Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mitbring Service

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Hallo, hätte Interesse an Deinem Angebot. Wann genau fliegst Du denn und wieviel Platz hättest Du? Ich bin evtl. bis 7. August oder so in Myanmar, aber noch nicht sicher. Danach wieder full-time in PTY

Am 7. August komme ich in Patty an.
Gewöhnlich habe ich etwa 14 kg Gepäck am Mann - mit Oman Air habe ich wohl max. 30 kg frei

Schreib mir bitte ne PM, was ich Dir mitbringen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: BangkokBub

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Am 7. August komme ich in Patty an.
Gewöhnlich habe ich etwa 14 kg Gepäck am Mann - mit Oman Air habe ich wohl max. 30 kg frei

Schreib mir bitte ne PM, was ich Dir mitbringen könnte.


Vielen Dank für die Info, sobald mein Myanmar-Trip bestätigt (dann wäre ich am 7.8. noch nicht wieder in PTY) oder aber abgeblasen ist, schicke ich Dir ne PM
 

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.427
1.743
NRW
Hallo zusammen,

hätte jemand Platz im Koffer und könnte ein Päcken für Naree in der Smurf mitnehmen ??
Wäre ca. 1,5 kg.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.909
6.123
2.515
Wir sind ab 20. Oktober wieder in Pattaya, hätten ausreichend Platz in unserem Gepäck.
Abzuholen wäre das Ganze dann zwischen Pattaya und Jomtien direkt an der Bathbus Linie.
Kann auch gern was bestellt und zu uns nach Hause geliefert werden.
Alles weitere dann per PM.

Gruß USCMAI

Ausgebucht!
 
Cosy Beach Club

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
wenn jemand platz im Gepäck hat,freue mich über jede Art von Käse(Gouda,Emmentaler....) und Salami.
Natürlich bin ich nach wie vor für RAMA Margarine empfänglich.
Meine Vorräte neigen sich dramatisch dem Ende entgegen.
:bigsmile:bigsmile:bigsmile
Geld wird natürlich erstattet.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Für Frühstückbufet-Liebhaber und Frende von grenzenlosem Rauchfleischgenuss und Nürnberger Bratwürsten. Zing-Hotel Jomtien. Nicht dass an der Trapayaroad. 240THB von 8-14 Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

franke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2017
9
8
413
Hallo Roter Teufel,
ich wuerde gerne Schinken raeuchern nach Schwarzwaelder Art das einzige was dabei noch fehlt sind ein paar Tannenzapfen die man dazu braucht.
Falls Du vielleicht zufaellig ein paar finden solltest und die mitbringen kannst waere das super. Als Entlohnung gibts dann ein Vesper bei mir in der Loi Lang.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Hallo Roter Teufel,
ich wuerde gerne Schinken raeuchern nach Schwarzwaelder Art das einzige was dabei noch fehlt sind ein paar Tannenzapfen die man dazu b...

Dass ist doch mal ein nettes Freizeitprogramm! Hut ab! Mich hat meine Motivation bereits bei der Suche nach Pöckelsalz verlassen.
Gutes Gelingen!
 
  • Like
Reaktionen: franke

franke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2017
9
8
413
Hey Joe,
kein Problem Poekelsalz kannst Du von mir haben !
Ich baue mir gerade einen Kaltraeucherofen. Alle halten mich fuer verrueckt bei diesem Klima hier und meinen ich solle bei meinen Brezeln bleiben. Doch ich habe mir da etwas einfallen lassen.
Gruss
FrankE
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Hey Joe,
kein Problem Poekelsalz kannst Du von mir haben !
Ich baue mir gerade einen Kaltraeucherofen. Alle halten mich fuer verrueckt bei diesem Klima hi...
Ein ausgeweideter Edelstahl-Kühlschrank wird gerne verwendet als Räucherofen.

.. und Brezeln machst du hier auch selbst? Wahnsinn! Hab da was mit "Backpulver"-mischung als Brezellaugenersatz gelesen. Hatte aber irgend wie das falsche. Ich bin aus Preisgründen auf Salzletten ausgewichen, wenn ich Gelüste verspüre.
 
  • Like
Reaktionen: franke

franke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2017
9
8
413
Ein ausgeweideter Edelstahl-Kühlschrank wird gerne verwendet als Räucherofen.

.. und Brezeln machst du hier auch selbst? Wahnsinn! Hab da was mit "...

"Backpulver"-mischung als Brezellaugenersatz ? Besser nicht, das schmeckt als ob man in ein Stueck Seife beisst. Das muss schon richtige Brezellauge sein.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
[...]
Ich baue mir gerade einen Kaltraeucherofen. Alle halten mich fuer verrueckt bei diesem Klima hi...

Kommt darauf an, wie "lange" der "Zug" ist.
Kaltrauch entwickelt am Fleisch gerne 30-35 °C - wenn Du den Zug etwas länger hältst bis zum Räuchergut und (Tipp) unter dem Räuchermehl mit genässter Holzkohle als "Unterlage" arbeitest (Verdunstungskälte) funzt das prima.
(Von Februar `12-Mai `12 in Chiang Rai getestet - Temp. am Rauchgut knappe 38°C)