Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Vanvara SchuleSansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien ErotikVanvara Schule
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MiT Soi made in Thailand

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von dalaran54, 21. Dezember 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. dalaran54

dalaran54
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Ich lese oft als Straße in Pattaya MiT , made in Thailand. Welche Straße ist gemeint?
    Danke schon mal !!!

2. sam-sung

sam-sung
    Expand Collapse
    Ich vöcht dich mögeln du seile gau
    Member Adult

Das ist der komplex rund um die Matador bar

3. sam-sung

sam-sung
    Expand Collapse
    Member Adult

Dieser Inhalt ist für inaktive Member und Gäste nicht sichtbar. Bitte hier nachlesen oder registrieren.
    die rote Markierung ist die Matador bar übrigens.
    Gruß Sam-sung

wwuff hat sich bedankt.
  4. MAXX

MAXX
    Expand Collapse
    Lässt die Sau raus
    Member aktiv

Schon gefühlte 100× beantwortet.

5. sam-sung

sam-sung
    Expand Collapse
    Member Adult

Ja hatte ich auch gedacht. Aber da es im newbie forum ist habe ich mal geantwortet ;)

6. dalaran54

dalaran54
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

danke, auch wenn schon mal 100x beantwortet ....:)

7. neitmoj

neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

Die Frage ist trotzdem berechtigt, da es keine "Made in Thailand" Straße gibt, sondern die kleine Privatstraße nur inoffiziell von ein paar Ausländern so genannt wird.
    Der Namensgeber, der "Made in Thailand Markt" hieß früher bei den Thais "Talad made In", niemals "Made in Thailand", insbesondere wegen der dort schaffenden Pakistanis und einem indischen Song. Seit einigen Jahren heißt er "Pattaya Night Bazaar" und kaum ein Taxifahrer ist lang genug in der Stadt um seinen alten Namen zu kennen.

Der Markt ist gegenüber vom Central Festival Pattaya Beach. Das kennt jede(r).
    Die Barstraße ist die Gasse direkt nach dem Markt (in Fahrtrichtung der 2nd Road gesehen).

Chen, gimmly, gummibaerchen und 3 andere haben sich bedankt.
  8. MAXX

MAXX
    Expand Collapse
    Lässt die Sau raus
    Member aktiv

Vielen Dank für den kleinen Überblick über die Namensgebung der Straße. Letztendlich ging es aber nur um die Lage als Verbindungsstraße zwischen der Second Road und der Soi Buakhao, oder?

9. neitmoj

neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

Davon bin ich nicht überzeugt. Ich fahre durch die Soi Honey Inn in die Soi Buakhao.
    Bis vor etwa 15 Jahren konnte man tagsüber durch die "MiT" fahren, bis gegen Sonnenuntergang das Auto Mopedkino aufmachte. Als auf der Seite zur Buakhao die Short Time Buden abgerissen, und ein Barkomplex gebaut wurde, war er nicht mehr möglich.
    Keine Ahnung ob man inzwischen wieder durch fahren kann. Frag besser jemand der aktuell in der Gegend verkehrt.

10. wwuff

wwuff
    Expand Collapse
    Möchtegernsextourist
    Member aktiv

Denke mal, das es das ist, wo ich im Juli unbekannter weise nachts durchgelotst wurde. Hätt ich allein nicht gemacht.

11. seppl2

seppl2
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Schön das Ausländer auch mal was bewirken:)
    Bin jahrelang mit einer ehemaligen Cashier befreundet.
    Sie und viele Mädls sagen sie arbeiten in Made in Thailand!
    Kurze Frage,
    wenn ich hoch laufe zur Buakhao der Barkomplex auf linker Seite, hat der auch einen Namen?
    Beim letzten Besuch wieder viel offen und ganz nett.
    Gruß
    Seppl2

12. Damnam

Damnam
    Expand Collapse
    สามี
    Member Adult

Früher hiess der R-Con Barcenter, weiss nicht ob das noch aktuell ist.

seppl2 hat sich bedankt.