Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

MMF Treffen in Pattaya

Jansinger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2011
173
394
653
Naja - Viel versprochen habe ich mir hier im Forum von einem Aufruf nicht aber die Anzweifelungen sind schon wirklich hirnlos.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.403
4.415
Jever
Naja - Viel versprochen habe ich mir hier im Forum von einem Aufruf nicht aber die Anzweifelungen sind schon wirklich hirnlos.
Das hast du in allen Foren dieser Art.
Es gibt auch vereinzelt Zusagen, dass sind aber meistens Tastenwichser.
Denke für euer Anliegen gibt es bessere Plattformen.
Wenn es zu einem Date gekommen wäre hättest du liefern sollen ;)
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Jansinger

Jansinger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2011
173
394
653
Das hast du in allen Foren dieser Art.
Es gibt auch vereinzelt Zusagen, dass sind aber meistens Tastenwichser.
Denke für euer Anliegen gibt es bessere...

Ja, so ist es leider...... aber bei poppen.de oder im joyclub ist das nicht anders - Viele die nur tippen wollen - Nur habe ich dort ein Paarprofil mit meiner Frau - dafür extra eines anzulegen mit meiner Thaifreundin lohnt sich wirklich nicht.
Mal sehen was die Abende in Thailand bringen - nur Du siehst ja hier im Forum, wie unterschiedlich die Reaktionen auf einen 3er sind - genauso ist es auch im Realen.
 

Jansinger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2011
173
394
653
...werden wir Ihn seine "Alte" ausspannen falls Er wirklich im RedCar unterwegs sein sollte...:D...
kann ja nicht so schwer sein, Deutscher, Raucher, Alt...
"Ausspannen" würdest Du niemals hinbekommen - Und wenn Du mich finden möchtest - frag einfach die Security nach dem deutschen Freund fom Chef - oder wenn er dort ist sieht Du es - wir sitzen fast immer zusammen !
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...na dann schaust halt zu ;)...aber...
Geld regiert die Welt...jede Alte ist kaueflich....see u :trinken
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
602
5.181
1.995
Da bin in einer Woche mal gespannt, freue mich schon auf ein Bierchen mit Euch.
 

Jansinger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2011
173
394
653
Denke da kommt nix.
Daher fahre ich schon morgen nach pattaya und verlasse mich auf mich.

Du hast deine Meinung dazu dich schon längst abgegeben ! Schreibe es doch noch einmal - hilft Dir bestimmt.

Irgendwie zum Fremdschämen. Aber er versuchst immer wieder...

Gugst Du - nach der ersten Post im Forum letztes Jahr habe ich nicht einmal mehr hier reingeguckt - worum auch bei diesen Antworten - es sind immer die selben die sich negativ aussern müssen.

Denke da kommt nix.
Daher fahre ich schon morgen nach pattaya und verlasse mich auf mich.
Du bist ein wirklicher Träumer - bekommst eine Zusage, springst aber dann auf den Bock "Fake" mit auf......Klar kommt für Dich nix mehr !
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
602
5.181
1.995
Ich für meinem Geschmack finde die Red Car Disco sehr entspannt, besonders an den Stehtischen, kann sich das ein oder andere schon mal entwickeln.
Wir sind ja schließlich in Pattaya, also seit entspannt.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
   Ex Member
9 Dezember 2011
4.847
6.461
6.365
diese erde.
Es ist definitiv ein Fehler, sowas irgendwo zu posten. Vor allem, wenn es gar kein girl gibt...:lool


Ist halt ein kleiner spanner der lieber zu sieht und zu viel sex notstand hat.
Woher sollen wir wissen das Du (jansinger)da ein fake Bild her nimmst.
Ich dachte Du wolltest so etwas mal wirklich live sehen wie ein Mann eine frau richtig bedient.
Soll ja welche geben die dass nicht können so wie Du anscheinend.
Sonst ist da ja nichts mehr zu ergänzen denke ich.
:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: roryx