Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

MMF Treffen in Pattaya

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...ohne die Frau ? Dann sitzen wir wie Du in der Bierbar...wird langweilig, immer in der Bar nur mit Bier ohne Entspannung... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jansinger

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
306
448
953
der Lust auf einen 3er hat

Sorry, aber ich fahre einen Morgan + 8 was soll ich dann mit einem BMW? :bbs72

Gruß Fahrer :hut:obelix
 

Jansinger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2011
173
393
653
Das ist kein problem .

Komme dann im Nov.

Melde mich wen ich vor Ort bin.

Unbedingt - ich besorge den Whisky :D

...ist auch meine "Reisezeit"...RedCar ist perfekt da Nichtraucher Lokal...bin fast täglich dort ;) ...gutes gelingen na, MMF/MMMFF usw. :daumen[/QUO...
Ja, ich gehe zum rauchen immer raus - meine Süsse steht oft alleine, wird angesprochen oder flirtet - wenn ein "3er" ins Gespräch kommt kneifen aber alle ....dabei sehe ich doch so gerne wenn sie gefickt wird :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunpower

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Wenn es so weiter geht mit den Bewerbern, dann wird es am Ende noch ein MMMMMMF :D
Ich bin wohl erst ab dem 19.11. da, also ein wenig zu spät
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...werden wir Ihn seine "Alte" ausspannen falls Er wirklich im RedCar unterwegs sein sollte...:D...
kann ja nicht so schwer sein, Deutscher, Raucher, Alte flirtet gerne...und mein erster Satz würde lauten, hi how are you ? Looking for threesome ?...
… because money talks shit walks… :give five
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Eben. Manchmal interesant mal zu schauen, was Members in früheren Zeiten gechrieben haben. Auch das Forum vergisst nichts.
Schönen Wochenstart allen. :)