIV Test gemacht, Zyklus berechnet, aber sie will zur Sicherheit eh die PiDaNa nehmen, kein Problem, der thailändische Vorrat reicht noch.
Bis 23:00 hatten wir dann, unterbrochen vom Abendessen und guten Unterhaltungen, zwei Runden schönsten, gemütlichen, natürlichen, hingebungsvollen und extrem nassen GFS, ausgerechnet mit einer Zwanzigjährigen, das war eigentlich nicht geplant. Sie war extrem gut erregbar, konnte super genießen und ihre wohlschmeckende Muschi wurde so nass, dass ich mit dem Aufschlecken kaum hinterher kam, gesquirtet hat sie auch. Ach, das Leben kann so schön sein.
Sie war die Erste, die mein Zimmer aufgeräumt hat, Bett, Handtücher, Flaschen etc., nicht dass ich eine Frau bräuchte, die hinter mir her räumt, aber Respekt. Beim Essen hat sie mich mit ihrem leckeren Fisch mit den Fingern gefüttert und ich habe jedesmal lustvoll ihre Finger abgeschleckt, es war sehr sinnlich und wir wurden beide wieder horny. Ihr Smartphone hat sie nicht etwa für's debile TikTok benutzt, sondern mit der KI rege unsere interessanten Gespräche bereichert, trotz ihrer einfachen ugandischen Hauptschulbildung in der Pampa. Im Restaurant-TV liefen Nachrichten und sie hat mich darauf aufmerksam gemacht und mir übersetzt.
Sie hat einen schlecht bezahlten Job (10000/M) in einem Nagelstudio, wohnt in einem kleinen Zimmer für 5000/M. Würde gerne nach Deutschland kommen und sei motiviert hart zu arbeiten - glaubte ich ihr sofort. Ihr dreijähriges Kind lebt bei ihrer Mutter in der Provinz.
Hab ihr gesagt wie außergewöhnlich Happy ich mit ihr bin und ihr deshalb 4000 geben würde. Großes Staunen. Ein Geschenk gab es obendrein. Große Freude.
Noch 5 Nächte.
IMG_20250708_081653.jpg

Hardlich

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 September 2022
35
50
278
Ja, das ist leider so in Afrika.
Ggü. Thailand sind die/meine Hotels teurer, aber schlechter. In Pattaya zahle ich durchschnittlich 35€/Nacht (Diana Estate; VT2), in Mombasa 45-50€, allerdings mit Frühstück.
Malariaprophylaxe würde ich hier jedem empfehlen.
Truvada/PREP würde ich hier manchen empfehlen 😉.
Afrika scheint nicht nur ein anderer Kontinent als (SO)Asien zu sein, sondern ein anderer Planet. Die meisten Pattaya-Urlauber würden alleine die Prophylaxe nicht überleben. Gibt es von der allgemeinen Hygiene Unterschiede zwischen THA und KEN ? Ist die tropische Empfindung (Geruch, Hautempfindung) zu unterscheiden ?

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.303
15.550
2.815
Südskandinavien
Sonntag
Um 10:00 hat mich die kleine, zuckersüße, enge, verhütende, aber kontaminierte Shalin mit ihrem Engelsgesicht angerufen. War gestern im Hospital, hat dort gleich eine Spritze (Antibiotikum? Clindamycin? Das wird wahrscheinlich bösen Durchfall machen) in ihren kleinen knackigen Matako bekommen und zusätzlich Vaginal Tabletten (Metronidazol? Zur Kombi gegen anaerobe und aerobe?). Will heute nachdrücklich und unbedingt vorbeikommen. Nachdem sie gestern erstmal alles geleugnet hatte, war sie jetzt super dankbar, weil ich diesbezüglich so fürsorglich war. Könnte knapp werden mit dem Fischgeruch. Aber sie war wieder so lieblich am Telefon. Widerstand war zwecklos.
Sie kommt um 18:00. Ob ich schonmal mein Ehefähigkeitszeugnis beantragen sollte? 😉

Das junge hübsche Badoo Girl Modest, welches vor 2 Tagen ihren Ovulationday hatte und so horny war, dass sie einen Dildo brauchte, hat mich um 11:00 angeschrieben, pünktlich zu Tag 18 ihres Zyklus, jetzt wäre es safe sie zu besamen. Ich habe ihr mit großem Sorry und Komplimenten für heute abgesagt.

