Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mit der EX und Kind nach Patty?

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
54
NRW
www.tk-bokage.de
Waren mit unserem Sohn (9 Jahre) auch ab und an beim Oli!!
Da hat er dann Billiard gespielt oder sich mit seinem Nintendo beschäftigt.
War alles sehr easy und entspannt!!
Das man die kleinen jeden abend mit nimmt halte ich aber auch nicht für gut!
Sehe es halt so!!
Ob abends "mal" an einer Bar!
Oder abends "mal" mit in die Schinkenstraße!
Hm!?!?!?!?!
Glaube nicht das ich die Schinkenstraße nehmen würde!!!

Zu den janzen "jeht ja ma garnich" Jungs!!
Wer toleranz erwartet sollte sie auch selber sein eigen nennen!
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Natürlich meine ich Falang Familien und selbstverständlich nicht einheimische.

Warum nicht?
Soi 6 und Walking Street würde ich meiden mit Familie
und Beachroad die Strandseite Abends auch
aber sonst kann man auch mit Familie dort Urlaub machen
Machen eh viele
Sicher würde ich Familie haben fahre ich woanders hin (Koh Samui oder so, wo es einen schönerer Strand gibt)
Aber Pattaya ist sicher auch für Familien in Ordnung

Man geht mit Kids so und so nicht in eine GoGo Bar
oder ins Puff
egal ob Hamburg,Wien oder Pattaya
Puffs gibts überall
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Sicher würde ich Familie haben fahre ich woanders hin (Koh Samui oder so, wo es einen schönerer Strand gibt)

So machen wir es auch.
Allerdings ist Pattaya zu Anfang und Ende des Urlaubs recht guenstig gelegen.
Leute treffen, Shopping und - da sonst mit dem Auto unterwegs - hier und da mal etwas Alkohol.
Wenn es dann einen stoert, dass meine Frau und Tochter auch dort sind, dann muss er wohl damit leben.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Pun, das faengt manchmal schon viel frueher an. Saetze wie "Kinder im Flugzeug, das geht ja gar nicht." habe ich schon oefter gelesen. Da bekomme ich dann den Hals. Was glauben diese Typen, dass wir besser zu Haus blieben? Und nicht und wenn! :flipa
Bei meinem vorletzten Trip mit Egypt Air hatte ich auch eine Mutter mit Kleinkind (geschätzt 2 Jahre alt) neben mir. Ich war kurz davor freiwillig eine Überdosis Schlaftabletten zu nehmen. Das Geschreie nahm einfach kein Ende. flenn.gif Und bei Egypt Air gibts keinen Alkohol bittercry.gif ...dennoch; mit Familie in Pattaya sehe ich als unproblematisch. Man sollte mit den Kleinen zwar nicht durch die Walking Street oder Soi 6 laufen, aber ansonsten gibt's auch für die kleinen genug Unterhaltungsprogramme, wie Zoo's, etc...
 

Anhänge

  • flenn.gif
    flenn.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 0
  • bittercry.gif
    bittercry.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 0

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Eigentlich möchte ich nicht jeden Tag ne andere.

Lieber wäre mir eine richtig nette LT für die ganze Zeit die sehr Kinderlieb ist.

Hat jemand einen Tip für so eine?

Oder ich checke sie um 07:00 aus, nach der Morgennummer ;-)


Schau an Deiner Stelle würde ich das so machen
Verbringe die Zeit mit Deiner Ex und Deinen Sohn
Tagsüber
Nachts kannst ja losziehen
Vergiss die LT und mach einen auf Shortime
Soi 6 und so.
Auch gibt es viele Stundenhotels (die Mädels wissen immer wo das nächste ist) dort kannst Dich ja mit Deiner Eroberung für ein Nümerchen
zurückziehen.
Lass die Mädels nicht in Dein Hotel
so bekommt Deine Family nichts mit
vorallem Dein sohn
auch wenns Deiner Ex egal ist was Du treibst.

Ist unkomplizierter wenn Du es so machst
Beim nächsten mal kannst ja einen auf LT machen wenn Du alleine bist.
Ist am besten glaub ich
 

Allan Smithy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2012
15
0
211
Ich fliege schon Jahrelang mit meinem Sohn nach Th!! Sind auch hauptsächlich in Pattaya am Urlauben!!
Klappt immer super!! Gibt jede menge zu sehen rund um Pattaya wie schon weiter oben beschrieben!
(Nong Nooch, Underwaterworld usw.)
Kleiner Tip für Kindermädchen! Frag im Hotel einfach eine der Putzfrauen! Die Verdienen sich gerne was dazu abends!

Das ist doch mal ein produktiver Tip. Danke für solche Tips, sollte man meinen, ist das Forum doch gedacht, oder.

Was manche Hirnis hier an Polemik ablassen ist wirklich bemerkenswert.

Die möchte ich gerne mal live treffen, oder auch nicht...

