Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mit der EX und Kind nach Patty?

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
306
448
953
Warum soll er das schreiben, macht das einen unterschied ob Thai oder Farang? Ich denke das soll jeder für sich entscheiden! Auch ich habe schon gemeinsam mit meiner Ex, deren jetzigen Mann und meiner Tochter Urlaub gemacht, weil wir das selbe Hobby
( Wildwasserfahren ) haben, und ich immer noch mit beiden ( Ex u. Mann ) befreundet bin.. Ich sehe da kein Problem, im gegenteil, er hatse jetzt am Hals!:frech
 

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Vom Urlaubsangebot her ist Pattaya ein Kinderparadies !!! Zeigt mir bitte eine "Destination " mit derartiger Unterhaltungsvielfalt im Umkreis von 10 KM.
Ausserdem macht es sich nicht gut wenn hier einige Ü 50 Männer, die Mädels U 20 bürsten und dann bei diesem Thema den Moralapostel raushängen lassen meint...

Jak 68 OWL
 

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Hi Schreck,

warum soll man Dich denn für so ein belangloses Geschreibsel steinigen?

Ich sehe den Beitrag von Schreck überhaupt nicht als "belangloses Geschreibsel" sondern genau auch das was ich damit meinte, wenn ich sagte warum müssen unbedingt Familien mit ihren Kindern in Patty ihren Urlaub verbringen!
Ausgenommen sind natürlich die, die sich am Abend ins getümmeln werfen.
 

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Ja aber genau die hat der gute Schreck ja angesprochen.

Ja, ich kann das noch verstehen wenn jemand ein Kombi Urlaub macht.
Vorallem meine ich die, die nur wegen des Strandes wegen kommen, das ist für mich völlig unverständlich!
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Warum soll er das schreiben, macht das einen unterschied ob Thai oder Farang? Ich denke das soll jeder für sich entscheiden! Auch ich habe schon gemeinsam mit meiner Ex, deren jetzigen Mann und meiner Tochter Urlaub gemacht, weil wir das selbe Hobby ....
...in Pattaya vögeln? ...wohl kaum....darum gehts ja sden Threadstarter ,und ich verstehe nicht ,warum er das nicht alleine macht ,ah ja wegen der tollen Ausflugsmöglichkeiten für 4-5 Jährige...
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Ich sehe den Beitrag von Schreck überhaupt nicht als "belangloses Geschreibsel" sondern genau auch das was ich damit meinte, wenn ich sagte warum müssen unbedingt Familien mit ihren Kindern in Patty ihren Urlaub verbringen!
Alle Toleranzen vereint :bigg:yc, der Opa darf nicht nach Ibiza, oder noch schlimmer, Daytona beach, die Familie nicht nach Pattaya, weil dort Opa & Daytona Hand in Hand flanieren und Thaimädels bumsen nicht mit Indern, Arabern etc., aber ein jeder träumt von einer freien Welt und ist selbstredend Kosmopolit(iker) oder besser gesagt, Kosmo"FICKER", egal wie alt er selber mal werden sollt und ab dann ist alles anders und alle anderen sind, wie schon zu "Lebzeiten" für´n Arsch :bigg !

Freilich muss mein vllt. 8jähriger nicht in die Windmill, aber im Internat möcht ich den auch nicht sehen wollen ! Kann mich noch gut erinnern, als wir mit 12 Jahren den ersten Super 8 krrrrrrrrr, flapflapflap, wenn d´Rolle gar war :bigg, nach diversen Hefterl, wo´s uns noch schlecht wurde, sahen :bigg:echt !

Kurzum: Lest´s ned soviel Psychoscheiss- und dreck, dann mutiert´s auch nicht zu Hobbypsychologen, da sprech ich aus eigener Erfahrung, aber nicht das jemand meint ich wär Psychologe, ich bin auch nur Pseudomutant :echt:bigg !
 
  • Like
Reaktionen: Tigerkralle

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
306
448
953
Ich gehe immer zum Psychopaten, ist das besser als Psychologe? :bück dich
Gruß Fahrer :hut
 

Allan Smithy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2012
15
0
211
Vom Urlaubsangebot her ist Pattaya ein Kinderparadies !!! Zeigt mir bitte eine "Destination " mit derartiger Unterhaltungsvielfalt im Umkreis von 10 KM.
Ausserdem macht es sich nicht gut wenn hier einige Ü 50 Männer, die Mädels U 20 bürsten und dann bei diesem Thema den Moralapostel raushängen lassen meint... Jak 68 OWL

Danke!

Genau so sehe ich das auch!

Warum soll man das denn nicht Verbinden?

Soviel Urlaub hat das Jahr ja nicht und so haben alle was davon.

LG
Allan
 
Cosy Beach Club

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Genau so sehe ich das auch!

Warum soll man das denn nicht Verbinden?

Soviel Urlaub hat das Jahr ja nicht und so haben alle was davon.

