Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Mitte März 7 Tage Bangkok.Hotels Empfehlung!!!!!!!

LTZman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
37
2
468
Ruhrgebiet
Hallo zusammen, werde Mitte März für ca. 10 Tage nach Bangkok fliegen. Flug ist gebucht.Nun stellt sich natürlich die Frage welches Hotel( preislich dachte ich so an 50euro pro Übernachtung) ihr mir empfehlen könnt. Room sollte schon etwas größer sein und eine schöne große Dusche haben. Ich bin auch nicht so der Agogo Gänger. Suche mir lieber ein paar scharfe Freelancer. Diese sollten aber wirklich Stunner sein. Wo kann ich solche finden?
Habe hier im Forum auch schon einiges gelesen, fand aber nicht wirklich das was ich suchte, bezüglich Hotel und Stunner. Bitte helft mir.
Gruss LTZman

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
552
888
1.173
Das ist natürlich schwierig, wenn Du auch nicht den Distrikt (Suk, Silom Pratunam o.ä.) benennen kannst....?
Ich kenn in der Preisklasse an der Suk das RoyalBenja (war zufrieden), in Silom das Montien (ganz nah an Patpong) oder in Pratunam das Baiyoke Sky oder Arnoma empfehlen....

Liegen alle verkehrsgünstig, haben alle gutes Frühstück.......müsstest mehr zu Deinen "Parametern" sagen, dass man mehr antworten könnte...

Gruß
blyes

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Dieses Hotel könnte für Dich interessant sein:

"http://www.dynastygrande.com"]http://www.dynastygrande.com[/URL]

Deine Preisklasse. Große Zimmer und großes Bad. Lage: Sukhumvit Rd. Soi 6 (ca. 500 m zu MRT Station Nana). Ich war dort immer zufrieden.
Freelancer gibt es im Gebiet der Sukhumvit Rd. viele (unterschiedlicher Nationalitäten). Mit "Stunnern" habe ich es nicht so, weil mich die Performance einfach zu oft enttäuscht hat.

• Like
Reaktionen: Rüssli

Wunnibald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2009
605
2.419
1.543
Mostviertel
Stable Lodge
39 Sukhumvit SOI 8
www.stablelodge.com

Mit Pool und guter Küche. Holzboden in den Zimmer (kein verratzter Teppich) und ruhig in der Soi 8 gelegen. Lolitas um die Ecke, Seven vor der Tür und wenige Schritte zum Skytrain.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
s 15 Hotel in der Sukhumvit, Freelancer direkt vor dem Hotel, genau die Mitte zur Nana und zur Soi Cowboy. Gutes umfangreiches Frühstück, Girlfriendly, und noch ziemlich neu. Preis um die 40 €.

LTZman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
37
2
468
Ruhrgebiet
Hi zusammen, Danke erst einmal allen die mir was geschrieben haben. Hotel sollte so zwischen Soi Cowboy und Nana Plaza liegen. Werde mir mal das S15 Hotel auf HRS anschauen.Wie ist es am besten zu buchen(Anbieter) und Einzel oder Doppelzimmer, zwecks Probleme Girls rein zu bekommen. Wo sind denn eher die Stunner zu finden? An der Sukhumvit oder in den Discos? Ist das Insomnia ok, für eine gute Auswahl und liegt es weit weg vom Hotel? Fragen über Fragen. Bin vorab in Guangzhou (China) für ein paar Tage, dann 2-3 Tage Hong Kong und dann 10 Tage Bangkok. Würde mich über Antworten freuen. Allen noch einen guten Rutsch in 2012. Gruß LTZman