Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mitstreiter gesucht: Pattaya im September (Mitte-Ende)

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.833
2.695
Hallo Forum,

nachdem die Kollegen aus dem August anscheinend eine nette Runde gefunden haben, versuche ich das Gleiche doch auch mal für Mitte-Ende September hinzubekommen.

Ich bin 31 Jahre alt und fahre nun schon zum 3. Mal nach Pattaya. Die letzten beiden mal leider jeweils alleine, da ich auch nur 4-5 Tage geblieben bin. Jetzt werden es gleich 1-2 Wochen (8 Nächte schon fix gebucht, der Rest dann spontan).

Reisedaten: 11.9 - 25.09

Vielleicht finden sich ja ein paar Gleichgesinnte im ähnlichen Alter (ob nun real oder gefühlt) zum gemeinsam um die Häuser ziehen. Hätte auch Interesse an ein paar Tagesaktivitäten, worauf die Mädels meistens keinen Bock haben, z.B. ATV fahren, Wassersport, etc.

Kommunikation bevorzugt über Line. Schreibt einfach hier oder per PM. Geht ja bald schon los *freu*

Barney

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
323
603
Ich bin auch vom 16.09. bis 05.10. da.

Vielleicht treffen wir uns einfach Mittwoch abend zum Gulasch essen ( mit was gibt es das eigentlich ??? ) mal

• Like
Reaktionen: NCS666 und Wildsau69

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.144
1.493
Bin ab 13.09 da.
Schreibst einen Treffpunkt hier rein?

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.833
2.695
Sehr schön, sind ja schon ein paar gleichzeitig da.

Warten wir noch ein paar Tage, vielleicht kommt ja noch jemand dazu (gerne auch ein paar Tage früher als die anderen) und dann melde ich mich wieder zwecks genauer Kontaktaufnahme.

• Like
Reaktionen: NCS666 und P.W.

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.833
2.695
@Sukayo, das passt doch gut. Dann können wir uns vorher ja schon mal treffen, bevor die anderen eintreffen. Ich schicke ne PM.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.634
14.189
3.365
Badnerland
ich lande am 14.09. und werde Abends sicher in der Lover's Lane sein um das Mitgebrachte für Guido abzugeben.... und natürlich dann am Mittwoch zum Gulasch :daumen und :prost

TakeItAll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2015
107
209
1.123
ich lande am 14.09. und werde Abends sicher in der Lover's Lane sein um das Mitgebrachte für Guido abzugeben.... und natürlich dann am Mittwoch zum Gulasch :daumen und :prost

Sicher wirst Du dort sein ;)
Kannst meine Sachen für Guido gleich mitnehmen, Montag bin ich nämlich noch nicht dort :)