Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

MMF Treffen in Pattaya

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
Stell doch ein Bild deiner ein, vielleicht ergeben sich ja Chancen.
 
  • Like
Reaktionen: Jansinger

Jansinger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2011
173
393
653
Frontansicht bitte

Der Schuhgrösse entsprechend könnte es sich auch um einen Specht handeln.
Die Schuhgröße ist 32 - Die Schuhhöhe 32 : 2 :bigsmile

Hat die eine ahnung was ein Mann will,da du hilfe brauchst.
Ich glaube die flick ich dir mal.!!
Bin dann 22-24 vor Ort.extra tour nur dir zu liebe[/QUOT...
Sieht sie so aus als ob sie keine Ahnung hat ? - Bei Ihr kannst Du "umstöpseln" wie du mochtest und sie hat eine extrem gute Saugkraft - Männer in meinem Alter sind verwöhnt und verdorben :bigsmile

Ich glaube die flick ich dir mal.!!
Bin dann 22-24 vor Ort.extra tour nur dir zu liebe[/QUOT...

Ich denke das loht sich sogar für Dich - erst etwas "saufen" in einem Club (red Car) das hebt die Spannung und man hält später länger durch.....
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Die Schuhgröße ist 32 - Die Schuhhöhe 32 : 2 :bigsmile


Sieht sie so aus als ob sie keine Ahnung hat ? - Bei Ihr kannst Du "umstöpseln" wie d...



Vom saufen halte ich nicht viel.
ein zwei jim beam das reicht.
Gemütlich in einen guten Zimmer dahin gleiten mit einer kleinen black label mag ich auch.
Aber eine geile frau muss da schon dabei sein.
Mein freund freut sich schon auf dass ereignis.
Ich mach das auch unentgeltlich.

Das aus sehen sagt nichts zur qualität auch die aussage von dir ist nicht gewichtig.
Meine meinung nach einen tag und nacht mit ihr sagt mir mehr.
 
  • Like
Reaktionen: roryx und Jansinger

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...ist auch meine "Reisezeit"...RedCar ist perfekt da Nichtraucher Lokal...bin fast täglich dort ;) ...gutes gelingen na, MMF/MMMFF usw. :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Jansinger

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.166
1.543
So viele Treffer. Hoffe doch mal einen Erfahrungsbericht zu lesen. Manchmal interessant was Members in früheren Zeiten schon gepostet haben :)
 
  • Like
Reaktionen: Jansinger