Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mit der EX und Kind nach Patty?

Allan Smithy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2012
15
0
211
Liebe Forumler,

ich habe einen etwas ungewöhnlichen Plan.

Ich möchte mit meiner Ex-Frau und meinem 4, 5 Jahr alten Sohn nach Thailand fahren.

Tagsüber möchte ich mit den beiden verbringen und nachts möchte ich mich amüsieren wie ihr es tut.

Gesagt werden muss, dass meine Ex kein Problem damit hat weil wir immer noch gute Freunde sind die einfach kein Liebespaar mehr sind.

Also habe ich ein paar Fragen:

Gibt es in der Nähe von Pattaya ein schönes Hotel oder Resort direkt am Strand oder in seiner Nähe, dass über Suiten mit mehreren Zimmern verfügt in die Mann auch seine Begleitung mitbringen darf, dass aber trotzdem kinderfreundlich ist?

Ausserdem sollte es eine Kinderbetreuung anbieten, damit die Eltern auch mal alleine losziehen können.

Kann man von dort aus Bootsausflüge u.ä. machen.

Auch eure algemeine Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Lieben Gruß
Allan.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
927
1.624
1.493
Frankfurt
Getrennte Zimmer dürften die günstigere und bessere Alternative sein.
Gerade teure Hotels lassen oft keine Besucher rein bzw. nur gegen extreme Aufpreise (Joinerfee).

Meine einzige Erfahrung mit Kindern in Pattaya war recht witzig.
Wir sind mit dem Kleinkind eines befreundeten Paares durch die Bars gezogen und hatten rechte Mühe sie jeweils wieder zurückzukriegen. Die Kleine war der eindeutige Star bei den Bargirls (fast alle von ihnen haben Kinder weit weg bei Oma und Opa geparkt, dazu kam noch die helle Haut und großen Augen sprich Exotik aus Thaisicht).
Ihr müsst euren Sohn also nicht immer im Hotel abgeben.
 

Allan Smithy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2012
15
0
211
Danke für die Antwort.

Wegen des Geldes nehmen wir lieber ein großes Appartment.

Wir denken an Panschalae Boutique.

Hat davon schon mal jemand etwas gehört und war selber da?

Was kann man mit Kindern dort unternehmen?

LG
Marc
 

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Für Kinder ist Pattaya der ideale Ausgangspunkt um die umliegenden Tierparks etc zu besuchen. Such mal hier Sancturay of Truth ( Delfinschwimmen), Sri racha tigerzoo, Million Stone Park, Nong nooch, es gibt auch ein Aqualand oder das relativ neue 3D Art Museum, gibt's hier auch schon einen kleinen Threat davon.
 

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
711
3.000
1.545
Vielleicht bin ich ja zu konservativ aber ich glaube nicht daß Pattaya der richtige Ort für kleine Kinder ist..........

Denk allein mal an den abenteuerlichen Straßenverkehr dort...............

Es gibt sicherlich in Thailand noch andere, für Kinder geeignetere Orte, wo auch du auf deine Kosten kommen kannst........

Ein Urlaub allein ist allerdings viel unbeschwerter...........:cool:
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Für Kinder (und Erwachsee) ebenfalls empfehlenswert:

Pattaya Park (Richtung Jomtien), am Tower.
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Nur um sicher zu gehen, daß ich das richtig verstehe....:Du willst also tagsüber den braven Familienpapi geben, mit Ex und Kind. So weit hab ich das ja noch verstanden.


Aber abends willst Du dann Deiner Ex den SOhnemann aufs Auge drücken und auf die Jagd gehen. OK, wenn Sie das so mitmacht...

Ich stell mir nur gerade vor, wie Deine Ex morgens dann gerade Kaffee macht und Deine Mia schlaftrunken auf der Bildfläche erscheint... Und Du bist sicher, daß DAS wirklich gut geht???
 
  • Like
Reaktionen: stroker

Allan Smithy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2012
15
0
211
Das geht auf jeden Fall gut. Wir sind schon mehrere Jahre nicht mehr zusammen.

Eifersucht haben wir uns lange abgewöhnt.

Alles eine Frage der Absprache.

Ist da was schlechtes dran?
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Warum mietet Ihr euch nicht 2 Studios ?

Ich denke mal das ist besser, Dein Sohnemann muss dann auch nicht jeden Morgen eine andere aus Deinem Zimmer kommen sehen.

Wobei ich mir ehrlich gesagt (auch strandtechnisch...) z.B. Phuket als besseren Ort für euch 3 vorstelle...
Da gibt's ja auch schöne Apartmentanlagen - Kamala Hills z.B.
 

Allan Smithy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2012
15
0
211
Eigentlich möchte ich nicht jeden Tag ne andere.

Lieber wäre mir eine richtig nette LT für die ganze Zeit die sehr Kinderlieb ist.

Hat jemand einen Tip für so eine?

Oder ich checke sie um 07:00 aus, nach der Morgennummer ;-)
 
Thailernen.net

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
hammer!
selten gehört, dass jemand mit der Ex-Frau und dazu noch den gemeinsamen Jüngling auf Pattaya will...nimm doch noch deine Ex-Schwiegermutter mit. wird super! ;)
 
  • Like
Reaktionen: GuZhongWen

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
306
448
953
Nimm dir ein Kindermädchen, die Übertag aufs Kind aufpasst, und Nachts mit dir los zieht! Ein Freund von mir hat eine 22 Jährige gefunden, die auch noch super ausgesehen hat! Seine war auch damit einverstanden und hat super geklappt und alle hatte Spass!
Gruß Fahrer
 

Allan Smithy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2012
15
0
211
Nimm dir ein Kindermädchen, die Übertag aufs Kind aufpasst, und Nachts mit dir los zieht! Ein Freund von mir hat eine 22 Jährige gefunden, die auch noch super ausgesehen hat! Seine war auch damit einverstanden und hat super geklappt und alle hatte Spass!
Gruß Fahrer

Genau das ist der Plan...

Hast Du noch nen Kontakt von der Kleinen oder findet man sowas einfach so?