Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Mitfahrgelegenheit taxi bkk nach pattaya Geboten

Anonym1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Dezember 2016
2
2
313
40
Hallo komme am 2 Oktober 7:15 bkk SVB an und fahre nach pattaya hab schon taxi organisiert 1000baht bei mr dang bis nach pattaya condo komm aus Berlin fliege mit finnair
Lg
Massimo
 
  • Like
Reaktionen: 7occ7 und NCS666

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Mitfahrangebot vom Flughafen nach Pattaya. Das ist wirklich eine sinnvolle Sache, womit man etwas Geld einsparen kann. Es gab früher für diesen Zweck sogar ein eigenes Forum (Name vergessen) was ein inzwischen verstorbener Member mit dem Vornamen Jürgen aus Khon Kaen eingerichtet hatte.

Würde man für diesen Zweck eine eigene Rubrik im Forum eröffnen, wäre das garantiert ein häufig besuchter Bereich.

Beitrag: Mitfahrangebot vom Flughafen nach Pattaya. Abflugtag, Abflugort, Fluglinie.

Ein Member stellt unter der Rubrik Mitfahrangebot den Abflugtag, den Abflugort und die Fluglinie ein. Wenn dann diese Daten einen Treffer ergeben, kann man antworten und sich absprechen.
 

Ähnliche Themen