LG
Allan
 

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Wenn jemand das verbindet, mit Familie einen schönen Tag verbringen und dann am Abend der lockere Ausgang ist das für mich durchaus begreiflich.
Wenn jedoch Familien nur wegen des Strandes wegen zum Urlaub nach Patty fliegen, ist es für mich doch unverständlich, da es weit schönere Strände in Thailand gibt.
 

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Ich fahre seit 11 Jahren mit den Kindern meiner Thaifrau nach Pattaya ( Beach, Minigolf, Bowling, Shopping!!!!) Damals war der Junge 7 Jahre alt. Heute fragt er seine Mutter, ob er nicht mit mir alleine zum Frauengucken fahren darf.

Ich sag dann : " Schatz, er will doch nur gucken "

Gruß OWL
 

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
329
406
903
Phuket Town
Seh ich jetzt kein großes Problem mit, mit Kind und Kegel nach Patty zu fahren. Du willst ja jetzt auch nicht mit deinem Sohnemann in die Soi 6 oder so.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Bei meinem vorletzten Trip mit Egypt Air hatte ich auch eine Mutter mit Kleinkind (geschätzt 2 Jahre alt) neben mir. Ich war kurz davor freiwillig eine Überdosis Schlaftabletten zu nehmen. Das Geschreie nahm einfach kein Ende. flenn.gif Und bei Egypt Air gibts keinen Alkohol bittercry.gif ...dennoch; mit Familie in Pattaya sehe ich als unproblematisch. Man sollte mit den Kleinen zwar nicht durch die Walking Street oder Soi 6 laufen, aber ansonsten gibt's auch für die kleinen genug Unterhaltungsprogramme, wie Zoo's, etc...

Das mit Kleinkindern im Flieger über 11 oder 12 Stunden ist auch so ein Thema für sich...
Ob man den Kleinen damit einen Gefallen tut, wenn sie so lange stillsitzen müssen??

Schliesslich können sie ja noch nicht selber entscheiden, ob für sie so ein Langstreckenflug in Frage kommt.
Das mit dem Geschrei hat wahrscheinlich jeder von uns schon mal miterlebt.
Ich persönlich nehme von Fluggesellschaften wie Air Berlin und Lufthansa wieder etwas mehr Abstand und fliege nächstes Mal mit Royal Jordanian nach BKK. Dort sind dann noch 5 Std. Aufenthalt in Amman gratis mit drin. Da, denke ich wird der Kinderanteil gering sein..:echt
Ansonsten hilft MP3 Player, AC/DC auf höchste Lautstärke und 10 Bier...:bigg
 

Anhänge

  • flenn.gif
    flenn.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 0
  • bittercry.gif
    bittercry.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 0

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Vorab: mir ist es relativ wurscht, ob jemand seine Familie nach Pattaya bringt oder auch nicht. Persönlich kann ich es -trotz aller Attraktionen (Zoos, Nong Nuch Garden, Water Park, etc.) im Umfeld von Pattaya- nicht ganz nachvollziehen. Einfach aufgrund meiner Einschätzung, dass es sich bei Pattaya um den grössten Puff der Welt handelt und letztlich ein Paradies und Spielplatz für Männer sein sollte. Ich fahre ja auch nicht mit ein paar Saufkumpanen in den nächsten Familienfreizeitpark und sauf mir die Hucke voll und ziehe gröhlend von Fahrgeschäft zu Fahrgeschäft, oder? Missmutige Blicke anwesender Eltern die um die gute Erziehung ihrer Kinder fürchten dürften uns sicher sein. Genauso argwöhnisch werden halt Famlien in Pattaya von den Männern angesehen, die um ihren Spass im Urlaub fürchten oder sich genötigt sehen aufgrund der Anwesenheit von Kindern ihr Verhalten zu verändern um nicht als schlechtes Vorbild gesehen zu werden (auch wenn es einem eigentlich egal sein könnte, aber fast niemand ist so abgebrüht in der Anwesenheit von Kindern sich unsittlich zu verhalten). Denn die gleichen Eltern die auf die Besoffenen im Freizeitpark schimpfen (zu Recht wie ich finde) würden (Ausnahmen (-> unsere Forenkollegen mit Anhang) bestätigen sicherlich die Regel) werden sich i.d.R. über das Verhalten so manchen Mannes in Pattaya echauffieren. Hier die Parteien aufzuteilen dürfte sich ähnlich schwierig gestalten wie z.B. bei Rauchern und Nichtrauchern. Jeder erwartet von seinem Gegenüber die Toleranz die er selber nicht zu geben bereit ist. Aber auch hier (ich bin passionierter Passivraucher :bigg) sehe ich es so: Rauchen ist kein natürliches Verhalten des Menschen sondern in aller erster Linie ein Suchtverhalten. Somit sehe ich es als selbstverständlich an, als Raucher zu fragen, ob es ok ist, sich einen Glimmstängel o.ä. in Gesellschaft anzustecken. Ich packe ja im Restaurant auch nicht ein Fixerbesteck aus und bereite mir den nächsten Schuss vor... Und von daher finde ich auch, lasst uns Männern unsere Spielwiese, denn viele dieser Orte gibt es nicht mehr. Aber es gibt sehr viele Familien-Paradiese. Und dort gibt es auch genug Gleichgesinnte und mietbare Aufpasserinnen und Spielgefährten für die Kleinen, usw. Und der Vergleich mit dem "es gibt in jeder Stadt einen Puff" hinkt, denn Pattaya ist der Puff.

