Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

mitte Feb. anfang März in Phuket

lmb1

Schalker
Inaktiver Member
19 Juni 2011
297
43
438
Ja! Es wird mein erster Thailand Urlaub,
es ist überhaupt mein erster Qualitätsurlaub :frech

Ich bin vom 25.02.-01.03. auf Phuket:
Die Flüge habe ich schon im letzten Jahr raus gelassen,
das Hotel muß ich noch suchen und buchen
 

graueeminenz

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2012
33
5
418
Ebenfalls erstmals dort :hut

und überhaupt in der Ecke. Ich darf sogar 14 Tage, ansonsten wäre mir der Flug auch zu lang gewesen.
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, erst recht nach nächtelangem durchwühlen des Forums.
So habe ich auch mein Hotel gefunden.

BTW Danke an die Community für die guten Tipps, hab gerade noch den letzten Platz ergattert :JC_gimmefive: :yahoo:
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Viel Vergnuegen, ihr 2.

Vielleicht schreibt ihr ja nen Bericht ueber eure Erfahrungen, wuerde mich freuen. :drinks:

ge, wenn du dich weiter hier beteiligst, erschliessen sich dir auch die Reiseberichte - fuer die naechsten Naechte. ;)
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
bin vom 04.02.-25.02. in Patong, dann geht's zu Rebeiro:bigg auf die Insel bis zum 10.März.....

Vielleicht sieht man sich ja unbekannterweise:zwink.

Jim
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
@ Pussypope Ich denke wir 2 sind nicht die einzigen die sich in Phuket rumtreiben:bigg, wünsche dir eine gute Zeit.

Gruß
 

hamburg1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2010
45
14
368
Bin auch ab dem 22.Feb in Patty, aber nur 4 Nächte dann geht`s weiter Kultur und so...:bigg
 

Farmer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2011
29
3
313
Hi
bin vom 14. bis ca 28. feb auch auf Phuket ganz im süden Rawai.
 
Cosy Beach Club

lmb1

Schalker
Inaktiver Member
19 Juni 2011
297
43
438
Hier mal mein Hotel:

Es ist das C&N in Patong, vom 25.2.-1.3. - also nur 5 Nächte.

Tagsüber werde ich mit nem Moped die Insel abfahren und
abends geht es dann zum gemütlichen Teil :p

Bin echter Anfänger und eigentlich relativ unkompliziert.
Die Mäuse werden mich schon gut abzocken..... :bigg
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Tagsüber werde ich mit nem Moped die Insel abfahren und

Dann empfehle ich Dir ernsthaft, Dich vorher hier einzudecken: http://www.louis.de/_30f20e28be3313f702a44a208cf028fe70/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=203304]Louis[/URL]

Ist zwar auch nur mehr pro forma, aber das Ding ist günstig, wiegt fast nix und hat den Vorteil, daß Du Dir keinen vollgesifften Thai-Helm auf die Birne schrauben musst....
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Hab mir so ne Mütze im Big C für 199 TBH besorgt, weil ich so n´Ding nicht um die halbe Welt karre ! Und ob der für 14,95 qualitativ besser ist, wag ich nicht zu beurteilen ! Nachdem Imb1 im C&N logiert, sind´s ja nur ein paar Schritte bis zum Big C im Jungceylon !
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
...weil ich so n´Ding nicht um die halbe Welt karre...

Naja, muss jeder selbst wissen. Wie gesagt, kurz bei Louis geklickt, zwei Tage später ist das Ding da, passt prima in jeden Koffer, wiegt kaum was und stört nicht....

Daß Braincaps generell nur etwas sind, um die Helmpflicht zu erfüllen und zumindest ein wenig Schaden abzuwenden, ist ja wohl jedem klar.

Das sowas hier .113600"] schuberths1.jpg

sinnvoller ist, ist klar...
 

Anhänge

  • schuberths1.jpg
    schuberths1.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 0
Thailernen.net

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Mit der Anprobe tust Dir aber bei Internetbestellung schwer ! Ich hab den Hut einem Spezl von hier mitgenommen und mein Koffer ging mit viel Ach und ein wenig Krach, grad noch zu :echt!
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Helme, bitte nicht nur eine "SALATSCHUESSEL",:k zumindest Halbschale ueber die Ohren sollte es schon sein,
der haelt auch besser wenn es wirklich mal kracht.
Kann zur Not auch vom Big C sein.
(Bin in Patong, aber mit Kind, also im Moment nix mit Disco ect. Nachtleben gab es vor ein paar Wochen, aber mit LT, habe also wenig zu berichten:).)

Eben gerade. aktuell zwischen Kamala und Patong am Fusse des Huegels an schwerem Moped oder Motorradunfall vorbeigefahren, 18uhr15 falls es Toten gab, wuerde ich mich nicht wundern, gab weisse Tuecher ueber Koerper, zum teil oder ganz? hinter der Leitplanke neben Strasse!
Das passt zu meiner Fahrt zum Flughafen gestern in Udon Thani Provinz, wo sich auf halbem Weg dahin der 80Km Strecke,
auf dem, da, gut ausgebauten mit Mittelleitschiene getrennten Highway Udon Thani - Sakhon Nakhon, ein Auto Richtung Sakhon N. aufs Dach gelegt hatte. Dutzende Autos waren gestopt um zu schauen, meine LT,meinte auch, koennen wir stoppen zum schauen?
Kleinteile des Autos waren bis auf meine Gegenspur geflogen!
Blutgeil diese Thais!:bigg

Danach 18 uhr 20 schon 1 km vor Kalim, das ist der Ort wo Patong anfaengt ein Stau bis zum Patong Beach und weiter bis Ampel zur Rattuthit Road-Patong Zentrum das heisst ca. 3,5km? Stau!:teuflisch Bangkok laesst gruessen!:bigg
Bin mit Moto vorbeigeduest, aber mit Auto, schaetze ueber 1 Stunde Stau, stand da mal erst viel spaeter ab Kalim und warens dann 50 min mit Auto.
Kann ich also etwas einschaetzen.

Phuket, speziell Rund um Patong ect, Verkehr ein Graus!!! -Highseason!-
Soviel Verkehr, das die Geschwindigkeit fuer Toedliche Unfaelle nun schon fehlt, oder ist die Helmpflicht?, 2001, 2002 herum 175 Tote im Strassenverkehr Phukets, nun sind es 2011, 105 oder 108?
Also Helm und keine Salatschuessel aufsetzen!!!:hut
 

Ähnliche Themen