Gegen 15:00 ruft mich die kräftige Luo-Kellnerin an. Bin nicht dran gegangen, da overbooked.
Ach, Herrje, an manchen Tagen Tantalosqualen und dann wieder fallen die süßesten Früchte gleich mehrfach auf meinen Schoß.

Um 18:30 rufe ich Shalin Mal an wo sie steckt, macht sich gerade fertig, geht gleich los in Bamburi... Um 19:30 nochmal angerufen, sie ist angeblich auf dem Weg. 20:15 kam sie dann an. Ohne Erklärung, versucht alles zu überspielen. Ich war pisst. Habe versucht ein verständnisvolles empathisches Gespräch darüber zu führen. Unmöglich. Sie hat sich zwar 1000 Male entschuldigt. Inhaltlich war ich aber wenig schlauer.
Es gab soetwas ähnliches wie Versöhnungssex zu meiner Besänftigung, sanftes nasses Blasen und ausgiebiges schönes Cowgirl und Reverse Cowgirl Reiten gefolgt von Missionarsrammeln.
Danach wollte ich erstmalig ins Char Choma Restaurant. 2 Grillteller mit Fritten, 1 Tomatensalat und 2 Mocktails für 5200.
Nach dem Essen hatte ich beschlossen, dass ich sie auschecken werde. Dass ihre Dose trotz Treatment nach tiefer Penetration noch leicht fischig riecht - geschenkt. Dass sie bisher bei mir noch noch kein einziges Mal ihre Zähne geputzt hat - egal. Dass sie respektlos 2,25h zu spät kam - nicht unverzweilich. Das sie mir nicht gesagt hat, dass sie heute Nacht bei einem BootyShakingContest aktiv teilnehmen will - nervig. Dass ich heute bisher noch keinen Zungenkuss bekommen habe - kritisch. Aber was halt für Superlongtime gar nicht geht, wir finden keine gute Gesprächsebene, sie blockt emotionalen Austausch ab und ist halt nicht so helle. Ich hab es ihr mitgeteilt und dann brach unter Tränen ihre herzerweichende Misere hervor. OK, sie darf heute Nacht nochmal bei mir pennen.
Zum BootyShakingContest geht's nicht.

Anhang anzeigen 2123410

Anhang anzeigen 2123411

Da passt dann wohl die Floskel "wenigstens war sie hübsch". Schade eigentlich...

Schöner Bericht bisher, gefällt mir gut!

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
243
1.641
1.493
Afrika scheint nicht nur ein anderer Kontinent als (SO)Asien zu sein, sondern ein anderer Planet. Die meisten Pattaya-Urlauber würden alleine die Prophylaxe nicht überleben. Gibt es von der allgemeinen Hygiene Unterschiede zwischen THA und KEN ? Ist die tropische Empfindung (Geruch, Hautempfindung) zu unterscheiden ?
Ist nur ein anderer Kontinent.
Gegenüber SOA waschen sich noch mehr Menschen mit der Waschschüssel. Deo leistet sich nicht jeder, daher der würzige Achselgeruch, kenne ich aus SOA nicht.
Die Hoteldusche wird gerne genutzt.
Mangelnde Aufklärung und Aberglauben sind in Asien und Afrika gleichermaßen verbreitet.

Für PREP muss die glomerulären Filtrationsrate (GFR) halt stimmen, im hohen Alter besonders zu beachten.
Malarone ist gut verträglich.
Antibiotika sind hier spotbillig, billiger wie in Thailand (z.B. Cefixim Tbl.). 20 Tbl kosten meist nur 1-2 €.

