Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mitstreiter Juli 2016 für Pattaya gesucht

Party 666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2016
1
0
161
53
Hallo,

ich, 44, aus dem hohen Norden, würde gerne irgendwann im Juli für mind. 2 Wochen nach P. fahren. Ob Ende Juni oder Anfang, Mitte oder Ende Juli ist mir egal, bin zeitlich flexibel. Möchte nicht unbedingt im Bekannten-/Kollegenkreis damit rumprahlen zwei Wochen in Thailand die Sau rauszulassen, deswegen suche ich jemanden der ebenfalls Lust auf 2 Wochen Party hat, aber auch nicht unbedingt alleine fliegen möchte. Klar kann man dort auch alleine prima die Zeit rumkriegen, aber es macht einfach mehr Spaß wenn man in guter Gesellschaft durch die Bars zieht und die Nacht zum Tage macht.

Geflogen wird ab Hamburg, wohnen möchte ich ziemlich dicht am Nachtleben, so das man vielleicht idealerweise Soi 6, 7, oder die Walking Street zu Fuß erreichen kann. Vielleicht hat jemand noch eine gute Empfehlung, bisher habe ich „August Suites“ oder das „Eastiny Place“ im Auge, aber bin für jeden guten Tipp irgendwo in der Mittelklasse dankbar. Wäre super wenn man hier einen oder sogar ein paar coole „Jungs“ hier kennenlernen könnte um 2 aufregende Wochen voller Party und Girls aber trotzdem mit Stil zu verbringen ;-)

Wuffi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 April 2010
55
192
613
Hoteltip in der Gegend Soi 7 ist für mich immer das Flipper House. Das Hotel ist ok. Unschätzbarer Vorteil ist das Frühstück bis 13:00 Uhr. Ich mag es nicht, außerhalb zu frühstücken.
Nimm ein Superior Zimmer im Wing C. Bei den Standardzimmern kann es passieren, dass dein Fenster ins Treppenhaus geht.
Nachteil: Safe an der Rezeption. Die Pools sind auch nicht besonders schön. Kein richtiger Balkon im Zimmer.

yellowball

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Dezember 2014
204
882
1.223
Bayern
Hallo,
Hoteltip in der Soi 5, ein Steinwurf von der Soi6 entfernt, kann ich das Pattaya Blue Sky empfehlen !
Netter Pool auf dem Dach, leider ohne Schatten! Zum Frühstück kann ich nichts sagen ,da immer ohne gebucht!
Keine Joiner Fee und meiner Meinung nach alles sauber ! Zimmer recht großzügig!
P.S. ich bin Anfang Juli auch ein paar Tage in Pattaya.

mane2k13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
181
133
623
Sind ab 27. Juli bis 04. August in pattaya im page 10 schein mir von der lage recht gut zu sein!

• Like
Reaktionen: LatinoLoco

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Ich ab 31.07 in Patty.
Vom 30-31 in BKK for 1 night ...

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
267
855
1.223
Bin vom 07.07. -> 05.08. in BKK und wenn ich mich loseisen kann auch mal kurz in Patty :D

• Like

NatanDi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2016
5
0
161
48
Ich gehe in letzter Zeit immer ins Pattaya City Downtown area Hotel - Tweet Tweet Nest | Special Pattaya Hotel Deals.. Soi 8. Gibt zwar keinen Pool und kein Frühstück, dafür ist es günstig. Vor allem hat's dort für meinen Geschmack (und v.a. für den Preis) superschöne Zimmer und ne Glaswand zur Dusche... schöne Aussichten! ;) Okay... der Balkon ist mickrig, aber wenn ich was sehen will geh ich eh auf die Straße - hab ja die ganzen Soi 7+8 Bars vor der Türe, Beach und Central Festival um die Ecke und die Soi 6 ist auch nicht weit.
Bin ab 19.6. für 2 Wochen in Pattaya.

dofeasss

Aktiver Member
    Aktiv
1 Mai 2016
131
879
1.223
59
Empfehle dir das sutus court liegt sehr zentral hat gute und günstige Zimmer kommt überall in 5 Minuten zu Fuß hin

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
154
164
723
Hi,

ich bin vom 26.7 bis 5.8 in der ArecaLodge. NAchdem ich vorher immer AugustSuites und einmal Page10 gewesen war, war ich Anfang des Jahres zum ersten Mal in der ArecaLodge und es hat mir sehr gut gefallen.
Bin im Evergreen Building, absolut ruhig, perfekte Lage, vorne raus und mal ist direkt in der LKNetro, sehr leckeres, preiswertes Restautrant direkt gegenüber. Hinten raus und man geht durch ein Einkaufscentrum und ist direkt an der SecondRoad. Nebenbei noch sehr schöner Pool. Klimaanlage sehr gut und leise.
In jedem Fall würde es mich freuen, wenn wir mal zusammen was trinken und durch die Bars/Gogos ziehen.
Grüße
Dirk

• Like

Smakkie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
26
15
413
56
Tweet tweet nest ist gut. Bin da 4 wochen in may/ juni gewezen. Jetzt Nova Gold.

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Kleines Update von mir.
Vom 31.07-06.08 in der Soi Legkee
Vom 06.08-14.08 im Siam@Siam mit @Suncity
Wer eskalieren will, kann sich melden :D

• Like
Reaktionen: Suncity

McClay79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2016
28
15
583
45
Hallo Mitstreiter,
Ich kann das April Suites empfehlen. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber haben alles was man braucht (Zimmersafe, Balkon, TV und ein großes Doppelbett ;) ) und es ist sauber. Das Hotel liegt an der Ecke Second Road zu Central Pattaya Road recht zentral. Soi 7 und 8 sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Ich bin vom 3 Juli an für 2 Wochen in Pattaya. Hätte schon Lust durch die Bars in Gesellschaft zu ziehen.

Gruß Der McClay war's

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.165
136.264
4.365
61
Stuttgart
Von 09 bis 23 Juli wohl in Pattaya.
Wohne aber in der Darkside, jenseits der Sukhumvit Road :bigsmile

Bin aber jeden Tag im Städtchen

Suncity

Sun in the City
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
42
89
798
57
HH
Moin Mädels,
bin vom 6-13.8 in Pattaya zum eskalieren mit @LatinoLoco wohne im siam@siam weil das Hotel einfach genial ist, hat auch keine extra kosten wenn ihr ein Mädel mitnehmt.

:ficken

• Like

matti80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
66
45
598
43
Bin vom 10.7. - 23.7. in Pattaya - das erste Mal...! :) is schon n bissel spannend! Würd mich auch gern auf ein kühles Getränk samt Erfahrungsaustausch verabreden, Grüße