So, und jetzt steinigt mich für meine Ansichten...:bigg

Gruss

Schreck :)
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und blokk

Allan Smithy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2012
15
0
211
Vorab: mir ist es relativ wurscht, ob jemand seine Familie nach Pattaya bringt oder auch nicht. Persönlich kann ich es -trotz aller Attraktionen (Zoos, Nong Nuch Garden, Water Park, etc.) im Umfeld von Pattaya- nicht ganz nachvollziehen. Einfach aufgrund meiner Einschätzung, dass es sich bei Pattaya um den grössten Puff der Welt handelt und letztlich ein Paradies und Spielplatz für Männer sein sollte. Ich fahre ja auch nicht mit ein paar Saufkumpanen in den nächsten Familienfreizeitpark und sauf mir die Hucke voll und ziehe gröhlend von Fahrgeschäft zu Fahrgeschäft, oder? Missmutige Blicke anwesender Eltern die um die gute Erziehung ihrer Kinder fürchten dürften uns sicher sein. Genauso argwöhnisch werden halt Famlien in Pattaya von den Männern angesehen, die um ihren Spass im Urlaub fürchten oder sich genötigt sehen aufgrund der Anwesenheit von Kindern ihr Verhalten zu verändern um nicht als schlechtes Vorbild gesehen zu werden (auch wenn es einem eigentlich egal sein könnte, aber fast niemand ist so abgebrüht in der Anwesenheit von Kindern sich unsittlich zu verhalten). Denn die gleichen Eltern die auf die Besoffenen im Freizeitpark schimpfen (zu Recht wie ich finde) würden (Ausnahmen (-> unsere Forenkollegen mit Anhang) bestätigen sicherlich die Regel) werden sich i.d.R. über das Verhalten so manchen Mannes in Pattaya echauffieren. Hier die Parteien aufzuteilen dürfte sich ähnlich schwierig gestalten wie z.B. bei Rauchern und Nichtrauchern. Jeder erwartet von seinem Gegenüber die Toleranz die er selber nicht zu geben bereit ist. Aber auch hier (ich bin passionierter Passivraucher :bigg) sehe ich es so: Rauchen ist kein natürliches Verhalten des Menschen sondern in aller erster Linie ein Suchtverhalten. Somit sehe ich es als selbstverständlich an, als Raucher zu fragen, ob es ok ist, sich einen Glimmstängel o.ä. in Gesellschaft anzustecken. Ich packe ja im Restaurant auch nicht ein Fixerbesteck aus und bereite mir den nächsten Schuss vor... Und von daher finde ich auch, lasst uns Männern unsere Spielwiese, denn viele dieser Orte gibt es nicht mehr. Aber es gibt sehr viele Familien-Paradiese. Und dort gibt es auch genug Gleichgesinnte und mietbare Aufpasserinnen und Spielgefährten für die Kleinen, usw. Und der Vergleich mit dem "es gibt in jeder Stadt einen Puff" hinkt, denn Pattaya ist der Puff.

So, und jetzt steinigt mich für meine Ansichten...:bigg

Gruss

Schreck :)

Hi Schreck,

warum soll man Dich denn für so ein belangloses Geschreibsel steinigen?

LG
Allan
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
es geht wohl nicht um die Frage ob jemand mit Familie mit kleinen Kindern in Pattaya Urlaub machen sollte oder nicht ,soll wohl jeder halten wie er will ,ich mach auch ohne Kinder keinen Urlaub dort.
allerdings gehts in diesem Thread um einen Herrn .der mit seinem kleinen Kind und seiner EX urlauben will und die Nächte allein ,so ala Tagüber spielen wir Papa-Mama und nachts Sextuori.

soll doch jeder machen was er will ,ich persönlich würde aber Sexurlaub und Kinderurlaub trennen ,und sowieso nicht mit der Ex urlauben ,obwohl mich mit keiner meiner EXen böse bin.Ex ist nun mal Ex.

aso ,allan nur weil du ein schräger Vogel bist,brauchst hier niemanden Hirni nennen .

übrigends hast noch nicht geantwortet ,ob deine Frau Thai oder Farang ist ,und warum sie unbedingt nach Pattaya will.