Zuletzt bearbeitet:

feymuh

Neuer Member
    Neuling
7 Juli 2025
3
14
263
Danke für deinen Bericht. Wirklich eine andere Welt. Deine Hotelauswahl wäre nicht meine, aber die Mädels sind wirklich hübsch.
Liest sich wie eine angenehme Zeit.
Freu mich auf die Fortsetzung.

• Like
Reaktionen: Prometh72

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
243
1.641
1.493
Dienstag
Um 8:00 hat sie sich fertig gemacht für die Arbeit, 19:00 hat sie Feierabend. Ich musste packten um ins Cowrie Shell zu ziehen, erstmalig. (Apartment A19 für 45€/Nacht)

Ich wusste natürlich, dass 4000 vielleicht zuviel sind, aber sie war so ein natürliches und fleißiges Girl, keine Golddiggerin. Vermutlich war ich nicht ihr erster Muzungu, obwohl sie dies beteuerte, aber regelmäßig machte sie das bestimmt auch nicht, sie hatte keine Ahnung was ein Safe ist (dachte es sei eine Mikrowelle), die Kartenschließanlage der Zimmertür überforderte sie vollends und als ich dem Kellner 100 zuviel hingelegt hatte, zählte sie nach und intervenierte sofort "too much", später wurde klar, sie hatte keine Ahnung was ein Trinkgeld ist, Afrikaner geben Afrikanern nichts, zumindest innerhalb des Lumpenproletariats.
Könnte natürlich sein, dass ich sie damit erst auf den "falschen" Weg des schnellen Geldes bringen würde. Damit muss ich leben.
Ich lag für die letzten 10 Tage ca. 30000 unter meinem geplanten Budget, wenn das so weiter ginge, würde ich ihr am Ende vielleicht noch 100-200€ zu stecken. Und brauche ich vielleicht doch noch mein Ehefähigkeitszeugnis? Werde ich gar wegen ihr nach 30 Jahren wieder in die katholische Kirche eintreten....hahahaha.
Im Blue Coconut Restaurant auf mein Zimmer im Cowrie Shell warten. Bei sehr leckerem Virgin Mojito Mocktail für 400 und einem schmackhaften Lamm Burger mit Fritten für 950.

Um 19:30 kam sie von der Arbeit in meinem 1 Schlafzimmer Apartment an (im Cowrie Shell müssen Ladys ihren Ausweis bei der Security deponieren), duschen, feinster, nasser Girlfriendsex, sehr gut stimulierbar, diesmal parallel zum lecken und fingern mit meinem halben Daumen in ihrem Arsch. Abendessen im Blue Coconut für 3100, Zimmer. Auf mein Bitten hin hat sie mir mit viel Scham ein kurzes Roomtourvideo ihrer Bleibe gezeigt - oje, 10qm, auf dem Boden eine Waschschüssel, eine Schlafmatte und 3 robuste "Türken"Koffer (Sorry, nur zum Verständnis) - das war es. Ihr nächster Wunsch: Eine Matratze (Gibt es online ab 3000). Danach fiel es ihr schwer mir in die Augen zu schauen, sie drehte sich kurz auf den Bauch für ein stilles Abendgebet und fiel dann in einen bleiernen Schlaf. 22:00 Lala fofofo.

Tja, das ist ein Problem mit arbeitenden Goodgirls, die sind abends saumüde, hatte ich letztes Jahr mit der Luo-Kellnerin auch. Als ich vorm Schlafen duschen ging, hing ihr Schlüpfer vom Tag auf der Handtuchstange, hatte sie für morgen mit der Hand ausgewaschen.

IMG_20250708_104839.jpg

IMG_20250708_115145.jpg

IMG_20250708_135139.jpg

IMG_20250708_142054.jpg

IMG_20250708_142113.jpg

IMG_20250708_142147.jpg

IMG_20250708_142901.jpg

IMG_20250708_142214.jpg

IMG_20250708_142337.jpg

IMG_20250708_142347.jpg

IMG_20250710_093344.jpg

Zuletzt bearbeitet: