Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mitbring Service

WithoutAplan

Kennt noch nicht jeder
   Autor
24 Januar 2015
43
363
993
55
ab 12. März in Pattaya und ab 18. März Koh Chang..... ca. halber Koffer noch leer. Wer also etwas braucht bitte Pm
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
Biete Mitbringservice...
Abholung am 18.03 in Bangkok oder 20.03. Smurf/Pattaya.
Max. 10 kg, nicht verderblich, kein Alk/Nikotin...
Wohne im AUT/BRD Grenzgebiet bzgl. Lebensmittelauswahl. NUR PER PN!
 

hightec

jäger und sammler
Inaktiver Member
13 März 2019
88
147
613
lüneburg
ich bin ab 29.04. nachts in pattaya treffen dann am 30.04. 5-10kg wären noch platz im koffer, nur sachen wo auch durchgehen, kommunikation bitte über line.
ich wohne in norddeutschland wenn es spezielles von aldi nord etc sein soll.
ich antworte eventuell nicht gleich wegen der arbeit, da kannich nur forum glotzen, aber ich werde antworten :)
 

hightec

jäger und sammler
Inaktiver Member
13 März 2019
88
147
613
lüneburg
ja ich komme weiter ausm süden als ffm :) nordschwarzwald region, lebe aber seit 2 jahren im norden. ich gebre mir aber mühe hoch deutsch zu reden, denn schwätze verteht dohanne koi sau. selbst wenn ich beim bäcker weckle bestellt glotzen die blos blöd.
 

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
190
1.521
1.493
55
Hi,

ich suche ein Mitbringservice mal anders herum:

Brauche Kamagra Jellys Orange (50er Pack) oder Apcalis 10 Stück a' 4 Tabletten zu den üblichen Preisen der Straßenhändler.

Überweise natürlich vorab inkl. Portokosten in D.

Kontakt über PN

Vielen Dank im voraus.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.199
17.832
3.765
Hi,

ich suche ein Mitbringservice mal anders herum:

Brauche Kamagra Jellys Orange (50er Pack) oder Apcalis 10 Stück a' 4 Tabletten zu den üblichen Pre...
Du willst hier jemanden zur Einfuhr verbotener Substanzen anstiften. Es handelt sich hier um verschreibungspflichtige Medikamente, egal ob geduldet für den Eigengebrauch oder nicht. Und noch dazu könnte es sich um gefälschte Medikamente handeln.
 

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Hi,

ich suche ein Mitbringservice mal anders herum:

Brauche Kamagra Jellys Orange (50er Pack) oder Apcalis 10 Stück a' 4 Tabletten zu den üblichen Pre...

Ja hab alles da :D. Für n 5er pro pille kannst gern was haben . Aber da verboten.......

Ps: ich würde für thai Straßenpreise auch großmengen abkaufen - Versand übernehme ich
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Wildsau69

Arpad987

Neuer Member
    Neuling
22 März 2019
1
0
61
Hallöchen,

landet jmd. demnächst in BKK und hat noch etwas Platz im Koffer? Optional aus der Ecke Nürnberg?

Kontakt über PN und danke im Voraus :)
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
781
1.463
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Habe kg- und platzmäßig noch ein wenig (!) Platz im Koffer, für etwas Kleines, das ich am Dienstag problemlos einkaufen und mitbringen kann. Keine Flüssigkeiten irgendwelcher Art, keine irgendwie problematischen Dinge. Übergabe ab kommendem Wochenende in Pattaya. PN.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Hat jemand in Pattaya Interesse an geriebenem Parmesan-Käse? 454g Gebinde von der Firma Schreiber. Grated ParmesanCheese.
Habe mehrere abzugeben. Bei Interesse PN.
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Die Frage ist , wollte er Geschäft machen , oder ist die Qualität schlecht und er will den Hamsterkauf wieder los werden , LOL
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
55555 und ich dachte ich weiß was genial Neues und könnte einem echt Interessierten einen guten Tipp geben. Aber kein echter Interessent hat sich gemeldet. Auch schon mal gut zu wissen. Dann weiß anscheinend jeder Interessierte bescheid wo er was findet. Kein Interessent, Nein 2 Schlauberger finden sich. 555555 Verrückte Welt. Klasse. Aber mal ehrlich, wie soll das gehen? 119THB 454g Parmesan-Käse??? Ok. Habe jetzt ein paar "Zusatzstoffe" gefunden. Salz, Zellulose .... um das ganze besser streufähig zu halten. Aber sonst. Luftdicht verpackt. Ok. Kein Mindesthaltbarkeitsdatum.?? Aber Parmesan.
Und Gouda hat es auch noch, 220THB das kg. Wie geht so was? Das kann doch nur "Analog-Käse" sein, oder? Schmecken tut er klasse der Parmesan-Käse. Über Nudeln oder Kartoffeln. Spitze.
Der Gouda, ... ??? na ja. Hatte in 2 Wochen im Kühlschrank. Vakuumiert. Da sollte es wochenlang nichts brauchen, aber na ja. Nicht schlecht. kann man echt nicht sagen, aber halt bisschen anders wie gewohnt. Aber vielleicht ist auch meine Erinnerung etwas getrübt.
Ich meine Emmentaler/Schweizer Käse kostet "normal" 140THB 100g glaub, oder so.
"Frischkäse" ? Quark oder so, vermutlich. Ein Eimer. Sicher 1-2kg 100THB! Hätte ich auch fast mit. Fand ich auch sehr günstig.

Also! Jeder weiß bescheid! Aber macht es nicht gerne publik. Ok. Wieder was gelernt. 55555 Danke.
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Eigen Erfahrung : billig ja , gut ? Weniger . Wenn man den Käse einfriert sieht man Bruchkanten , scheint aus Resten / Abschnitten gepresst. Käse ist sehr fettig , beim überbacken tropft Fett ohne Ende raus. Für Pizza geeignet , als schnittkäse eher weniger.
Wenn man gerade in der Ecke ist , ja , extra hinfahren eher weniger.
Ansonsten Alles für den Inselbewohner.
 

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
188
813
53
Linz
Hi Leute


Ich bin wieder vom 1 - 18. August in Patty
Habe noch Platz im Koffer und legale Artikel nehme ich auch gerne mit falls jemand etwa benötigt .


Bitte einfach PN:


lg Rene
PAPASANG