LG
Allan

Tja, ist aber nicht das Risiko hoch dass die Kinder und eventuell Ehefrau drauf kommt was da abgeht ?
 

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Zitat von Pussypope

Nur um sicher zu gehen, daß ich das richtig verstehe....u willst also tagsüber den braven Familienpapi geben, mit Ex und Kind. So weit hab ich das ja noch verstanden.


Aber abends willst Du dann Deiner Ex den SOhnemann aufs Auge drücken und auf die Jagd gehen. OK, wenn Sie das so mitmacht...

Ich stell mir nur gerade vor, wie Deine Ex morgens dann gerade Kaffee macht und Deine Mia schlaftrunken auf der Bildfläche erscheint... Und Du bist sicher, daß DAS wirklich gut geht???

Jetzt mal im ernst: Kann mit jemand mal erklären wie so was gut gehen soll !?
 

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Zitat von Pussypope

Nur um sicher zu gehen, daß ich das richtig verstehe....u willst also tagsüber den braven Familienpapi geben, mit Ex und Kind. So weit hab ich das ja noch verstanden.


Aber abends willst Du dann Deiner Ex den SOhnemann aufs Auge drücken und auf die Jagd gehen. OK, wenn Sie das so mitmacht...

Ich stell mir nur gerade vor, wie Deine Ex morgens dann gerade Kaffee macht und Deine Mia schlaftrunken auf der Bildfläche erscheint... Und Du bist sicher, daß DAS wirklich gut geht???
Jetzt mal im ernst: Kann mit jemand mal erklären wie so was gut gehen soll !?

SORRY hab da was vergessen!

Jetzt mal im Ernst: Kann mir jemand mal erklären wie so was gut gehen soll :teuflisch !?
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D
Eure Probleme möcht ich haben, meine Fresse...:teuflisch Über was man(n) sich so alles aufregen kann, Hammer...:bigg Ich freue mich da, das ich Urlaub habe, mehr nicht. Und wenn einer am "schönen Pattaya-Strand" Urlaub machen will, bedaure ich den vielleicht, aber echauffieren tue ich mich darüber sicher nicht, mal abgesehen davon das es mich nicht interessiert, würde es auch nicht wirklich was ändern. Aber solche Typen, die an allem was rumzunörgeln haben gibts halt viele auf dieser unseren schönen Plattform, glücklicherweise gibt´s auch die anderen hier.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5 und ed

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
927
1.624
1.493
Frankfurt
Hier die Parteien aufzuteilen dürfte sich ähnlich schwierig gestalten wie z.B. bei Rauchern und Nichtrauchern.

Nö das ist ganz leicht. Fast alle Bargirls sind dann auf der Familienseite (ich schätze mal 80% sind Mütter). Deshalb kommen kinderfeindliche Sprüche meist nicht gut an in Pattaya.
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Pattaya gab sich schon paar Mal mit Thai GF und gemeinsamen Kindern.
Aber Abends kaum raus, muede vom Swimmingpool oder Zoo-Tag.

Patong, ebenso, da aber schon ein wenig in die Bangla und die Soehne,
3 - 6 mochten den Trubel gerne, speziell den Kathoys beim tanzen in Soi Kathoy zuzusehen.
Trotzdem, Ausnahme der Regel. Regel war gemuetlcher kurzer Heimabend, da muede vom Bade oder Sightseeing Tag!
 

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Als Familienvater hast Du zudem ja auch die Möglichkeit mal abseits des Geschehens eine kleine "Spritztour" mit dem Motorroller zu machen. Der Trend geht ja seit Eröffnung des 600 Baht Hotel Thread`s ohnehin zur Zweitwohnung.

Gruß OWL
 

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Zitat von expat im Thread: Warum liebe ich sie so.?
6zylinder,
Ich vermute mal, dass es dir ähnlich geht, wie es mir mal mit Pattaya aber auch Pukhet ging. Ich war quasi verliebt in Thailand und seine besonderen Möglichkeiten, den Kontakt zu pflegen mit seinen Bewohnerinnen - bzw. einem bestimmten Anteil von ihnen. Die schönen Gefühle überträgt man dann auf die Ortschaft und die dortigen Gegebenheiten.
Heutzutage, nachdem ich hier in Pattaya nun über 14 Jahre lebe, kann ich die Stadt nüchterner sehen und kann niemanden verstehen, der hier wegen der vorzufindenden Angebote (abzüglich der Frauen) Urlaub macht.
Für mich bleibt positiv die Temperatur, die noch immer günstigen Lebenshaltungskosten und der Umstand, dass meine Frau hier ihrem Kulturkreis sehr viel näher ist als in Europa.

Genau deshalb verstehe ich nicht warum ausgerechnet Farang Familien und die vielen Russen Paare in Patty Urlaub machen wollen (ausgenommen die Väter die sich noch ins Nachtleben stürzen).
Das Klima bzw. die Temperatur sind natürlich in Patty super, aber das alles könnten die besser (Beach) in Jomtien und vorallen in Koh Samui und Phuket haben! :k :teuflisch